Crysis Picture *SAMMELTHREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;-)
ähm is halt echt nur krass irgendiee das du so viele fps hast..
hab eig. das lsebst sys.. nur cpu auf 3.7
und bei mir kackts bei deiner auflösun echt ab

naja kp, ist auch egal. Ich habe auch alles auf high;). Egal, scheiß auf die pics, hauptsache es sieht geil aus und macht spaß.

man kann eh die effekte von dx10 als dx9 user benutzen , hab die configs schon im performance thread gepostet..

So ich spiel auf 1440x900 mit kompletten High-Settings.

Was für ne verarsche, manche Bilder verkleinert Imageshack andere wiederum nicht ... (wollte alle original)

Zuletzt bearbeitet:
Sicher dass das wirklich ALLE DX10 Effekte sind? Ich mein Klar die meisten...also unter Crysis issesnatürlich jetz für die gut die noch XP haben wie ich z.B. aber über lang oder kurz wird Vista wohl auch bei mir einzug halten..sofern ich endlich mal geld hab...*grml*

fps genauso wie in vista,ich habe so 18-30fps

und ein unterscheid kann ich sehen,die spiegelung im wasser und das wasser sieht auch bisschen besser aus,aber damit kann ich leben

Ich hab jetzt keine DX10-Effekte drin und bei dem einen Wasserbild ist halt noch das Blur drin.

ja klar sollten alle sein , hab mit einer auflösung von 1280x1024 immer 25-30fps mit den settings , ist aber noch spielbar.

Screens von meiner veränderten demo , habe kampfheli und die tac waffe "nuklear" eingefügt übern editor.

Zuletzt bearbeitet:
hehe das ist immer das problem, vorhin sagte mir einer er zocke flüssig alles MAX in 1680x1050, nachdem ich gefragt hatte wieviel FPS er den hat fragte er mich was den "FPS" bedeuten :fresse:
Ok schnell getan und ihm FRAPS geschickt 15 waren darauf zu erkennen aber er sagt es ist für ihn flüssig :rolleyes:

Hört dohc mal auf mit dem scheiß editor ich hock den ganzen tag schon hier und versuch das aber das geht nich :fire:

schreibt halt mal jem der weiß wies geht bitte kurz rein wie man z.B. den heli einfügt mit dem editor, wär echt nett...;)

das is aber ein picture sammelthread.
evlt. macht doch jmd nen neuen thread auf
ODER
schreibts einfach in den normal sammelthread rein
wo bleiben die hochauflösenden, flüssigen bilder?

Editor öffnen , file / open .. Island ordner öffnen und island.cry auswählen.

Dann rechts auf der seite beim editor ist so ne toolbar , da die erste seite wo AI Area usw steht

Da wählt ihr Entity aus

Waffen einfügen und items:
Klickt bei entity auf ITEMS , dort koennt ihr euch waffen aussuchen die ihr auf der map einfügen koennt.
Dafür müsst ihr doppelklick auf eine waffe zb. machen und dann bei der karte die ihr aufhabt ... an irgendeinen Ort einfügen!!
Empfehlend ist dabei der Ort wo ihr an die küste gelangt wo das korea lager ist.

Vehicle:
Entity und Vehicle auswählen

Um den Kampfheli einzufügen müsst auf VEHICLE und dann doppelklick auf Asian_helicopter machen und dann auf eurer karte einfügen! dabei müsst ihr experimentieren weil man ihn nicht ueberall einfügen kann! dabei ist wieder das korea lager am anfang geeignet

so schauts dann bei mir aus

@VENTO

Ich lade meine veränderte map mal hoch wo man den heli & tac waffe hat

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine veränderte map für die demo , alles ist gleich blos das ihr sobald ihr die erste korea base "morgens" erreicht ein heli und links neben ihm eine tac waffe "hängt inner luft müsst springen und aufnehmen^^" dabei ist.

In Crysis SP Demo\Game\Levels\island Kopieren die datei , aber sicher erst eure alte Island.cry datei ab!!!!!!!

Ihr müsst ein neues spiel bei der demo starten damit es funktioniert !
http://rapidshare.com/files/65648138/island.rar.html

Update , einige hatten probleme mit meiner map , diese ebenfalls in den island ordner reinkopieren... wenns dann net geht weiss ich auch nimma weiter :<
http://rapidshare.com/files/65654965/editorhold.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir ja schon das Problem...ich hab immer n Save benutzt ^^ is aber auch dämlich muss ich mich immer erst bis dahin vorkämfpen ^^

naja sobald du aber mit dem heli zur ersten szene kommst wo die toten sind ist dein heli weg , deswegen weiter vorne

gibt nen update:
einige hatten probleme mit meiner map und hatten diese gegenstände nicht , diese datei hier ebenfalls in den island ordner kopieren und ein neues spiel starten... wenns dann net geht muss cih weitersehen
http://rapidshare.com/files/65654965/editorhold.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh