Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht mal die Bilder kleiner, das ist ja keinem zuzumuten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe so vo dem level seh ich ned viele pics...
dich bekomm ich auch noch :>

die macht ist mit dir, aber nimma lang^^

geiles hinterteil schatzii:)

red nich soviel gaylord

Ich glaub ich krieg zu viel, sieht das realistisch aus. :eek:

Läuft das flüssig?? Glaube ich irgendwie nicht.^^
Was hast für einen Rechner?

asd29aj.jpg

Ich habe mir die map auch gerade mal gesaugt, was ist denn jetzt so besonders daran? oder was soll getweaked sein? oder meint ihr Dermoder bearbeitet sie gerade :d?

Hier nen paar pics mit originaler Auflösung so ~ 30-35 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man denn diese Sonnenstrahlen? Die gefallen mir sehr gut.
Und hast du die Details am Boden verbessert? FPS?

Ich weiss ja, dass Bilder mehr sagen, als tausend Worte...aber schlauer bin ich jetzt deswegen trotzdem nicht.^^

Ich weiss ja, dass Bilder mehr sagen, als tausend Worte...aber schlauer bin ich jetzt deswegen trotzdem nicht.^^

Hab dein Post übersehen. ;)
Ich habe nur die ToD Settings verändert, also keine Bodendetails oder so. Die Sonnenstrahlen sind auch duch die ToD Settings erzeugt, man brauch also keine spezielle Config.

Kannste auch sagen, was du genau umgestellt hast (screenshot der einstellungen im editor oder so) ?? Weil das sieht mal hammer geil aus.

Was heißt denn ToD?
Du sagst, man bräuchte keine spezielle Config, ist das dann in den Einstellungen zu finden?

time of day

Was heißt denn ToD?
Du sagst, man bräuchte keine spezielle Config, ist das dann in den Einstellungen zu finden?

Ich ändere das Lighting der Level. Das heißt die Veränderungen sind in der Map und nich in deiner Config. ;) Allerdings sind die Shots auf "Very High".

Wow, hast du das in größer? Würde es gerne als Wallpaper benutzen (1680x1050), wenn's denn recht wär. :)

mach ich dir später!

25xf-16584.jpg

der Installer kommt morgen, ich geb dann bescheid!

@mask ich hab mir mal deine cfg geladen, schaut echt super aus, danke dafür. hab nur ein problem, irgendwie is bei mir keine sonne da, kommt mir so vor als wär die immer hinter einer dicken wolke. ist das so gewollt oder is das ein fehler bei mir ? gibts da nen befehl ?

problem besteht immernoch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh