[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso in erster Linie?
In erster Linie steht da die Spielbarkeit bei maximaler Grafikeinstellung. ;)
Sonst kann das niemand beim Erscheinen so spielen, wie es die ganze Zeit gehypt wird.
Und dann ist das Geschrei groß!

Erinnere dich an die geschönten Unreal 2 Screenshots zB. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Crysis Forum ist lediglich die DX9 Version spielbar, ob nun in maximalen Auflösungen oder nicht, weiß ich nicht... interessiert mich aber auch nicht, denn bis zum 25. ist es nicht mehr lange und für eine Crysis Map zahl ich keine 7€.

Wenn das alles Low sein soll, wieso hat dann einer mit einer 8800GTS nur 30FPS. Erklär mir das mal bitte!

Die MP-Beta ist doch noch eine ältere Version manche ecken sehen zum :kotz: aus.
Dann geht da nur DX9 :hmm: naja ich freue mich auf die Demo in 2 Wochen :)

bin mal gespannt was am 25.09. auf uns zu kommt.
crytek kocht auch nur mit wasser, die GC Videos haben mal gut ausgeschaut.
In einem Video kann man Texturen halt nicht so gut erkennen besser gesagt beurteilen.
auf den screenshots von dieser MP beta schauts halt wirklich schlecht aus, dass muss jetzt keiner schönreden wollen :d
am 25.09. wissen wir es dann genau.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man manche müssen mit Macht alles schön reden. Die Außenlevel schauen gut aus aber die Inneräume sind unter aller Sau , Öde und Plasticlook.

Ich glaube wir müssen da nicht lang knobeln was besser aussieht. Also in den Innenräumen kann Crysis im Augenblick gar nicht überzeugen finde ich.

Wenn dies wirklich nur low ist, dann muss das schlussendlich auf high ja richtig reinhaun :fresse:
Aber dann ist es auch ziemlich bedenklich, das einer mit ner 8800GTX und 2xAA nur grad mal 70 fps hat...
Naja, ist ja nur ne Beta

gab heut nacht eins find es aber nicht mehr , evtl durch crytek gelöscht worden weils ja unter nda läuft.

Aber eins kann ich schonma sagen , momentan is ragdoll wohl aus beim mp (allerdings nur bei humans , krebse konnte er weiter hin wegschlagen/schiessen obwohl se tot waren :d )

Oh man manche müssen mit Macht alles schön reden. Die Außenlevel schauen gut aus aber die Inneräume sind unter aller Sau , Öde und Plasticlook.

Ich glaube wir müssen da nicht lang knobeln was besser aussieht. Also in den Innenräumen kann Crysis im Augenblick gar nicht überzeugen finde ich.

Die Außenlevel sehen auf minimal Settings auch nicht berauschend aus, die Charaktere noch weniger gut. Ich denke man sollte die SP Demo abwarten, die sicherlich bessere Grafik haben wird.
Die Settings wurden auf Low geregelt, damit es 100% keine Performanceprobleme geben kann. Die wollen halt unter besten Bedingungen ihre Server Programme testen, folglich erst wenige Clients mit höchster Performance.

jop genau das hab ich auch angeschaut , an der stelle wo er den typen anner treppe abgeschossen hat und dann nochmals geschossen hat wo er bereits tot war ,hat er sich nicht bewegt.

Die Screenshots sind wohl alle in LOW settings, egal wie die eingestellt worden sind.

"don't now if it's already been mentioned in this huge thread, but apparently the beta runs at minimum settings. no matter what settings you select it resets to low settings which is explains why it doesn't look as good."

OK das wusste ich nicht. Und da es sich nicht um ne öffentliche Demo dreht, ist das ja auch legitim.
Dann heissts abwarten.

Oh man wie gemein :( Wann läuft der NDA ab?

Und wann gibts die MP Beta vorraussichtlich für alle? In 2Wochen gibts ja schon die SP Demo....gibts die open Beta noch davor???

So, hier kehrt nun auch NDA ein.

Sollte der Moderationsaufwand sich weiter in solch einem Rahmen bewegen, wird der Thread wahrscheinlich temporär geschlossen und intern beraten, wie HWL mit dem NDA umgeht.

Ich habe einiges rausgeworfen und bitte nun alle, die Finger zur Crysis MP Beta still zu halten

@ jackx999

du willst es wohl wissen, oder ? :rolleyes:

Ich mein das durchaus ernst

-> Post gelöscht

wann kommen denn neue keys ? hab mich grad bei fileplanet angemeldet bekomm ich jetzt automatisch nen key oder wie geht das ?

Ich versteh nicht,wieso Crytek ein closed Beta macht.Immerhin ist das das meist erwartete game des Jahres und nun sollen alle Tester leise sein und vor allem keine Bilder rausrücken!?:hmm: :hmm:
Ich meine,wir kennen doch jetzt schon genug von Crysis(Sp Demo auf der Gc und anderen Spiele Messen/tausende Videos und Bilder gibt es ebenso),also wieso diese Angst vor der Veröffentlichung der Beta Bilder??

Naja,ich habe sowieso kein Bock 7€ für eine Beta auszugeben.
Denn diese 14Tage kann ich jetzt auch noch auf die dann "offizielle" Demo warten und nur der Unterschied von SP zu Mp rechtfertigen diese 7€ auf keinen Fall.

@Freak1991:
Hast du dich nur kostenlos angemeldet,oder bist du auch bereit etwas zu bezahlen??Denn beim ersten bekommt man keinen Key.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich vielleicht erstmal einlesen, anstatt blind einfach zu registrieren und zu hoffen da kommt was.....!

Die erste Phase der Beta Keys ist um, also dauert es noch bis die nächste Phase startet mit neuen Keys....

lol schon mal dran gedacht das sie einfach nur die Leistung ihere Server testen wollte ob allesleuft das es keine abstürze gibt und deswege nur ne Beta mit Low einstellung rausgeben damit alle Beta tester damit spielen können und dann müsste dir klar sein das Crytec nicht will das diese nicht sehr gut Aussehen Bilder in der Low einstelung an die öffentlichkeit kommen.

Weiss eigentlich einer wieso amazon , crysis rausgenommen hat? Bestelle eigentlich immer da und Call of duty 4 wird doch auch angeboten , etwa weils nur für erwachsene ist?

Ich kapier deinen satz irgendwie nicht , du stellst eine frage und beanwortest sie selber ? he ??^^

Wurde auch öfters schonma geschrieben in diesen und anderen forum das sie erstma nur alle settings auf low lassen damit die server performance oder was auch immer getestet werden kann

aber nochmal zu meiner frage:
Weiss einer wieso amazon crysis nicht anbietet?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.