G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Bisher noch keine keys, man munkelt nur,dass vereinzelt admins anderer crysis foren welche bekommen haben könnten.
Ich hoffe es ist bald soweit ^^
Ich hoffe es ist bald soweit ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für eine frage...Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!
Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!
ich bin verdammt gespannt auf den "power struggle" modus[..]
ich bereue auch nicht nicht umgestiegen zu sein auch ganz im gegenteilalso ich bereue den umstieg nicht, ganz im gegenteil
ich bereue auch nicht nicht umgestiegen zu sein auch ganz im gegenteil
Achso und zum Thema Dx9 Online Server zu Dx10 Online Server.
Was glaubt ihr wie viele Leute Vista und ne entsprechende Hardware haben? 5% der Hardcoregamer wenns hochkommt. D.h. wenn es verschiedene Server geben sollte...... dann werden die die Dx10 benutzen so selten sein das es niemanden mehr interessiert..... wer soll die den füllen die Server?
Also macht euch mal keine Sorgen... Dx10 wird erst nächstes Jahr interresant.
Weil mal im Ernst: wer gibt 150 Ocken für Vista + 600-700€ für entsprechende Hardware aus für nur ein Game??? Wie gesagt kann man nächstes Jahr nochmal drüber diskutieren...
Grüße
Jones
füllen die Server?
Also macht euch mal keine Sorgen... Dx10 wird erst nächstes Jahr interresant.
Weil mal im Ernst: wer gibt 150 Ocken für Vista + 600-700€ für entsprechende Hardware aus für nur ein Game??? Wie gesagt kann man nächstes Jahr nochmal drüber diskutieren...
Grüße
Jones
Aber nochmal zum Thema Geld. Sich nur ne Grafikkarte zu kaufen die Dx10 kann heißt nicht! das die Spiele dann auf Vista flüssig laufen. Man braucht den entsprechenden CPU und genug RAM sowie meist auch ein neues Mainboard... was bringt dir eine 8800GTS 786 Mb wenn du nur nen X2 mit 2*2200 MGHZ hast? Da gähnt die Grafikkarte..... Und ich denke nicht! das genug Leute mit Vista hier rumschwirren die bei High Details alles zocken können.
Du weisst schon das man dann mit diesem System auch andere Spiele auf DX10 spielen kann? Keiner kauft sich ein Spiel wegen 1 Game ,aber wegen mehreren schon.
Aber wenn man nicht auf max spielt dann hat man ja auch keine vorteile von DX10 weil wahrscheinlich man dann nicht diese tolle effekte hat dann kann man es ja gleich unter dx9 spielenGut, du hast schon irgendwie Recht. Trotzdem sind die C2D's schon wie preädestiniert für etwas oc, was auch mit Luftkühlung sehr gut möglich ist. Das Game läuft sicher auch unter DX10 mit einem einigermaßen guten Rechner geil. Man muss nicht immer das maximum an Details einschalten. DX10 heißt nicht zwangsläufig, das man nur noch schlechte fps hat.