[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch haste emails gecheckt? also bei den anderen usern im crysis forum gehts

@ zocker

auf dem letzten Bild ist angeblich dein System zu schlecht :xmas:

You do not meet the requirements for the Crysis beta

Du (bzw. dein System ;) ) erfüllt nicht die Anforderungen der Crysis Beta

Ca. sinngemäß übersetzt :)

edit: aber noch lang kein Grund, die bösen Wörter auszupacken :rolleyes:

mhh lol klar, ich kann am anfang ja nur AMD X2 auswählen oder X1950 Pro usw.
Carlo wie kann ich das jetzt trotzdem hinbekommen ?

>>>>>>>>>>> Crysis MP Beta bei Fileplanet <<<<<<<<<<<

Status: Alle beta keys momentan vergeben!

Man muss um bei der beta teilzunehmen SUBSCRIBERS sein bei fileplanet,
1monat = ~9$ = ~7€

Ihr braucht dafür eine kredikarte (VISA/MASTERCARD)!!!!!!

Ich zähl mal die schritte auf damit nicht wie zocker28 später irgendwie probleme bekommt!

-Fileplanet registrieren und acc aktivieren
-auf diesen link http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/ gehen
-Auf beta joinen klicken! dann links auf Founders Club Montly
-Dort gibt ihr dann eure daten ein
(WICHTIG: GIBT BEI EUREN PC DATEN DIE BESTE HARDWARE EIN!!!! sonst werdet ihr ausgeschlossen für die beta oder müsst die daten neueingeben!!)
(WICHTIG: Pressmember auf *NO* stellen!!!!)

-Dann einfach downloaden ;)

Falls ihr schlechte hardware eingeben haben solltet und aussgeschlossen seid , löscht eure cookies von der seite oder installiert gleich einen anderen browser und gibt neue daten ein :)

Der beta client ist ca. 1,2gb groß

Diese BETA läuft unter NDA !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Vertraulichkeitsvereinbarung

danke vento für den link.

Zuletzt bearbeitet:
Werden mir morgen bzw. heut mittag wohl wissen wenn die ersten mit downloaden fertig sind.

edit:zocker28 , geht es jetzt bei dir durch cookies löschen und daten neu eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
kommt das beim ausfüllen der daten und was bewirkt das?
sonst pack ich das eben in meinen post oben rein

Wenn du auf Yes stellst wird du auch nicht zugelassen. Ist der letzte Punkt unter den Hardware fragen. :)

Und aus die Maus . Beta Keys sind wohl aufgebraucht :hmm:

Aber ist auch erst die erste phase von 4, wirst sicher noch dazu kommen zocker :)

Naja man muss halt dort für nen monat zahlen um subscribers zu sein um anner beta teilzunehmen. So besser formuliert? :P

Viel besser. ;)

Dachte man müsse zudem auch noch die 7 Euro dazu zahlen. Naja, ich warte da lieber auf dei Demo.
Wie gross ist die Datei eigentlich? Wenn ich daran denke wie gross die derzeitigen Demos sind. o:

1,2gb laut anderen forum, aber ist auch nur eine mp map dabei glaube ich;)

Eine kostenpflichtige Beta....wie dämlich ist das den bitte, sowas hab ich ja noch nie gehört.

Aufjeden... Demo ist dazu da um die Kunden drauf zu verlocken .. allerdings ist das spiel wohl so bekannt das es schon jeder kennt und jeder sich so sicher beim kauf ist..

immer dieser fileplanet bezahl only kack.
wenn sie kunden locken möchten, dann soll es eine open beta werden.

da hat bestimmt EA wieder seine finger im spiel ...

es ist eine MP beta,warum jetzt noch eine SP beta wenn am 25 september eine SP demo kommt ^^

Ich denke schon das Crytek die Beta etwas "beschnitten" hat.
Denn dort zählen ja in erster Linie andere Sachen als die Grafik ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.