Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub er hat es extra so gemacht um zu zeigen, dass selbst crysis auf low noch besser aussieht als farcry auf high. vergleich zwischen crysis high und farcry high wäre total sinnlos :X

ja, du hast meine Absicht verstanden.

Ich werde mit meiner "lahmen Kiste" Crysis wohl in alles low
(oder wenige Optionen in middle) spielen müssen, und da hat mich natürlich interessiert, ob es in alles low besser aussieht als FarCry in alles high.
Und meine Erwartungshaltung hat sich auch bestätigt: Crysis sieht sogar in alles low besser aus als FarCry in alles high!
 
Du hast vollkommen recht, der Vergleich von @danjabman geht ja mal überhaupt nicht.

Er kann dies natürlich mit seiner Graka schlecht vergleichen.

gruß
truli
;)

es ging doch darum was nun mit den eingestellen settings besser aussieht: crysis auf low oder fra cry auf max...
und das kann er mit seiner maschine schon vergleichen ;)
 
hier mal was kurioseres, ein unterwasser-heli :fresse:
 

Anhänge

  • heli.JPG
    heli.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 251
ich auch hab aber die Config-Files von irgend nem User hier runtergeladen (schon ne Weile her). Gibts da mittlerweile ne "offizielle" Version?

"offiziell" = Version die bereits von vielen Usern eingesetzt wird und für gut befunden wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meinste mit ultra details die very high details unter xp oder noch was höheres als very high??? hab ja gehört das es noch ne extreme einstellung gibt die crytek aber deaktiviert hat weil die HW dafür noch fehlt ;)
 
eigentlich die ultra Details unter XP. :)

Da gibts doch dieses Bildchen mit den verschiedenen Spezifikationen (von Low bis Ultra). Ein User hatte sich die Mühe gemacht, die Config-Vars entsprechend anzupassen. Obs jetzt wirklich das echte Ultra-High ist, weiß ich auch nicht, sieht aber schon ein bisschen besser aus als Very-High.
 
Hab das Thema hier mal grob durch geschaut, aber wie bekommt man denn Heli???

€:auch so mit dem Editor... ok hat sich erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich die ultra Details unter XP. :)

Da gibts doch dieses Bildchen mit den verschiedenen Spezifikationen (von Low bis Ultra). Ein User hatte sich die Mühe gemacht, die Config-Vars entsprechend anzupassen. Obs jetzt wirklich das echte Ultra-High ist, weiß ich auch nicht, sieht aber schon ein bisschen besser aus als Very-High.

naja gut dann sprechen wir "nur" von very high ;) kk^^
 
naja gut dann sprechen wir "nur" von very high ;) kk^^

mooooomendemol :)

Den allerseits bekannten XP-Very-High-Tweak hatte ich vorher. Wat ich meinte war das hier:

jup,das müsste der richtige befehl sein.versuch es mal mit r_HDRRendering=0

ich habe auch mal an den cfgs bisschen rum gespielt und getuned auf ultra high settings mit anleitung dieses bildes:
http://img512.imageshack.us/img512/6656/crysiscvarsra4.gif
das ergebniss lässt sich blicken.wer es mal ausprobieren will kann es sich downloaden,aber vorher ein backup machen der cfgs.DX10 effekt ist auch enthalten

PS: man hat jetzt auch beim waffen wechsel den MotionBlur effekt ^^
das zieht aber haufen performance.wer es abschalten will muss in die cfg sys_spec_PostProcessing.cfg gehen und unten bei MotionBlur eine 3 anstatt der 4 setzen

Link zum download der cfgs:
http://uploaded.to/?id=whnj1q

und hier noch paar pics(system Xp32)


@Morpheus600
Hattest du alle Settings der Ultra-Spec eingetragen?
 
lol, hat sich der rotor unter wasser noch bewegt?


wenn ich fadenkreuze sehe, muss ich sagen: IHR NOOOOOOBS :)

zockts mal delta, das ist am spannensten

übrigens habt ihr auch den alien schon entdeckt, der euch den fallschirm wegreißt? kleiner tipp: vom sprung aus nach ca. 90° links drehen, man sieht das vieh 4 sekunden lang anfliegen vor der berührung
 
joa fast alle.nur die,die man wirklich auch bemerkt,schatten habe ich auf very high gelassen.wenn man diese auf ultra high macht ist es unspielbar
 
ach... unspielbar ist relativ :fresse:

der Link zu dem Bild ist leider kaputt. Hast dus noch irgendwo rumfliegen?
 
ich hab das ganze noch als XLS datei rum liegen aufm rechner
 

Anhänge

  • crysis_SP_cvars_settings.zip
    30,8 KB · Aufrufe: 51
da ist das dicke vieh:

aliencrysisqb0.jpg


anhand der minimap könnt ihr euch orientieren wo es herkommen wird, viel freude beim gucken :)
 
Mir gefällts:



mfg. Scrj256
 
lol, hat sich der rotor unter wasser noch bewegt?


wenn ich fadenkreuze sehe, muss ich sagen: IHR NOOOOOOBS :)

zockts mal delta, das ist am spannensten

übrigens habt ihr auch den alien schon entdeckt, der euch den fallschirm wegreißt? kleiner tipp: vom sprung aus nach ca. 90° links drehen, man sieht das vieh 4 sekunden lang anfliegen vor der berührung

na sicher woher kommt sonst die elektrische störung die auch schon im flugzeug angesprochen wird ;)
 
Der Heli unter Wasser ist mal Klasse. :d
Nur, wo gibt es den?
Hab jetzt schon locker 8 mal durch gespielt und nie gefunden, bin alles abgelaufen was man ablaufen kann. ^^

Muss auch mal Screens machen :)

P.S. Ich finde die Gegner auf dem schwierigkeitsgrad DELTA sind trotzdem zu leicht.
 
Der Heli unter Wasser ist mal Klasse. :d
Nur, wo gibt es den?
Hab jetzt schon locker 8 mal durch gespielt und nie gefunden, bin alles abgelaufen was man ablaufen kann. ^^

Muss auch mal Screens machen :)

P.S. Ich finde die Gegner auf dem schwierigkeitsgrad DELTA sind trotzdem zu leicht.

Entweder im Editor selber einfügen,oder die Map von Sile im "Sandbox 2 Editor Sammelthread" runterladen.Der Heli steht beim ersten Sonnenstrahl am Strand!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich brennend interessiert ist, warum der weiße Hai nicht funktioniert. Das Modell und der Pfad ist vorhanden (sieht man alles im Editor) nur funktionieren tut das nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh