[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwierig zu sagen. die News auf incrysis wurde von "Keys coming soon" in "Keys coming" geändert, das könnte vll eine Andeutung darauf sein, dass die erst nächste Woche kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeden Tag fragste denselben Unsinn... warte doch einfach mal ab.
Oder guck alle 2min bei Fileplanet vorbei... woher sollen wir wissen wann die kommen. :rolleyes: :stupid:

DX10.1 wird nur minimale Veränderungen beinhalten, wovon einige wohl per Treiber auch bei den aktuellen Karten ermöglicht werden können und andere nicht. Selbst wenn Crytek DX10.1 für Crysis in einem Patch nachliefern würde, dann würde man diese Effekte halt einfach nicht sehen, genauso wie bei DX9 und DX10(.0). Wobei die Unterschiede zwischen DX10 und DX10.1 so minimal sein würden, dass man sie bestimmt kaum sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Wird woll nicht mehr lange dauern dann können wir es alle zoggen . Wenn die jungs es schaffen . Wohl morgen oder übermorgn und damit meine ich ohne Key .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht die Beta was sonst? oO
Demo kommt erst in 9 Tagen -.-

Wenn das weiter so lange dauert dann brauchen wir die Beta garnicht mehr....weil dann schon lange die Demo draussen ist....

Von mir aus können sie die Beta behalten....Die Demo kommt sowieso in ner Woche...von daher mir egal!!!

Echt cool....DAS macht jetzt wriklich Hunger auf mehr.
Scheint von offizieller Seite zu stammen, die Seite, oder?

ne ist nicht offiziell

hab grad ein hübsches video auf youtube gefunden.
hier

Crysis videos ganz gut zusammengeschnitten, machte spaß sich das anzusehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow Ist Das Ein Geiles Video
Das Bsete Video Was Ich Je Gesehen Habe

das geilste video/werbung das ich kenne ist das hier!^^

http://www.crytek.com/downloads.html dann auf den monitor oben rechts klicken(bischen warten) und dann noch im monitor unten rechts auf das viereck so dass es ganz groß wird! ;)

das nenn ich mal ein video kurz aber nuuuur geil !!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
THANK-YOU FOR REGISTERING.

We will be opening the Crysis beta test shortly. If you are selected, an email will be sent providing you further details on how to obtain your key and client download.

Man kann sich nun für die beta keys registrieren, wo verrate ich nicht, da das wohl nicht im Sinne des Veranstalters wäre.
Ihr müsst suchen :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap auf incrysis warum der da so ein geheimniss macht habe ich sofort gefunden!
Sage mir eins in 9 tagen kommt die demo warum son aufstand wegen soner beta,naklar ist es schön ein zu haben habe mich auch beworben aber ich sage mir eins die forenmitglieder bei incrysis die darauf schon jahre warten die sollen die ersten keys haben, weil die es sich reglich verdient haben eigentlich solten auch nur sowelche die keys bekommen und die normalen gamer wie ich reicht die demo!

Zuletzt bearbeitet:
LOL...^^

We will be opening the Crysis beta test shortly. If you are selected, an email will be sent providing you further details on how to obtain your key and client download.

Ja bitte sehr, aber klappt eh nicht.^^

Achso? Kann ich deine Kristallkugel dann haben, wenn du mit deinen Prognosen fertig bist?
schön wäre es wenn ich eine glaskugel hätte leider ist das Realität

Quelle: VE3D
TotalCrysis fasste einige Informationen zum Mehrspielermodus von Crysis zusammen, und demzufolge gibt es dort nicht nur optische Einschränkungen für jene, die den Shooter nur im DirectX 9-Modus spielen können. Mehrspielerfans mit entsprechender Konfiguration - und das dürfte für die meisten Spieler gelten - müssen nicht nur auf den dynamischen Tag/Nachtzyklus verzichten, laut den Angaben wird fast die komplette Physik abgeschaltet sein.
So wird nicht nur das Abschießen von Ästen oder Umnieten ganzer Bäume nicht möglich sein, das Verändern bzw. Bewegen von Objekten - Fahrzeuge ausgenommen - soll im Mehrspielermodus im DX9-Modus nicht funktionieren.

Dies wird mit der hohen Serverlast begründet, die von der Physik auf einem hoch frequentierten Server verursacht werden würde. Mit der "dank DirectX 10 starken zur Verfügung stehenden Hardware" hingegen könne jene Last im MP hingegen verringert werden - dort steht die komplette Physik sowie der dynamische Tageszeitenwechsel wie gehabt zur Verfügung.

Spieler mit einer DX10-Konfiguration können auch auf DX9-Servern spielen, müssen dort aber mit den genannten Einschränkungen leben. Bei DX10-Servern gilt: DX9-Nutzer müssen draußen bleiben.

Quell: 4players

Ich hab Crysis schon längst abgeschrieben , vllt in paar Jahren. Hab grad von 'nem neuen Spiel namens Enemy Territory - QUAKE Wars gehört und Demo getestet, sowas überzeugt mich mehr als irgentwelche Betas von Crytek :)

cd-wow gibts bereits gut und gerne 4 jahre!
Die preise kann ich mir auch nicht erkläre, aber bis jetzt ist jede meiner bestellungen angekommen:mad:
die preise erklären sich wohl dadurch, dass noch einfuhrabgaben wie zoll und EUSt drauf kommen könnten, falls am flughafen mal jemand auf die idee kommt, sich so ein päckchen etwas näher anzuschauen.

News name wurde nochmal geändert!!
Pre-Register for the Crysis Beta

ohhh steht ja schon oben , sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Sollte incrysis jemals Keys bekommen, werden diese aber erst an diejenigen verteilt, die A.) den höchsten Postcount im Forum haben und B.) am längsten im Forum aktiv sind.

Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!

Sollte incrysis jemals Keys bekommen, werden diese aber erst an diejenigen verteilt, die A.) den höchsten Postcount im Forum haben und B.) am längsten im Forum aktiv sind.

Ich denke die werden eine Menge Keys verteilen. Mit "nur" 100 Posts ist man schon unter den Top300 in dem Forum, sollte eigentlich möglich sein einen Key zu ergattern, ob nun mit oder ohne Glück. Außerdem macht das warten doch auch Spaß und steigert die Vorfreude aufs spielen, wenn man es noch nicht auf der GC etc. gesehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.