Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die finden das crysis viel zu farblos, blass und grau wirkt ist meine nächste config genau das richtige.
Sozusagen eine "far cry" config für crysis :d.
Bin noch nicht fertig, aber damit ihr seht wie das in etwa aussehen wird hab ich ein paar vorabscreenshots gemacht.

Hier ein paar vergleichscreens, links ist die standart config und rechts meine config:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bombe...wie groß sind die veränderungen zur letzten config?

hab das mit der pcgames heute auch gesehen. voll die schweinerei

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eine ganz neue config, die um grunde nichts mit der alten zu tun hat.
Diese config ist kein update zur alten config, sondern eine völlig neue.

Wie gesagt, die alte habe ich rausgenommen weil ich noch ein paar sachen optimieren muss.
Das heisst das ich bald zwei configs posten werde, also eine verbesserte version der alten und eine völlig neue config.

Die untscheide zur alten config sind imho ziehmlich deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
naja die neue gefällt mir nicht so gut, das sieht schonwieder zu bunt aus wie farcry.. da fand ich deine alte besser..

Sorry Leute,das war nicht meine absicht.

Ich hatte da nur die Bilder hoch geladen und jemand hatte gefragt ob er die woanders hoch laden könnte und ich sagte wieso nicht.

Das die da gleich so was schreiben konnte ja keiner ahnen.

Sorry noch mal.

Hab auch noch mal zur pcgames geschrieben,das die configs nicht von mir sind.

Was ist für dich gut?
Meinst du, ich könnte das mit meinem FX-60 @ 3GHz und einer 8800GTX (notfalls ein auf Ultra-Takte) durchgehend flüßig spielen?

also ehrlich gesagt gefällt mir die config von MasK noch besser....

so nochmal ein pic von mir alles auf hoch und die confgi von Mster. :)

crysis642008-04-0316-20-02-79.jpg

Wie viel FPS hast du denn durchschnittlich? Und wie waren deine Settings bei den vorherigen Bilder?

also eins steht fest ich kann so auf keinen fall spielen ich habe durschnittlich 15 FPS und auf den anderen bildern hatte ich auch alles hoch aber AA aus und 25 FPS im schnitt gehabt. :)

also ich hab jetzt msters config drin :d und "meine" config die jetzt ne beachtliche länge aufweisst haha! das ganze sieht jetzt so aus..... geiler geht/kriege ich es nicht mehr!!??...wenn einer weiss wie, bitte posten!!!!!:d aber keine unnötigen sachen bitte ....

Zuletzt bearbeitet:
40 kB download....es gibt auch schnellere anbieter :rolleyes:

Das ist die zweite version meiner config.
Wollte sie heute noch online stellen, aber es wird sich wohl nicht ganz ausgehen.
Muss nähmlich noch ein paar tests machen.

Rechnet also morgen mittag damit!

geht schon

ja geht schon ich finde allgemein die sonne sollte nicht sooo gelb sein...weiste wie ich mein ich hab im TOD setting jetzt das die sonne wie ne sonne ist hahaha kann dir ja mal ein pic später zeigen und eins zum vergleich^^ mach ich später...ABER SONST SEEHR NICE ;)

nee dein screenshot meint ich nicht ,so siehts ja bei mir auch aus *grins* ich hab schon ne tod datei wo die sonne schon etwas weisser gemacht ist^^
more REALITY^^stimmt schon deine sonne wird natürlich auch neutral ....

ick hab auchmal was zusammen gebastelt DOWNLOAD

hier mal 2 bilder aus PARADISE LOST

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt crysis 2, seid ihr des wahnsinns?
Wenn man nichtmal crysis 1 mit heutiger hardware vernünftig zocken kann, wie will man dann crysis 2 ansatzweise zocken können.

@Farcry2:
Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht durchaus gut aus.
Aber ich bin mir sicher das es nicht die qualität eines ungemoddeten crysis errreichen wird.

Selbst falls, würde es dann gegen ein gemoddetes crysis abloosen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh