Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das avatar sieht schöner aus! :)

@ vinacis_vivids: Die max. Bildgröße liegt bei 900x900Px, verkleinere die Bilder bitte.

hier mal Bilder... Alle Einst. von CryMOD. außer die Mittel auf very high...

ich bekomme es leider nicht hin die orig. quali zu posten... es verblasst SEHR!

ps.. ehrlich gesagt finde ich die ulltra high conifg von MaSK besser ;) werde die wohl wieder nehmen

wenn ich map dreamexperimental in der konsole eingebe passiert garnichts er sagt nur unknow command :hmm:

Bei dem installer der Map,wird das verzeichnis Dreamexperimental auf C installiert.
Der Ordner kommt bei Crysis in den Level Ordner.

soweit bin ich schon ^^
nur wenn ich in der konsole dann map dreamexperimental eingebe sagt er unbekannter befehl^^

jetzt reichts mit den maps...mods...etc....

seht euch mal den screenshot an, ist aus dem Crysis E3 Trailer....(einfach nur hammerechte Grafik, kriegt man das irgendwie hin?

http://s4.directupload.net/images/080302/y3hgtt5v.png

Da wurde wohl zuviel raus gestrichen... Das anfangs ach so angepriesene realistische Wasser mit "richtigen" Wellen und "richtigen" Fließeigenschaften, was auch alles schon auf Screenshots zu sehen war, hat auch keinen Einzug gehalten.

keine pc spiele mehr kaufen, kann ich nur sagen, alles tun die nachbearbeiten in den videos und screenshots, werd mal crytek anschreiben bzgl. dessen, kauf mir da die fast teuerste hardware (680i sli board XFX, 2 8800 GTX, etc..) und dann eine abgespeckte grafik,..,naja

bzgl. grafik, siehe auch diesen trailer!!! gibt's diese szene überhaupt im spiel, wo der heli so wegfliegt????
http://www.youtube.com/watch?v=z6-e1Ze_ATg&feature=related

gibt es neht im spiel, schade also, kein wirkliches crysis kann ich nur sagen, Schande EA & Crytek!!

Zuletzt bearbeitet:
die haben ja ur viel geändert!

im ernst, das spiel wirkt viel viel realistischer (preview version) als die offiziell release version...

fuck, wenn ich nur bei crytek arbeiten würde, würde ich sicher in den genuss kommen, die alpha version mit den ultra effekten (hardware die gewöhnlich sterbende gar nicht zu kaufen bekommen...:d) zu zocken, das wäre der reinste wahnsinn

mir das phänomen auch schon in half life 2 aufgefallen, vergleicht mal den E3 Trailer von Half Life 2 mit dem Spiel selber, ein Wahnsinn kann ich nur sagen...(wirkt ebenfalls viel realistischer!!!)

so viel dazu

Zuletzt bearbeitet:
omg... das war aber eine sehr frühe Alpha...

^^ wäre mal witzig die zu spielen

also ich denke ja, das im Internet viele Bilder/Videos rumgeistern die auf einem PC gemacht wurden, mit hardware die noch nicht offiziell zum verkauf steht, also sprich die nur programierer haben oder welche die das game testen

und zur konsolen version, da denke ich so das das spiel halt so auf die konsole zugeschnitten ist das es auf max details läuft

Eizzi

dann möchte ich auch mal was beitragen ...

ScreenShot0000.jpg

sehr schöne Wälder ...

ScreenShot0007.jpg

geile Zwischensequenzen

ScreenShot0010.jpg

die Sonne geht auf

ScreenShot0011.jpg

das sieht in echt noch viel geiler aus ... :)

ScreenShot0012.jpg

hammer Sonnenstrahlen ... :)

100 Punkte ... teils sogar noch mit Masks (oder wie der heißt) autoconfig ;)

Ich mag es natürlich lieber als so übertrieben bunt :)
Bin jetzt dabei Crysis mein drittes mal durchzuspielen ..

1. alte Hardware, alles @ low / Easy-Skill
2. neue Hardware, alles @ high / Easy-Skill
3. neue Hardware, alles @ high / Delta-Skill

Muss schon sagen, dass man beim Delta-Skill ziemlich bedacht vorgehen muss. Wobei mir aufgefallen ist, dass bei Easy die IA einen sehr schnell sieht wenn man getarnt ist, auf Delta sieht einen kaum einer!

Ich finds vor allem geil, wenn es dunkel ist und man hat dieses typische Bildrauschen, was das Auge ja hat, wenn es zu wenig Licht bekommt ... sieht schon richtig geil aus. Die Grafik sucht wohl noch derzeit seinesgleichen.

Ich mag es natürlich lieber als so übertrieben bunt :)

woher willst du wissen, dass der dschungel nicht bunt ist? immerhin sind die meisten teile von den abgasen nichtmal berührt und teilweise grüner als ne hanfpflanze

woher willst du wissen, dass der dschungel nicht bunt ist? immerhin sind die meisten teile von den abgasen nichtmal berührt und teilweise grüner als ne hanfpflanze
Woher soll ich wissen wie grün ne Hanfpflanze is? :fresse:

Vllt. meine ich mit NATÜRLICH auch NEUTRALER ... außerdem ist das kein Dschungel, da is irgend ne doofe Insel :shot:

hier nochmal zwei Bilder vom Vormarsch

ScreenShot0022.jpg

ScreenShot0026.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn die fortsetzung kommt, wirds wahrscheinlich wieder lebendiger
aber der termin ist ja noch nichtmal bekannt gegeben :(

Sonne etwas zu hell, ansonsten schöne Bilder.

ABER leider zu groß!! Bitte verkleinern sonst wird man sie nicht lange bewundern können.

na dann werd ich auch mal...

na dann werd ich auch mal... hier ein paar pics leider musst ich sie verkleinern :shot:
die bilder sprechen für sich denke ich..:banana:

Anhänge

• ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    211 KB · Aufrufe: 32
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 33
  • ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 31
  • ScreenShot0004.jpg
    ScreenShot0004.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 32
  • ScreenShot0005.jpg
    ScreenShot0005.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh