Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier auch noch nen bild,ich hoffe man darf jetz auch bilder aus der beta posten.nen kleiner bug,sah aber lustig aus

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Ultra High settings wirklich unspielbar?
Hat mal jemand gebencht?
Ich meine, selbst mit Very High ist es ja schon ne Qual....
 
@homy: Angeblich unspielbar, kommt aber immer drauf an was man darunter versteht. Wenn man 2,5fps als flüssig empfindet gehts vll =) Probiers doch mal aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mal jemand 2 Vergleichs-Screenshots zwischen very-high und ultra-high machen? Würde gerne mal wissen was in Zukunft so auf mich zukommt ;)

EDIT: Hab was gefunden:
klick1
klick2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wage mal zu behaupten dases niemand ausser mir so weit mit dem Pickup gebracht hat! Ohne mods versteht sich!




mfg. Scrj256
 
kann mir mal wer sagen wieso es bei mir am anfang schon so hell ist ? das macht eine taschenlampe irgendwie überflüssig und nen bisschen atmo geht auch verloren. hab mal bei youtube nen demo video gesehen da war es dunkler.
 
crysis1.jpg

crysis2.jpg

crysis3.jpg

crysis4.jpg

crysis6.jpg

crysis5.jpg


Man beachte die fehlenden Hubirotorblätter auf Bild 2^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer das gelesen ?

Dort wird zwischen 32 Bit und 64 Bit verglichen, wenn ich mir das so anschaue werde ich Vista 32Bit gleich überspringen und zur 64Bit greifen wenn ich denn mal aufrüsten sollte ;)

-->http://www.computerbase.de/news/sof.../2007/november/crysis_64_bit_texturen_32_bit/

Lies mal das Update ;)

Das hat was mit der Einstellung r_TexturesStreaming zu tun. Auf 0 stellen und die Bergtextur ist scharf, 1 (oder >0?) und sie ist verwaschen.
 
@JACK RABBITz

die waffe findest du unter Archetype Entity -> Pickups -> Weapons/Heavy -> LAW
 
ich hab hier auch noch ein bildchen.man achte auf den hinter grund und die berge.die texturen sehen nicht mehr verschwommen aus



noch ein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier noch ein paar bilder die sehr geil aussehen







und kennt ihr noch das eine MP video wo das wasser an der wand runter lief vom regen.das gibt es auch bei dx9 version
 
du besitzt die full richtig?

verdammt schöne bilder sind das! :love:
 
und hier wieder 2 screens :)


 
aber so wie es aussieht is das ganze bei dir dann unspielbar
 
ich sage bloß 2x8800 ultra karten.damit hat man auf jedenfall um die 30-40fps.und mit dem patch wird es eh noch besser dann ^^
 
Bei 8xAA, Very High und dieser Auflösung 40fps? Nie im Leben. Und an den Patch glaube ich erst, wenn es ihn gibt. Was innerhalb einer x-jährigen Entwicklungszeit nicht geschehen ist, wird mit absoluter Sicherheit auch nicht in wenigen Wochen per Patch geregelt werden.
 
die letzten 2 bilder von CBOT sind einfach zu krass

@CBOT, hast du selber noch was an der cfg rumgebastelt, oder sind das standard einstellungen per menü?
 
die letzten 2 bilder von CBOT sind einfach zu krass

@CBOT, hast du selber noch was an der cfg rumgebastelt, oder sind das standard einstellungen per menü?

Jap,zwar unspielbar(begrenzt),aber so siehts wirklich fantastisch aus.:love::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh