Cube79
Neuling
So, eins von mir...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheisse mann!!
ich habe in der map am anfang,wo ich runterfalle am strand einen heli mit dem editor platziert und noch nen raketenwerfer.dann habe ich ein paar felsen vergrößert,aber als ich dann gespeichert habe und neugestartet,war gar nix da!! kein heli,kein rocketlauncher!!!scheisse!!!
kann mir da jemand helfen?
Hab grad was lustiges festgestellt. Wenn einem der Koreaner der Hut verloren geht, und man dann in diesen schiesst, verhält sich der Hut, als wäre noch nen Kopf drin
Hab grad was lustiges festgestellt. Wenn einem der Koreaner der Hut verloren geht, und man dann in diesen schiesst, verhält sich der Hut, als wäre noch nen Kopf drin
Da sind manche solche Sachen drinne. Wenn zB einer der Koreaner in einer Karre stirbt, dann habe ich bei der "Leiche" den kompletten Ragdoll Effekt. Da wurde noch nicht jeder entfernt. Er ist also da, wird aber wohl bis zum Release komplett verschwunden sein. Denn zB neue Shooter mit RG Effekt werden in Deutschland garkeine Freigabe mehr bekommen.
Aber, ich möchte hier wirklich nicht angeben, kaufe in wenigen Wochen einen Intel Quadcore und 8800Ultra von Nvidia mit Quad-SLI, vielleicht rüste ich den Ram noch auf 8Gb auf, mal sehen.
Na ist denn scho wieder weihnachten ?!
@ testsurfer :
LOL ! Maximum FREAK !!!!!ich sag nur maximum ölpest...die armen tiere
Beweisfoto
EDIT: junge war das ein stress die ganzen viecher da rüber zu schleppen
wusst gar nich dass man die boote auch versenken kann
Ich habe massig Frames =)
3840 x 1024 @ High, ohne AA
[URL=http://img134.imageshack.us/my.php?image=crysis2007102812205125fp2.jpg][/URL]
@Vento
Als ich komme unter xp32 auf 1680x1050 nur auf 22-25 fps. Alles auf High, 16xaf und 2xaa. Adaptive AA hab ich aber auch an. (18fps kommen durchaus mal vor)
Very high kann ich nicht einstellen.
Hast Du auch einen 22"? Ich kann keine 1440x900 einstellen.