[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man eine open beta so verhunzen??

oO...

hoffentlich sieht das bei mir am 25. sep anders aus sonst geht die vorbestellung bei amazon gleich wieder retoure...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs jetzt aucg gemerkt das man nur nen key bekommt wenn man was bezahlt aber die seite ist auch derbe unübersichtlich. Naja auch egal bin ich halt angemeldet was soll`s. Ich wart jetzt lieber mal auf ne richtige demo sowas wo man eh nie sicher nen key bekommt kann man eh vergessen wenn die ne demo bringen soll das auch jeder spielen können.
 
und das stimmt auch und ist nicht einfach nur werbung? naja hab mich mal registriert.
 
Also hab ma bei fileplanet geguckt , falls ich ma einen beta key gewinnen sollte.
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/temp_closed.aspx

Unten steht ja
Already have a key?
Download the Client Here

nun sobald man draufklickt muss man im feld die buchstaben eingeben , sobald ich dann submit klick werd ich wieder auf die vorherige seite zurück geschmiessen.
Hab bereits cookies gelöscht und anderen browser ausprobiert ohne erfolg.

Glaub das ist eher ne verarsche die seite oben, ausser die bieten accs an um es runterzuladen aber glaub ich eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich finde Gar nichts mehr . Keine Bilder Videos e.t.c
oh mann Leute, lest ihr was hier steht ? :shake:

Es werden hier keine Infos zur MP Beta ausgetauscht.

Das beinhaltet:

  • Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Der Beitrag zu PCGH wurde aus diesem Grund gelöscht
 
oh mann Leute, lest ihr was hier steht ? :shake:

Es werden hier keine Infos zur MP Beta ausgetauscht.

Das beinhaltet:

  • Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Der Beitrag zu PCGH wurde aus diesem Grund gelöscht

Armer Tigger,.................
 
gibt ja noch andere foren ;)
fast jede website schreibt über die crysis beta, aber gut, mir egal :lol:
 
ich befürchte Crysis wird eine grandiose Grafikdemo, aber (für mein Geschmack) ein lausiges Spiel werden...

nach all dem was ich vom Spiel bisher gesehen habe, freu ich mich gar nicht mehr drauf. Besonders der uber-roxxor-nanosuit ist nicht mein ding. genauso wenig wie das setting (gut, mochte Far Cry schon nicht)..

aber antesten werde ich die Demo sicherlich, aber erst wenn ich November meinen neuen PC habe...

die richtige Demo wird ja sicherlich auch multiplayer sein, oder? Wird die dann noch freigeschaltet sein, wenn das Spiel schon erschienen ist? Könnte sonst knapp werden

:shot:
 
@ demon-chan

Also meine bedenken hab ich bei der nanosuite auch, ist zwar ne einfallsreiche, innovative idee, aber ich befürche das dadurch das balancing hops geht. :(
Ich mein die gegner haben in den videos ja nie wirklich ne chance, obwohl die "probespieler" in den videos sich in den meisten fällen nicht besonders schlau anstellen.
 
meine persönliche Meinung wird den NDA ja wohl nicht verletzen...

etwas schade find ichs schon mir sind wieder so ein paar Fehler aufgefallen, die wohl auch in 100Jahren noch die Spiele bevölkern werden und trotzdem alle sich wünschen würde es gäbe sie nicht.

Bei der Grafik, nunja, sie setzt Mäßstäbe, aber ist kein Quantensprung, obwohl ja immernoch ****** nicht auswählbar ist.

Ich fand es alles etwas kompliziert und nicht gerade voll intuitiv, aber okay.


Insgesamt habe ich erst 2h gespielt, es hat mich also nicht die ganze Nacht fesseln können.

Trotzdem muss man sagen HAMMERSPIEL!!!
 
@Rudi-Redsock :

Muss ich mich nur auf Gamingsource anemlden und auf ne PM warten oder wie geht das dort mit den Beta Keys
 
Wieso ist der Austausch von Informationen verboten? Es verstößt niemand gegen die NDA, wenn er sie nicht unterzeichnet hat und Links postet oder wie. Kann mich auch nicht so recht an eine rege Berichterstattung von Hardwareluxx über das Spiel erinnern.

Gibt es irgendeine einleuchtende Begründung für die Zensur hier?

@topic:
Bzgl. der NanoSuit. In ein paar der Vids kratzen die Spieler aber auch ziemlich oft ab (z.B. gegen den Heli). Wie das gegen die Aliens aussieht weiß man ja noch nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was labbert ihr alle?

Crysis wird der Hammer... nur weil die Grafik in der BETA schlecht ausschaut?
Die Screenshots, die mit 1920*1080 und Alles auf High gemacht wurden, schauen grandios aus. Die Grafik ist der Hammer und das Gameplay wird sicherlich auch sehr geil werden.
Die Innenräume sehen jetzt nicht so perfekt aus, macht aber auch ehrlich gesagt nichts, wenn man sich eh die meiste Zeit draußen aufhält.

Von daher chillt alle mal, und mit nur 30fps.. ist normal für eine BETA. Die offiziellen Versionen laufen doch eh um einiges stabiler, von daher chill und warten bis die Demo bzw. das Game rauskommt

wie mein Vorreiter schon sagte, ich finds auch komisch, wieso es verboten ist Shots zu tauschen.. aber nun gut, ist Logik der Admins hier o_O
 
Crysis kommt am 16. November 2007 auf den Markt.
Am 25. September 2007 kommt die Demo raus.

Der Multiplayer ist vermutlich bei solch Großen Maps und einer High-End Texturen-Qualität sowie der Mega-Physik überfordert. Da brauchts nicht nur schnelle Client-PCs, sondern auch verdammt schnelle Server-Hosts.

Wie bereits schon gesagt, aber vermutlich vom Mod gelöscht, wegen einem PCGH Link, kocht Crytek auch nur mit Wasser. Jedes Multiplayer spiel mit Großen Maps und extremer Sichtweite (z.B. Quake Wars) kämpft mit dem Optik vs Performance kompromiss "Problem".
 
Die wollen IMHO bestimmt nurnicht, das sich der negative (Graphik-)Eindruck aus der MP-Beta so schnell rumspricht. Zumindest schaut es im SP gut aus.
 
sagmal lest ihr eigentlich auch wohinter ihr kreuzchen macht?

der NDA ist eine verschwiegenheitserklärung...

also ist es euch untersagt jedwede inhalte oder auf die beta bezogene meinungen/daten/screenshots usw zu veröffentlichen. und da die moderatoren/betreiber von foren mit für die inhalte verantwortlich sind, gebt euch doch einfach die mühe und haltet bis zur public beta den mund :)

sonst macht es nämlich in kürze :fp bei den leutz von hwluxx.
 
sagmal lest ihr eigentlich auch wohinter ihr kreuzchen macht?

der NDA ist eine verschwiegenheitserklärung...

also ist es euch untersagt jedwede inhalte oder auf die beta bezogene meinungen/daten/screenshots usw zu veröffentlichen. und da die moderatoren/betreiber von foren mit für die inhalte verantwortlich sind, gebt euch doch einfach die mühe und haltet bis zur public beta den mund :)

sonst macht es nämlich in kürze :fp bei den leutz von hwluxx.

Das mit dem Verstoss gegen die NDA (posten von Infos, Bildern etc.) bei Spiele Betas sollte man nicht allzu ernst nehmen. Wenn man nicht gerade Infos aus der Beta im öffentlichen Forum des entsprechenden Games mit den gleichen Account postet hat man nix zu befürchten, und selbst dann wird einem max. der Beta Account gesperrt und dieser Account evtl. für weiter Betas des gleichen Herstellers nicht mehr zugelassen (obs "moralisch" ok ist, ist wieder ne andere Frage). Forenbetreiber haben da noch weniger zu befürchten, nämlich gar nix, einziger Grund ist dass es sich der Betreiber evtl. so mit dem Hersteller verscherzt wenn er entsprechende Threads nicht löscht, was im Falle eines Spielemagazins etc. schon übel sein kann.
Gibt mehr als genügend Foren mit Infos aus Betas die noch unter NDA stehen, teilweise auch mit wissen der Entwickler, manchmal posten diese sogar in den entsprechenden Threads.
Rechtlich hat da weder der NDA Brecher noch der Forenbetreiber was zu befürchten.


pXe
 
Man wird sicherlich nicht verklagt wenn man Bilder postet :rolleyes: Aber die NDA untersagt dies nunmal und deshalb ist es auch richtig dass sich die Mods dafür einsetzen, dass dies eingehalten wird. ;)
 
Ich glaube wer so glücklich ist einen Beta Key ergattert zu haben, wird garnicht erst das Risiko eingehen Screens etc. zu posten und eventuell von der Beta gebannt zu werden.. ;)
 
ich habe nichts unterschrieben, hab auch nicht die beta oder sonst was.
wenn PCGH 50 Screenshots auf ihrer Startseite hat, kann ich auch nichts für.
Das gleiche gilt für andere deutsche Hardwareseiten wie z.B. Tweakpc mit ihrem Beta YouTube Video usw.

man muss ja nur mal in den Google Crysis MP beta tippen :shot:
aber im google kommt eh alles, von daher ist das ein blöder vergleich.

wenn die demo rauskommt wirds bilder hageln, weil da kann keiner mehr was sagen :banana:
hat eh schon jeder die mega schlechte MP grafik gesehen, von daher ist es kein geheimnis mehr.
aber ich weiß, als forenbetreiber muss man dank deutschen abmahnanwälten immer mehr aufpassen.
ohne links und bilder passiert nichts ;) wobei nach dem GEZ böse wörter gute wörter abmahnung weiß man ja nie :btt:

:edit
PCGH hat ihre 50 Screenshots wieder gelöscht :d

Crytek hat uns gebeten, die Bilder und Praxiseindrücke von der Webseite zu nehmen. Dieser Bitte kommen wir selbstverständlich nach, da die darin enthaltenen Informationen nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Die Beta-Teilnehmer haben eine Schweigevereinbarung unterschrieben, die offenbar einige Teilnehmer gebrochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein ganz normales Actionspiel. Der Nanoanzug wird sicher ne nette Sache. Und nutzen muss man ihn jawohl auch nicht?!

Das Setting gefällt mir nebenbei gesagt extrem gut :) Tropische Insel+Schnell!
Und dann erst die ganzen Möglichkeiten (z.B. mit dem mitgelieferten Editor) wie z.B. Erdbeben und Tornados mit dieser Physik....ist schon ne Revolution würd ich mal sagen^^
 
Revolution würde ich es nicht nennen, eher eine konsequente Weiterentwicklung von bereits verfügbaren Techniken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh