[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher noch keine keys, man munkelt nur,dass vereinzelt admins anderer crysis foren welche bekommen haben könnten.
Ich hoffe es ist bald soweit ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!
was für eine frage...

warum schenkt dir bmw nicht den neuen motor vom neuen 3er für deinen jetzigen :fresse:

Warum macht Microsoft nicht einfach ein update das auf windows xp direct x 10 läuft jeder weis das das geht aber warum machen die das nicht nur damit wir windows Vista kaufen???Darüber kann ich mich aufregen!

Setze dich erst einmal mit der ganzen Problematik auseinander, bevor du hier irrwitzige Vermutungen aufstellst.

DirectX 10 setzt auf ein rundum erneuertes Treibergerüst, was sich nicht einfach so in XP implentieren lässt.

Und wenn es dich so aufregt, lass halt die FInger von Vista....

Also ehrlich gesagt,bin ich gar nicht mehr so heiß auf die Beta wie am Anfang,da man das Spiel ja sowieso nur auf "low" spielen kann.Dazu kommt noch,dass in 8Tagen die Demo kommt bei der man dann auch sicher die anderen Graikeinstellungen nutzen kann.;)

Jedoch gegen einen kostenlosen Key hätte ich nichts einzuwenden.;)

ich bin verdammt gespannt auf den "power struggle" modus, da ist es mir fast egal wie die grafik ist =)

ich bin verdammt gespannt auf den "power struggle" modus[..]

Klar bin ich auch gespannt auf die einzelnen Modi,aber in guter Grafik,wird mich das Spiel halt nochmehr UMHAUEN.;)

PS:Juhu,endlich den 1000.Post!!

jo der mp interessiert mich auch stark , ist ja ein mix aus cs - bf und sowas daddel ich ja gern ;)

Also ich freue mich auch übelst auf den MP. Ich kann nur nicht verstehen was alle immer über Crytek ablästern..! Sie wollen ja auch nur Geld verdienen wie jede normale Firma. Da gehört halt das Gehype um ein neues Produkt dazu.

Und wenn halt DX9 Grakas bei diesen riesigen Levles zu hohe Serverlast erzeugen dann ist es halt so. DX10 ist nun mal einfach viel schlanker aufgebaut das ist ja vor allem das neue dran es ist ja nicht eine weiterentwicklung von DX9 sondern etwas fast komplett neues. Man kann auch nicht erwarten das neue Spiele noch auf einer GeForce 2 laufen. Seit doch froh dass wenigstens mal ein Spiel einen deutlichen unterschied zwischen DX10 und DX9 macht. Sonst geht es mit der Entwicklung nie vorwärts!

ganz deiner Meinung wenn ich an Lost planet DX9 und die unterschiede von Dx10 denke OMG

Wie lange hast du kein Lost Planet mehr gespielt? Solltest mal den 1.4er Patch testen und wenn du dann immer noch keinen Unterschied erkennen kannst, suchst mal deinen nächsten Optiker auf :asthanos:

@Atel

DX10 hat schon viel neues zu bieten, halt keine neuen Effekte. Aber das war ja nie Sinn der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man leute zum umsteigen bewegen will dann muss man schon mehr aus DX10 rausholen für mich ist es kein grund Vista zu kaufen

Als Tip für alle die bei Fileplanet nen Key haben wollen (vorausgesetzt man ist angemeldet) Die haben ein eigenes ICQ-änliches Tool.... wenn man damit online ist gibt es eine Stunde vorher eine Meldung wann! die Keys kommen. So hab ich bei ETQW nen Beta Key bekommen.

Viel Glück.... und ansonsten.... Demo kommt ja bald (und die is genial... schon auf der GC gezockt.)

Grüße
Jones

Jo vista is ja nicht schlecht, aber sehe es net ein 100-150euro dafür zu blechen damit ich dx 10 hab.
:p

Schade das es nicht legal vista umsonst gibt ;)

Achso und zum Thema Dx9 Online Server zu Dx10 Online Server.

Was glaubt ihr wie viele Leute Vista und ne entsprechende Hardware haben? 5% der Hardcoregamer wenns hochkommt. D.h. wenn es verschiedene Server geben sollte...... dann werden die die Dx10 benutzen so selten sein das es niemanden mehr interessiert..... wer soll die den füllen die Server?

Also macht euch mal keine Sorgen... Dx10 wird erst nächstes Jahr interresant.
Weil mal im Ernst: wer gibt 150 Ocken für Vista + 600-700€ für entsprechende Hardware aus für nur ein Game??? Wie gesagt kann man nächstes Jahr nochmal drüber diskutieren...

Grüße
Jones

Ja direkt neue effekte nicht aber dadurch das DX10 viel schlanker ist kann man die Effekte besser darstellen, da überflüssige und komplizierte befehle entfernt wurden. Und im Moment sind wir erst am Anfang von DX10 wenn man die Wandlung von Anfang von DX9 bis jetzt sieht wird uns noch viel erwarten.

DX10 Hardware ist ja nicht so teuer eine gts oder xt gibt es schon für ca. 300€, wegen DX10 muss man sich ja nicht gleich einene neuen PC kaufen. Wenn man das Gekd nicht ausgeben will oder kann soll man bitte nicht darüber meckern das gewisse Effekte nur in DX10 verfügbar sind. Ich wär mir da mal nicht so sicher ob auf den DX10 Servern keine Leute sind. Weil sicher viele Leute die DX10 Hardware besitzen sicher gerade Crysis als eine der Hoffnungsträger der Next Gen Grafik (DX10) spielen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Achso und zum Thema Dx9 Online Server zu Dx10 Online Server.

Was glaubt ihr wie viele Leute Vista und ne entsprechende Hardware haben? 5% der Hardcoregamer wenns hochkommt. D.h. wenn es verschiedene Server geben sollte...... dann werden die die Dx10 benutzen so selten sein das es niemanden mehr interessiert..... wer soll die den füllen die Server?

Weil mal im Ernst: wer gibt 150 Ocken für Vista + 600-700€ für entsprechende Hardware aus für nur ein Game??? Wie gesagt kann man nächstes Jahr nochmal drüber diskutieren...

Grüße
Jones

Glaub mir es haben mehr Leute Vista + Dx10 als du glaubst, auf ihrem rechner installiert. Erstrecht seit Vista 32 + 64 Ultimate Ultimate Cracked im Inet herumschwirrt.

Das viele Leute Vista haben heißt noch nicht das bei allen die Games auch flüssig laufen.

Aber nochmal zum Thema Geld. Sich nur ne Grafikkarte zu kaufen die Dx10 kann heißt nicht! das die Spiele dann auf Vista flüssig laufen. Man braucht den entsprechenden CPU und genug RAM sowie meist auch ein neues Mainboard... was bringt dir eine 8800GTS 786 Mb wenn du nur nen X2 mit 2*2200 MGHZ hast? Da gähnt die Grafikkarte..... Und ich denke nicht! das genug Leute mit Vista hier rumschwirren die bei High Details alles zocken können.

Das mag bei der Profi Hardcore Gamer Fraktion der Fall sein aber nicht beim Mainstream. Von daher denke ich das meine Aussage bezüglich der DX10 Server bis Ende diesen Jahres noch stimmt.

Aber ich will jetzt auch nicht Vista runterziehen ... ich wollte nur darlegen das man sich keine großen Sorgen machen sollte in Hinsicht der DX9 und DX10 Server Problematik.

Das Vista - XP Gebashe überlasse ich doch lieber anderen ;-)

Grüße
Jones

Wo wird mann die Demo dann am 25.09 laden können einer ne info oder ahnung ??
Hinzugefügter Post:
Aso ich hoffe es wird bei mir laufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
füllen die Server?

Grüße
Jones

Du weisst schon das man dann mit diesem System auch andere Spiele auf DX10 spielen kann? Keiner kauft sich ein Spiel wegen 1 Game ,aber wegen mehreren schon.

Aber nochmal zum Thema Geld. Sich nur ne Grafikkarte zu kaufen die Dx10 kann heißt nicht! das die Spiele dann auf Vista flüssig laufen. Man braucht den entsprechenden CPU und genug RAM sowie meist auch ein neues Mainboard... was bringt dir eine 8800GTS 786 Mb wenn du nur nen X2 mit 2*2200 MGHZ hast? Da gähnt die Grafikkarte..... Und ich denke nicht! das genug Leute mit Vista hier rumschwirren die bei High Details alles zocken können.

Gut, du hast schon irgendwie Recht. Trotzdem sind die C2D's schon wie preädestiniert für etwas oc, was auch mit Luftkühlung sehr gut möglich ist. Das Game läuft sicher auch unter DX10 mit einem einigermaßen guten Rechner geil. Man muss nicht immer das maximum an Details einschalten. DX10 heißt nicht zwangsläufig, das man nur noch schlechte fps hat.

Gut, du hast schon irgendwie Recht. Trotzdem sind die C2D's schon wie preädestiniert für etwas oc, was auch mit Luftkühlung sehr gut möglich ist. Das Game läuft sicher auch unter DX10 mit einem einigermaßen guten Rechner geil. Man muss nicht immer das maximum an Details einschalten. DX10 heißt nicht zwangsläufig, das man nur noch schlechte fps hat.
Aber wenn man nicht auf max spielt dann hat man ja auch keine vorteile von DX10 weil wahrscheinlich man dann nicht diese tolle effekte hat dann kann man es ja gleich unter dx9 spielen

Also langsam wirds ma zeit das die keys kommen :( , vento du hellseher was sagt die glasskugel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.