Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der VeryHigh Patch für XP.
Übrigens sind die Letzten 2 Bilder ohne AA+AF und das läßt sich durchaus so Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und noch ein bildchen :)

 
Hier mal nen bug der panzer ist durch ne granate in den baum geflogen und schoss weiter.


 
Das ist der VeryHigh Patch für XP.
Übrigens sind die Letzten 2 Bilder ohne AA+AF und das läßt sich durchaus so Spielen.

Das halte ich aber für ein Gerücht, knappe 20 fps sind sicher nicht mit Spaß zu genießen und schon garnicht wenn du sie hast, während garnichts passiert auf dem Bildschirm.
 
Das ist kein gerücht so hab ich es durch gespielt und Orientier die nicht an der FPS anzeige, bei jedem Druck auf die Screenshot Taste gehen die Angezeigten FPS runter.
Es sind ja auch im schnitt 20-30FPS und ob da was los ist oder nicht ändert nix an denn FPS bei mir, das hab ich aber schon mal gesagt im SammelThread.
Einzig am Ende war es mit 10-15FPS nicht mehr Spielbar beim Endgegner, dort hab ich die Grafikschraube wieder etwas runter gedreht.

Ich finde Crysis läuft auch mit 20FPs ziemlich flüßig was man von vielen anderen Games nicht behaupten kann.

Edit : Hab da noch 3

crysis2007-11-1612-5wb0.jpg

crysis2007-11-1613-56i4.jpg

crysis2007-11-1613-5ncn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nize Pics.

Hab auch mal nen Screen gemacht, sieht einfach wunderschön aus, fast schon wie echt. =D

 
Zuletzt bearbeitet:
An die Freaks hier , reicht eine HD 2900XT aus für 1280x1024 @HIGH + 2xAA und 4xAF? In verbindung mit einem C2Q 6600@ 2,8Ghz?

Danke schön

Eagleone19
 
F1 drücken geht nicht :(
 
Also bei mir ging es am Anfang auch nicht erst mit Änderung der Verknüpfung.

-Devmode in der Verknüpfung anhängen und schon ging es bei mir ;) und so ein Paar ander Dinge.
 
Und so ein paar andere Dinge? Geht die third Person nun mit -Devmode allein oder muss man nochmehr machen?
 
brauchst nur -devmode mit in die Verknüpfung machen und dann im Spiel F1 drücken
 
achso ist dann das gleiche wie bei Far Cry? Also mit "Ghost" auf F3 usw..?!
 
langsam hab ich echt keinen bock mehr hier ins forum zu kucken, da man hier echt mehr kritik und verurteilung über crysis findet als iwas anderes.

Mensch leute, ich hab das ganz spiel auf Low durchgespielt, hab mit trozdem über die tolle grafik gefreut, es lief gut etc !! was soll die scheise ??
seit ihr leistungsnotgeile kinder die alle auf high spielen wollen aber sich dann aufregen weils ned gut läuft ?? scheise ja das seit ihr !!!!

DAS IS KRITIK zefix, was ihr macht is nur heulen ! wozu heist es das es ein Nexgerneration Hardware game is ??? WEIL DIE HEUTIGE HARDWARE DAS WAS IHR ERWARTET GARNED PACKT !!

denkt ma drüber nach
 
urprüngliche größe: 1280x1024 selfmade ultra high

1. 4fps




2. 5fps




3. 1,5fps

 
Zuletzt bearbeitet:
Petition um Blooddecals und Ragdoll in Crysis zurück zu bringen.
Bitte, wer es auch vermißt und sich über die dämlich unter Wasser sitzenden Gegner und die miese Physik nach deren Ableben aufregt, teilnehmen:

KLICK
 
Jaa.... denn nur Ragdoll mit fässern is auch kacke xD ich knock die immer mit Fässern, da haben die Gegner ja plötzlich den Ragdoll effekt :d

Aber trotzdem sau schei0e wie steif die da immer rumhampeln im Wasser :( nicht schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh