[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Frage ist aber trotzdem, wann du dann Crysis bekommen solltest, denn 3 Wochen nachm Release bringt es dir auch nicht viel, wenn du es gleich am Tag der Erscheinung haben willst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier werden auch keine privaten Foren behandelt, sondern nur Crysis :rolleyes:

-> cleaned

hier werden auch keine privaten Foren behandelt, sondern nur Crysis :rolleyes:

-> cleaned

Klasse, und ich bemüh mich nur auf ne Antwort auf solche Beiträge und die gehen ebenso flöten :fresse:

Wieso macht ihr eigentlich so einen Terz um ne MULTIPLAYER Demo für ein Game, bei dem der Singleplayerpart die Hauptrolle spielt?
Zweitens ist es ne Beta.
Drittens läuft sie "nur" mit DX9.
Viertens kann man dort wohl kein Gelände etc. zerstören
Viertens kommt die offizielle Demo sowieso in 10 Tagen raus.

Warum zum Henker also so einen Aufstand um das Teil machen?

Ich hoffe das zählt jetzt nicht auch zu den Beiträgen die gelöscht werden :motz:
Ich mach mir viel lieber Gedanken darüber, ob meine übertaktete 7800GTX das in 1024 noch packt :d

Wieso macht ihr eigentlich so einen Terz um ne MULTIPLAYER Demo für ein Game, bei dem der Singleplayerpart die Hauptrolle spielt?
Zweitens ist es ne Beta.
Drittens läuft sie "nur" mit DX9.
Viertens kann man dort wohl kein Gelände etc. zerstören
Viertens kommt die offizielle Demo sowieso in 10 Tagen raus.

Warum zum Henker also so einen Aufstand um das Teil machen?

Einfach weil Crytek darum gebeten hat, keine Informationen zu veröffentlichen und ich diese Linie schon vor der News dazu eingehalten habe.

Reißt euch doch bitte einfach für 10 Tage zusammen, geht ne Runde spazieren bei dem schönen Wetterchen oder was weiß ich und lasst die Tastatur einfach mal paar Stunden ruhen

Einfach weil Crytek darum gebeten hat, keine Informationen zu veröffentlichen und ich diese Linie schon vor der News dazu eingehalten habe.

Reißt euch doch bitte einfach für 10 Tage zusammen, geht ne Runde spazieren bei dem schönen Wetterchen oder was weiß ich und lasst die Tastatur einfach mal paar Stunden ruhen

Das Löschen des letzten Posts versteh ich ja, ist nur ärgerlich wenn man Morgens aufsteht und dann mal nen paar Minuten für nichts tippt :d

Ich reiss mich jedenfalls nicht um eine beschnittene Beta, wenn die richtige Demo sowieso in wenigen Tagen erscheint.
Nutzt die Zeit lieber um zu defragmentieren, Platz zu schaffen, Hardware nachzurüsten oder euch frei zu nehmen :wink:

Der Multiplayer ist müll man kann sagen das DX9 User fast ausgeschlossen werden wärend dx10 die volle pracht bekommen tztzttztz

Achso? Kann ich deine Kristallkugel dann haben, wenn du mit deinen Prognosen fertig bist?

Habe mich bein incrysis regestriert bekomme ich den automatsch ein key oder muss ichd a noch was machen dafür?

Habe mich bein incrysis regestriert bekomme ich den automatsch ein key oder muss ichd a noch was machen dafür?

Die Informationen dazu sollen nach letztem Stand noch heute veröffentlicht werden. Man wird wohl eine email bekommen mit einem Link wo man den account namen einträgt. Man wird es dann von fileplanet runterladen können und bekommt auch den key.
Die Frage ist ob die denn genug keys bekommen werden, auf jedenfall werden forenmitglieder bevorzugt die schon länger da sind.

aber nur anmelden reicht ja?oder muss ich da auf irgendwas draufklicken noch?

abwarten und nicht in diesem thread rumspammen wo du gerade rumgepammt hast, sonst wirst du dort womöglich gebannt, die sind da sehr konsequent mit sowas :d

Also sowas wie: Ich hätte gerne nen key. Wird dort (incrysis, nicht hier ;) oft mit sofortigem Rauswurf belohnt. Das steht auch alles auf der ersten Seite, dort bei incrysis ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Löschen des letzten Posts versteh ich ja, ist nur ärgerlich wenn man Morgens aufsteht und dann mal nen paar Minuten für nichts tippt :d

Ich reiss mich jedenfalls nicht um eine beschnittene Beta, wenn die richtige Demo sowieso in wenigen Tagen erscheint.
Nutzt die Zeit lieber um zu defragmentieren, Platz zu schaffen, Hardware nachzurüsten oder euch frei zu nehmen :wink:

dafür steh ich morgens auf und vergeude Minuten, hier wieder sauber zu machen ;)

Aber deine Tipps sind gut, bitte beachten :coolblue: ;)

Tja, hab die Beta Demo installiert mit meinem erhaltenen Key und wenn ichs starten will steht da, dass ich die Crysis MP Beta CD/DVD einlegen soll?!??!

Was soll denn das??:hmm: :hmm:

Dann ist es nicht die richtige Version sondern die Crack Version. Du brauchst noch einen 2.Key nach der installation zum aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier einen der mir einen Key für ne Std ausleihen kann ??? Würde mich sehr über eine Antwort per PN freuen .

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ne neue crysis beta

zu finden in diversen dl portalen und sicherlich auch auf fileplanet^^

ohne key geht aber nach wie vor ,nichts.

wäre es eigentlich blödsinn ne 8800gts 640mb für crysis zu kaufen wenn man eine 7900gto hat?...ich weiß das noch niemand genau sagen kann was man braucht aber der der sich viel immo damit beschäftigt weiß ja so ungefär was los ist(wird ja viel geschrieben) oder ist es besser noch auf die neuen grakas zu warten(hab da was gelesen wegen dx10.1)weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll..und da mein anderer fred geschlossen wurde wo ich danach gefragt habe frage ich halt jetzt hier

Zuletzt bearbeitet:
wäre es eigentlich blödsinn ne 8800gts 640mb für crysis zu kaufen wenn man eine 7900gto hat?...ich weiß das noch niemand genau sagen kann was man braucht aber der der sich viel immo damit beschäftigt weiß ja so ungefär was los ist(wird ja viel geschrieben) oder ist es besser noch auf die neuen grakas zu warten(hab da was gelesen wegen dx10.1)weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll..und da mein anderer tred geschlossen wurde wo ich danach gefragt habe frage ich halt jetzt hier

Wenn du DX10 benutzen willst,oder dir die GTO schon jetzt zu langsam ist,würde ich dir raten die GTS zu holen.Denn mit der wirst du sicher unter DX9 oder auch mit DX10 genug power haben.;)

meine gto ist eigentlich bis jetzt in alles spielen genug schnell!....
ja und was ist mit dx10.1? soll doch ein fehler oder sowas in dx10 sein!? wenn man wüsste ob die bei crysis gleich ein patch rausbringen auf dx10.1 ob man dann immer noch mit ner dx10 graka crysis zoggn kann? fragen über fragen^^

edit:ach ja noch was..kommt crysis gleich so raus das man es auch auf vista 64 spielen kann? wird es 2 versionen geben oder alles in einer?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher, du wirst mit einer GTX nach dem ersten Patch Crysis nicht mehr spielen können, die Karte ist einfach zu alt.

meine gto ist eigentlich bis jetzt in alles spielen genug schnell!....
ja und was ist mit dx10.1? soll doch ein fehler oder sowas in dx10 sein!? wenn man wüsste ob die bei crysis gleich ein patch rausbringen auf dx10.1 ob man dann immer noch mit ner dx10 graka crysis zoggn kann? fragen über fragen^^

edit:ach ja noch was..kommt crysis gleich so raus das man es auch auf vista 64 spielen kann? wird es 2 versionen geben oder alles in einer?

1.Man wird Crysis von Anfang an auf allen "Bit" Versionen von Windows spielen können.
2.DX10.1 soll erst mitte 2008 zum ersten mal im "Vista Update" enthalten sein und bis es dann schluss endlich genutzt wird,vergeht locker nochmal ein halbes Jahr.Kannst also drauf verzichten.

jo danke für die infos...bin echt mal gespannt wie crysis auf ner gto geht!^^
was meinst wie wird es sein wenn vista per patch auf dx10.1 upgedatet sein wird und ein spiel auch per patch ob es dann noch (bzw.wie)möglich ist mit ner dx10 graka zu spielen?fallback modus auf dx10?

jo danke für die infos...bin echt mal gespannt wie crysis auf ner gto geht!^^
was meinst wie wird es sein wenn vista per patch auf dx10.1 upgedatet sein wird und ein spiel auch per patch ob es dann noch (bzw.wie)möglich ist mit ner dx10 graka zu spielen?fallback modus auf dx10?

Vielleicht,macht man es dann so wie sie es jetzt mit DX9 und Dx10 machen wollen.Also jeweils auf getrennten Servern die Leute spielen lassen,wobei DX10 natürlich abwährtskompatibel zu DX9 ist.Ob das allerdings auch mit Dx10.1 so sein wird,....Keine Ahnung.

also danke nochmals ;)

edit:wer hat da eigentlich den shit gebaut wegen dx10-10.1 microsoft oder nvidia?
microsoft denke ich oder? also kann nvidia eigentlich nix für?

Zuletzt bearbeitet:
wie damals bei meiner 5900ultra(serie)hat man bei far cry voll bemerkt..da war doch auch was mit microsoft und ati hatte damals richtig glück bei der sache und somit kammen die damals richtig groß raus mit der 9800pro die hatte den fehler nicht^^ irgendwas mit nachkommazahlen oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.