G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Schwierig zu sagen. die News auf incrysis wurde von "Keys coming soon" in "Keys coming" geändert, das könnte vll eine Andeutung darauf sein, dass die erst nächste Woche kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Montag in einer Woche können wir ja endlich die SP Demo daddeln
THANK-YOU FOR REGISTERING.
We will be opening the Crysis beta test shortly. If you are selected, an email will be sent providing you further details on how to obtain your key and client download.
THANK-YOU FOR REGISTERING.
We will be opening the Crysis beta test shortly. If you are selected, an email will be sent providing you further details on how to obtain your key and client download.
schön wäre es wenn ich eine glaskugel hätte leider ist das RealitätAchso? Kann ich deine Kristallkugel dann haben, wenn du mit deinen Prognosen fertig bist?
die preise erklären sich wohl dadurch, dass noch einfuhrabgaben wie zoll und EUSt drauf kommen könnten, falls am flughafen mal jemand auf die idee kommt, sich so ein päckchen etwas näher anzuschauen.cd-wow gibts bereits gut und gerne 4 jahre!
Die preise kann ich mir auch nicht erkläre, aber bis jetzt ist jede meiner bestellungen angekommen
Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!
Sollte incrysis jemals Keys bekommen, werden diese aber erst an diejenigen verteilt, die A.) den höchsten Postcount im Forum haben und B.) am längsten im Forum aktiv sind.