[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen das die Keys heute kommen . Also eigentlic morgen um 2.30UHR . 7.30STD . Die letzen Keys kammen vor ner Woche .

Ist die Pysikbeschränkung mit DX9 nur auf MP Maps, oder generell im Spiel?

ist schon der 25ste? *g* Man, da muss ich glaub ich Krank machen...

Na, war nur Spass. Riskiere ned meine Arbeit fürn Game....
Aber wird eh dann im Torrent auftauchen...

Naja von torrent halt ich net soviel lade zwar selber damit einiges runter ,aber meistens bei neuen sachen ist nur 1 seeder da und xxxxx leecher, da kannste dir den speed denken :p

Hoffentlich packen die genug server aus am 25ten...

@dermorder , das ist nicht erlaubt wegen nda , packs schnell weg sonst kommt der tigger;D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht incrysis.com wieder nicht, liegts wieder an meinem laptop oder ist die seite jetzt wirklich nicht erreichbar?

Bei mir geht incrysis.com wieder nicht, liegts wieder an meinem laptop oder ist die seite jetzt wirklich nicht erreichbar?

Also bei mir funktioniert die Seite wunderbar.

Ja jetzt gehts sie wieder. Die keys wurden noch nicht verteilt ^^
Wenn ich so einen bekäme, das wäre wirklich total krass ^^

Ach schei** auf die Keys . In 9Tagen kommt eh die demo . Heb keine lust mehr mir denn Kopf zu zerbrechen wann die nächsten Keys kommen . Wir habe jetzt schon über ein Jahr auf das Game gewartet und die 9Tage können wir auch noch warten . Bei der beta kann man ja noch nicht mal grafik einstellungen übernehmen . Also GUYS .

Zuletzt bearbeitet:
Darum schreibst du auch Hrzanfall so komisch weil du schier abnibbelst.Lach.

Danke das schaue ich mal gleich an auf nem 37"er LCD Schirm mit dem Sound von der Stereoanlage.

Angeben brauchen wir net :drool: Nicht jeder hat nen Heimkino :eek:
Habe nen 30Zoll :-[ Naja augenkrebs :-[ :bigok: :shot: :bigok: :xmas:
Hinzugefügter Post:
In 2 Std Wird Erst Ma Team Forstes ² Beta Gezoggt

Zuletzt bearbeitet:
Lol war ein Hurz meinerseits. Sorry. Habe noch nebenbei Kill Bill geschaut.

vent will nur herzinfakts verbreiten .
Hinzugefügter Post:
Bei INCRYSIS werden gerade Keys verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Alan, war das etwa eine Falschinformation? oO

:P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.