Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Grrr
nimm mal zum pics hochladen
http://www.directupload.net/
dauert ja ewig bis dein pic voll angezeigt wird!
Versteh ich nicht, bei mir dauert das 3 Sekunden und das Bild ist geladen.
Aber von mir aus:
Pentium 4 / 2,8 Ghz
ATI 1950Pro / 512MB / AGP
2GB RAM / PC3200 / 400Mhz Dual Modus:
50 Frames
Settings:
Auflösung: 1280x1024
Details: Alles auf Low
In den meisten Level wo keine Leute sind, sind es ca. 50-90 Frames,
sieht so schon geil aus, bei neuen PCs muss das ja Hammer aussehen
kannst auch ruhig alles auf medium stellen. bis auf die schatten vielleicht, aber dann läuft das immer noch.
gehört ja auch irgendwie hier rein... bilder von der US OVP:
noch mal was aus meiner Map
Hattest Du auch so viele RFID Chips in der Verpackung? LOL, habe ich schön gelacht.
Unten drunter war die Box mit einem EA Siegel verklebt und oben mit den Systemanforderungen.
So ne riesen Box und drinne nur eine DVD und so ein Heftchen.
Ich habe mir ein paar minuten zeit genommen und hab für euch ein paar traumhafte pics geschossen. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche pics ich hochlade und welche nicht, sind es am ende etwas mehr geworden als geplant, aber das ist wohl nicht weiter schlimm.
Achja, der bildausschnitt ist deshalb etwas eigenartig, da ich die pics direkt aus dem editor geschossen habe.
Ich hoffe euch gefällts
ber das
EDIT: Als Rechner diente ein C2D 4300 @ 3.0 Ghz / Geforce 8800 GTS @ 684/1728/2214 / 4gb ram @ 1000Mhz
Soory, aber das sieht aus wie nach Tschernobyl, realistisch ist was anderes. Oder testet die US-Army draussen auf dem Meer gerade Wasserstoffbomben? AUsserdem sehen die Pflanzen im Hintergrund aus wie auf nem Ölgemälde.