Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ein 2. mal... hehe

da man nur 5 machen kann gleich nochmal ein paar ..:xmas:

Anhänge

• ScreenShot0006.jpg
    ScreenShot0006.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 57
  • ScreenShot0007.jpg
    ScreenShot0007.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 40
  • ScreenShot0008.jpg
    ScreenShot0008.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 43
  • ScreenShot0009.jpg
    ScreenShot0009.jpg
    184 KB · Aufrufe: 39
  • ScreenShot0011.jpg
    ScreenShot0011.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mster
BIst du sicher dass du die nicht im letzten Urlaub gemacht hast?
Kann man so überhaupt noch spielen?

Irgendwie mag ich Explosionen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt schon mehrere anfragen zu meinen pics bekommen habe, melde ich mich hier zu wort.

Diese einstellung bekomme ich leider nur im editor zum laufen.
Ich habe schon etiliches versucht, aber im SP mode bekomme ich diese conifg nicht zum laufen.

Aber vielleicht kennt sich jemand so gut aus und schafft es die config auch im sp mode zu laufen zu bekommen.
Ich werde die ToD einstellungen hier mal posten, dann könnt ihr es selber testen ;)

ja kann man ich mein 1-2 ruckler hat docjh jeder mal :shot: wenn ihr mir sagt ich ich ein video machen kann "ingame" sagts mir und ich mache eins !!!

ansonsten zu den bildern ich zock mit einer 8800gts320 allerdings hab ich die bilder gemacht ohne dabei die karte zu übertackten satndart tackt ist bild 1 und oc tackt is bild 2 denn wären es noch paar frames mehr ;)

eine
autoexec.cfg erstellen mit dem editor ins crysis verzeichnis kopieren und dort

con_restricted = 0

r_hdrrendering = 2
r_HDRlevel = 1.5
r_sunshafts = 1
r_beams = 3
r_usepom = 1
e_view_dist_ratio_vegetation = 25
g_suitCloakEnergyDrainAdjuster = 0
g_suitSpeedEnergyConsumption = 10
g_suitSpeedMult = 2.5
cl_strengthscale = 5

die letzen 4 befehle betreffen den nanosuit das er schneller rennt bzw die energie langsamer vergeht und er länger im cloak nmodus oder rennen kann
genauso wie stärke hab ich auf 5

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 32
  • 2.JPG
    2.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 27
Hier habt ihr nun die versprochene config von den screens.
Ich habe auch noch ein paar neue screens hinzugefügt, siehe unten.

Bezüglich der fps muss ich sagen, das die verbesserten lichteffekte nur wenig performance fressen, wieso weiss ich auch nicht ;)
Ihr könnt ja die fps in den pics rechts oben betrachten, hatte meist zwischen 30-40 fps (je nach map). Mein system sehr ihr in meiner sig.
Bei den ingame einstellungen hatte ich 1680x1050 / Max Details / Dx10 Water + Dx10 Post Processing / 8x AF.

Die config bekommt ihr im editor zum laufen, wenn jemand eine andere möglichkeit findet soll er sie bitte poste.
Geht dazu in Terrain> Time of Day> Import from file> Personal ToD settings.tod

Beachtet das die Tod stettings nur für den tag optimiert sind.
Wenn ihr damit ingame gehen wollt stellt die gewünschte tageszeit ein in der ihr spielen wollt und achtet darauf das "Current, Start und End-Time" diesselbe ist. Wenn ihr "play speed" auf 0,00 lässt habt ihr keinen tageswechsel, stellt ihr ihn dagen auf 0,01 bzw 0,02 (je nach schnelligkeit) habt ihr einen tageswechsel. Wenn ihr fertig seid drückt einfach STRG+G. Wenn euch die sonnenstrahlen zu stark sind, könnt ihr unter "sun rays" runter regeln, mir gefällt es jedoch so.

Mit diesem kleinen "how to do" sollte es nun jeder hin bekommen ;)

ToD Setting ---> Klick mich!

Pics:

Hallo, bin neu hier ^^

Habt ihr mir kurz den Befehl für: Screenshot in 1080p mit 2x2SSAA?

screenshots!!

Um Screenshots machen zu können, folgendermaßen vorgehen:

Im Ordner
Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Profiles\[ProfileName]\

die Datei actionsmaps.xml öffnen. Nach
actionmap name="default"

suchen, und direkt darunter folgendes eintragen:

Code:
<action name="r_getscreenshot" onPress="1">
<key name="f12"/>
</action>Nun kannst Du mit F12 Screenshots machen. Hier kann man noch ein wenig nachhelfen und mit "cl_hud 0" (Console) das Hud ausblenden (und natürlich auf Fäuste wechseln und kurz warten).
Die Bilder werden dann in
Eigene Dateien\My Games\Crysis SP Demo\Screenshots
gespeichert.

Wichtig hierbei ist noch, dass con_restricted auf 0 stehen muss, sonst steht der Befehl nicht zur Verfügung.;)

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    40,7 KB · Aufrufe: 30
FÜR ALLE DIE CRYSIS GRAFIK PIMPEN WOLLEN

DIE AUSFÜRLICHSTE ANLEITUNG ZUM CRYSIS TUNEN (auf DEUTSCH)

beginnt bei seite 1 allerdings hab ich den LINK auf seite 6 gemacht da es dort losgeht aber ihr könnt ja selber gucken^^

viel spass beim lesen und ausprobieren!!:xmas:

http://www.tweakguides.com/Crysis_6.html

anfangs werbung bei crysis überspringen!!

um das intro zu überspringen oder die werbungen am anfang besser gesagt ;)kopiert die dateien aus dem ordner video (im localized ordner unter game) in ein neuen ordner welche dateien ihr kopieren müsst guckt im anhang im bild!!:banana: crysis angecklickt und schon im menu ;) ohne lästige 3mal weggklicken werbung ^^:banana:

DAS SPIEL IST EINFACH NURR GEILLL!! DA KANN ICH 10 mal die PALME ANGUCKEN :haha:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    50 KB · Aufrufe: 30
das weiss ich nicht aber du kannst diverse werte noch hinzufügen und die höhe und breite verändern mit diesen einstellungen lassen sich panorama bilder machen also 360 grad bilder die du allerdings zusammfügen musst siehe beispiel bild im anhang ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter ;)

e_screenshot_file_format jpg
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_min_slices 100
e_screenshot_height 1500
e_screenshot_width 12000
e_screenshot 2

Anhänge

• shajbot_panorama_1_th.jpg
    shajbot_panorama_1_th.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 60
  • shajbot_panorama_4__th.jpg
    shajbot_panorama_4__th.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 51
das musst du allerdings in die autoexec.cfg eintragen !!!
erstell eine textdatei im ORDNER CRYSIS und nenn sie autoexec.cfg und speicher sie ab dann füg die daten ein und speicher sie!!

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 26
xp 64-bit mit ner 2900pro alles hoch nur schatten mittel und post processing mittel ist es
bei mir flüssig spielbar.ganz selten in extrem kampfszenen is es bisschen laggi.
mit vista ultimate 64-bit selben einstellungen auch spielbar aber sehr oft grafikfehler neusten updates und patches inst. cat war jeweils 8.3 alles mit dem geocten sys. aus der signatur.

Zuletzt bearbeitet:
@El_Bartes:

Wenn du nach meiner kleinen anleitung gehst, muss es gehen.
Darauf achten das bei "current time" alle zeiten gleich sind, "play speed" beschreibt die tagesablauf geschwindigkeit.
Einfach bei ToD meine config laden, fertig.

Hab mich schnell an paint gesetzt und eine bildanleitung gebastelt, nun sollte es doch jeder schaffen :d

Personal ToD stettings

@doantheking:
Man kann seine Beitrage auch EDITIEREN!!! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
tja, würdest du nicht auf den piloten zielen, würde er sich vielleicht auch mal getrauen, weiter zu fliegen

is die handbremse drin? :)

:d komischerweise hört man noch schön den Spund des Fliegers und pilot is ja eh keiner drinne :d, abschiessen geht nicht, weil Ka ist anscheinend nicht treffbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh