Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mster

jap heute beim freund da bei mir der editor komischer weise nicht geht ...
aber so wie auf deinen fotos sah es überhaupt nicht aus etwas anders sah es schon aus aber was mich bei weitem nicht so überzeugte wie auf dein fotos
vielleicht findest du es ja irgendwie raus wie man es ingame machen könnte ;)
das es so aussieht!!

doan

Normalerweise sollte die config funktionieren.
Da du ja von einem kleinen unterschied redest, hat es anscheinend nicht funktioniert, da der unteschied mit und ohne config ziehmlich gross ist, meiner meinung nach.

Wenn ich nur wüsste wie die ToD config auch ingame zum laufen kriegen würde. Das war auch einer der gründe wieso ich sie auch hierein gestellt hatte, das es vielleicht einer schaffen würde.

ich glaub ma auch das das irgendwie nicht so richtig war ..
ich meine die screens sagen ja alles :eek:

ich probier zwar auch immer aus aber so sah es noch nicht aus :(
schade schade :mad: ;)

Ich habe es durch zufall hinbekommen, das meine config auch auserhalb des editors funktioniert, also im SP modus! :d
Hier ein kleiner vorgeschmack davon, hab den screen spontan gemacht. Hab jetzt keinen bock mehr, aber morgen werde ich die config posten.

killer

ALTERRRRRRR ich will die config !!!!!!sieht übergeil aus haste killa gemacht mir egal ob mein pc das nicht schafft:)haha, ich hoffe die neue 9900gtx würd dann mal reichen um in vollenzügen zu spielen :)

RÜCK SIE RAUSSSSSSSSSS!!!!:d

Zuletzt bearbeitet:
yeahhhh !!!:) ich guck zwar grad wrestlemania 24 aba dafür unterbrech ich es mal kurz,und gucks mir jetzt mal an!!!:xmas:

killer mster ich habs hinbekommen !!musste den scheiss editor mit -dx9 starten kp warum!!naja jedenfalls geht es

Zuletzt bearbeitet:
Na, geht doch.
Die Tatsache das deine screens nicht genauso aussehen wie meine bzw. meine dunkler sind, liegt wahscheinlich daran das ich die zeit per editor etwas zurückgedreht hatte, deshalb ist bei dir die sonne auch stärker, denn umso später der morgen umso stärker wird die sonne ;)

Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich habe von meinen toD configs zwei varianten. Eine low und eine high sun variante. Also für die jenigen denen die sonne in der "low sun" varante noch nicht stark genug ist, können zur "high sun" variante greifen.

Ich habe beim testen auch viele editor abstürze gehabt.
Ich habe bemerkt, sobald etwas manuell an der ToD config verändert wird, sürzt der editor beim speichern ab. Also am besten, einfach nur rein in den editor, ToD config importieren, speichern und fertig.

Cool Mster,hab deine ToD config eingefügt und meine autoexec benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sind wirklich geil ;)
Wie gefällt euch eigentlich der anfang in der morgendämmerung, also nachdem man aus dem flugzeug gesprungen ist?

Ps: Machts dir was aus, wenn ich ein paar von deinen screens zu meinen "preview screens" hinzufüge?

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt geil gemacht :d.

Machst du das für die anderen Maps auch?

Klar kannste die Screens benutzen.

Sehr schöne screens, da werde ich mir auch ein paar raussuchen und sie zu meinen "preview screens" hinzufügen ;)
Sag mal, hast du die screens im editor gemacht oder wie hast du sonst die screenshots mit dem hellen mond bekommen?

Im SP Mode bzw. im Island level bekommt man den mond nähmlich nicht zu sehen.
Die nacht habe ich nähmlich nicht angepasst, deshalb wirkt es so unreal.

Im SP Mode solltet ihr am anfang nähmlich "morgendämmerung", anstatt "mondschein" haben, habt ihr doch, ja?

jup

ja diese habe ich im editor gemacht ...ja es ist dämmerung am anfang :)
die map aus deim video hast du die selbst gemacht??
weiss jemand wie man sein gesicht einfügen kann so das prophet mein gesicht hat :d hat jmnd ne idee oder gibt es ein tutorial dafür ich habe nichts gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal die config von Mster übernommen und ein par screens gemacht. :)

crysis642008-04-0217-14-12-75.jpg

crysis642008-04-0217-13-56-12.jpg

crysis642008-04-0217-13-46-67.jpg

crysis642008-04-0217-14-51-21.jpg

crysis642008-04-0217-15-12-06.jpg

crysis642008-04-0217-34-53-62.jpg

crysis642008-04-0217-34-49-21.jpg

und danke für die übergeile config.:hail: Mster

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu danken ;)

Wenn ihr euch wundert wieso ich den DL link rausgenommen habe, das hat den grund weil ich momentan ein paar kleine veränderungen vornehme.
Sobald das erledigt ist und ich mit meiner config wieder ganz zufrieden bin, stelle ich sie wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst, keine verarsche!
Die pcgames hat eine news über MEINE config verfasst, mit dem titel "13 beeindruckende Ultra-Config Bilder zu Crysis erschienen" :eek:
Die haben sogar die screenshots von "rygel" veröffentlicht und diese als "ultra config" ausgegeben?! :stupid:

Werde denen ne email schreiben, das diese gefälligst "mster confg" und nicht "ultra config" hinschreiben und mich namentlich erwähnen sollen, ist immerhin meine config :d

Link zu meiner config ---> Klick Mich!
Link zu rygel's screenshots ---> Klick mich!
Der Link zur news ---> Klick mich!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie geil ,irgendwie kurios, ich meine

wieso nur "rygels" pics?
wieso ultra config?
wieso sucht pc games news bei uns im forum? hmmmmmmm....

Zuletzt bearbeitet:
Die haben scheints gar net bei uns gesucht, siehe quelle "forum-3Dcenter".

@rygel:
Kann es sein das du in einem anderen forum meine config als deine ausgegeben hast?
Anders kann ich mir das sonst nicht erklären!

Zuletzt bearbeitet:
das wär ne frechheit "@rygel!!!

@ mster
ich hab denen grad bei pcgames ins forum geschrieben, kann man dort nachlesen unter dem artikel mit den 13 bildern bei denen was ichgeschrieben hab ich heiss dort auch doantheking^^
ich hoffe es ist ok was ich geschrieben hab.

EDIT:
@mster^^
schöner beitrag von dir bei pcgames! und cooles neues logo haste da ,gefällt miir :) ps hab mal noch etwas rum probiert mach mal bei deiner download baren config dann, die befehle dazu, damit sieht das grass im schatten sehr realistisch aus und die schatten werden etwas sanfter dargestellt!!

r_colorgrading = 1
r_ssao = 1
r_ssao_darkening = 0.7
r_shadowjittering = 0.7
q_renderer = 3

hier 2 screens zum vergleichen!

;) PS : AM MITTWOCH SOLL CRYSIS PATCH 1.3 kommen!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh