Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier werden auch keine privaten Foren behandelt, sondern nur Crysis
-> cleaned
Wieso macht ihr eigentlich so einen Terz um ne MULTIPLAYER Demo für ein Game, bei dem der Singleplayerpart die Hauptrolle spielt?
Zweitens ist es ne Beta.
Drittens läuft sie "nur" mit DX9.
Viertens kann man dort wohl kein Gelände etc. zerstören
Viertens kommt die offizielle Demo sowieso in 10 Tagen raus.
Warum zum Henker also so einen Aufstand um das Teil machen?
Einfach weil Crytek darum gebeten hat, keine Informationen zu veröffentlichen und ich diese Linie schon vor der News dazu eingehalten habe.
Reißt euch doch bitte einfach für 10 Tage zusammen, geht ne Runde spazieren bei dem schönen Wetterchen oder was weiß ich und lasst die Tastatur einfach mal paar Stunden ruhen
Habe mich bein incrysis regestriert bekomme ich den automatsch ein key oder muss ichd a noch was machen dafür?
Das Löschen des letzten Posts versteh ich ja, ist nur ärgerlich wenn man Morgens aufsteht und dann mal nen paar Minuten für nichts tippt
Ich reiss mich jedenfalls nicht um eine beschnittene Beta, wenn die richtige Demo sowieso in wenigen Tagen erscheint.
Nutzt die Zeit lieber um zu defragmentieren, Platz zu schaffen, Hardware nachzurüsten oder euch frei zu nehmen
Hab den zweiten Key. Geht aber trotzdem nicht.
wäre es eigentlich blödsinn ne 8800gts 640mb für crysis zu kaufen wenn man eine 7900gto hat?...ich weiß das noch niemand genau sagen kann was man braucht aber der der sich viel immo damit beschäftigt weiß ja so ungefär was los ist(wird ja viel geschrieben) oder ist es besser noch auf die neuen grakas zu warten(hab da was gelesen wegen dx10.1)weiß nicht so genau was ich jetzt machen soll..und da mein anderer tred geschlossen wurde wo ich danach gefragt habe frage ich halt jetzt hier
meine gto ist eigentlich bis jetzt in alles spielen genug schnell!....
ja und was ist mit dx10.1? soll doch ein fehler oder sowas in dx10 sein!? wenn man wüsste ob die bei crysis gleich ein patch rausbringen auf dx10.1 ob man dann immer noch mit ner dx10 graka crysis zoggn kann? fragen über fragen^^
edit:ach ja noch was..kommt crysis gleich so raus das man es auch auf vista 64 spielen kann? wird es 2 versionen geben oder alles in einer?
jo danke für die infos...bin echt mal gespannt wie crysis auf ner gto geht!^^
was meinst wie wird es sein wenn vista per patch auf dx10.1 upgedatet sein wird und ein spiel auch per patch ob es dann noch (bzw.wie)möglich ist mit ner dx10 graka zu spielen?fallback modus auf dx10?