[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne meinte ich nicht . Mich interessiert nur das Online gaming und nicht die grafik LÜGE LÜGE :P

Die demo kommt eh in nen Parr tagen . Dann habe ich woll 100O posts voll :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann das kann ja wohl net war sein, der download nudelt bei 20 kb rum

müssen die sich jetzt alle den client laden :grrr:

Leute ihr seid so peinlich echt.
Ob ihr jetzt noch die eine Woche mehr auf die Demo wartet ist doch sowas von egal. Werdet doch wohl auch noch was anderes zu tun haben oder? :hmm:

Bin keines wegs negativ geladen, aber wenn das jemand liest, der denkt sich schon seinen Teil über euch ;)

Ich wäre zwar froh wenn ich einen Betakey bekommen würde, aber ich warte eigentlich auf eine DX10 Version zum testen und das ist nunmal die Demo. Hoffe ich zumindest :)

wann kommen die incrysis keys endlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun muss incrysis ma langsam damit anfangen , aber das dauert noch bestimmt..

Schätze mal erst ab wochenende wirds keys geben von incrysis und anderen fanseiten , ein admin von crysis-hq hat ja schon gesagt das sie momentan beim auswählen sind und das alles noch mit incrysis klären müssen..

Also wirds morgen wohl auch nix :(

Egal mich ärgert es nicht die Demo kommt eh jetzt .
Hinzugefügter Post:
Ausserdem gibt es jetzt ja noch mehr Videos . :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Registrierungsphase bei incrysis endet bald. Wenn noch wer einen key möchte sollte sich beeilen ;)

Die Registrierungsphase bei incrysis endet bald. Wenn noch wer einen key möchte sollte sich beeilen ;)

das ist doch Pre-Reg, wo sich 50.000 Leute für 500 keys prereggen oder :lol:

das ist doch Pre-Reg, wo sich 50.000 Leute für 500 keys prereggen oder :lol:

Woher willst du das wissen? Ich glaub nicht, dass du weißt wieviele keys da verteilt werden oder wieviele sich da registriert haben.

Und wenn es eine Schätzung war, dann eine recht schlechte ;)

ne wollte nur damit ausdrücken, dass warscheinlich nur ein sehr sehr sehr geringer Teil auch wirklich einen key bekommt.

Sich dort zu reggen heißt nicht automatisch einen Key zu bekommen.

ich hab hier mal wieder ausgedünnt.

Es gilt weiterhin, keine Infos zum Inhalt der MP Beta und trotzdem nur über Crysis diskutieren

Bis die inCrysis Keys kommen, werden wir warscheinlich sowieso nurnoch 3-5 Tage warten müssen. Das Pre-Registering ist immernoch offen.

We will be closing the registration in a matter of hours. We are in the process of making out list now and then will commence key distribution.

Heute gibts keys =)

Hab hier vor kurzem ein FAQ dazu gepostet, da steht ne Menge drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.