Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TB87: Was hast du an der .cfg geändert um das First Light so hinzubekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garnix. wär schön wenn das ginge. das is nur Photoshop ^^

Das Schiffe versenken läuft auch noch nicht. Dieses Boot ging nur halb unter, nen anderes ging auch auf den Grund, aber beide brennen unter Wasser. Das geht mal garnicht

grafik schaut schon sehr geil aus bei dir, allerdings könnt ich mit so wenig fps nicht spielen :)

grafik schaut schon sehr geil aus bei dir, allerdings könnt ich mit so wenig fps nicht spielen :)

Hehe ich konnte zu 85% praktisch ruckelfrei zocken!! Sprich bei wilden Kampf Situationen kam meine Graka ein wenig ins Schwitzen, aber es macht richtig fun! Da stört es mich nicht, wenn die FPS mal kurzzeitig absacken, aber kurz darauf wieder raufgehen!
Ich dachte am Anfang, auch dass es unmöglich wäre mit Durchschnittlich 20FPS zu spielen, aber es geht.;)

Ich dachte am Anfang, auch dass es unmöglich wäre mit Durchschnittlich 20FPS zu spielen, aber es geht.;)

Genau, wozu gibst denn sonst die Max-Speed-Funktion ;)
Außerdem zuckt die Vegetation nich rum wie auf LSD

Kann man sich eigentlich unter Wasser noch in den Jeep reinsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier ein nettes bild ^^

Hier mal ein paar von mir, hab aber auch 18-30 fps unter Vista.

Am geilsten war es als die ganzen Typen auf dem Zerstörer ins Wasser gehüpft sind und um Hilfe gerufen haben, aber dann doch ertrunken sind.
Nur weil sie mich kriegen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein Pic für euch in voller Auflösung!:d

Danke an Buggyfield! Habe mich nun auch bei Abload registriert!:)
Ist besser als Imagehack!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=crysis2007-10-2921-136f.jpg][/URL]

hmm irgendwie find ich das bild net so pralle. sieht total nach far cry comic grafik aus. weis net worans liegt aber mein wasser sieht net so nach plastik(vielleicht soll das ja realitisch sein) aus;)

und was für vorteile hat abload gegenüber anderen pic-hostern? lohnt es sich da zu registrieren?

Zuletzt bearbeitet:

Jap, genauso ist es! Ich dachte auch immer es wird nicht gehen aber 20FPS ist machbar. Ab 18 wirds zäh. Seit ich AA abgeschaltet habe, gehts mit dem very High Tweak bei um die 20-30FPS gut. Mit 2xAA wirds oben im Djunglecamp in der Kurve langsam eng, da sind es dann 9FPS, ohne AA 18FPS.

Probier mal in der gane.cfg folgenden paramter (schaltet den Verwisch-Effekt beim Drehen aus): r_MotionBlur=0

brachte auch noch 2 FPS.

So kann man langsam ganz gut mit 20FPS in Very High zocken ohne auf die Grafikleckerbissen zu verzichten. Ich zocke auch lieber ohne AA, als etwas von diesen herrlichen DX10 Effekten (unter XP) abzuschalten.

Wann soll eigentlich die nächste ATI Grakageneration kommen?

EDIT:

hmm irgendwie find ich das bild net so pralle. sieht total nach far cry comic grafik aus. weis net worans liegt aber mein wasser sieht net so nach plastik(vielleicht soll das ja realitisch sein) aus;)

Wo sieht dass denn wie Comic-Grafik aus (resized 1280x1024):

Anhänge

• snap00006.jpg
    snap00006.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
1 fps ownage

hab leider vergessen r_displayinfo anzumachen aber der screen lief bei < 1fps
:lol:

@ Prankst3r
wow sogar mit blut wurde gern wissen wie das an den figuren aussehen würde + ragdolleffekte

Zuletzt bearbeitet:
2560 * 1600

So hier mal schönes von mir !

2560 * 1600 / DX10 modification / no aa / low shadows / all@max

XP64 / q6600@3.25 / 2*8800gtx SLI @ 630-1600-950 / 169.04 beta Treiber /

also das sieht schon verdammt gut aus oder ? Wenn jetzt noch nen vernünftiger Patch/Treiber für SLI kommt = göttlich ! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Pics. Da wünscht man sich auch bessere Hardware ;)

und was für vorteile hat abload gegenüber anderen pic-hostern? lohnt es sich da zu registrieren?

Also ich finde Abload richtig gut, weil es viel schneller geht und man kann die Pics auch gerade resizen auf HW-Luxx gerechte Grösse!! Kostet ja nix!;)

Ich muss mir noch ne zweite HD2900pro besorgen um dann die final richtig gut zu zocken können!*Auf Crossfire Unterstützung hoff*

Zuletzt bearbeitet:
zu den bilder hostern:

da hab ich auch ein guten

http://www.7pics.info/

man kann sich sogar ein plugin installen wo man dann auf die bilder rechtsklick auf die seite hochladen kann,man muss nur achten das die endung kleingeschrieben ist Zb: nicht PNG sondern png

7pic_fea.png

Zuletzt bearbeitet:
leute nochmal die frage: wie füge ich das denn im editor ein, sodass ich die sniper und so habe?

http://rapidshare.com/files/66168850/level.rar.html

entpacken und in "[...]Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen (vorher Sicherungskopie von der alten datei machen)

neues spiel starten und schon hast du an der stelle wo die sonne aufgeht links eine insel mit allen waffen und fahrzeugen.

ich habe alle Inseln untersucht und nix gefunden. Kann man das übersehen, weil es im Busch liegt oder so?

Erik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh