[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich schon laenger, nur sagte man mir dass ich nicht die Voraussetzungen erfuelle um einen Key zu bekommen...
Fileplanet hat da wohl auf ne schnelle mark spekuliert, denk ich..

also ich werde mich hüten einen zu zahlenden vertrag einzugehen nur wegen einer beta, wo auch noch nicht einmal festgelegt ist das ich mit dabei bin wenn die keys verlosst werden!

da es ich lieber cracker!

Zuletzt bearbeitet:
Klein Vieh macht auch Mist.

Die machen einen haufen Kohle damit dass sich jeder bei Fileplanet reggt nur um die Beta zu spielen

Spart euch das Geld und investiert es andersweitig.

Die paar Tage könnt ihr auch noch warten

Mfg Moddi

Vor allem muss man da für mindestens 3Monate abschließen. Damit man Sonderrechte bekommt, zB für einen Beta Key muss man noch mehr blechen.
Weiß nicht ob es das bringt ^^

Fileplanet is eh abzocke. mit einer unfertigen Software Geld zu verdienen find ich nicht okay. Schon gar nicht, wenn man auf anderer leuts ihre kosten geld verdient.

und mal wieder geputzt :rolleyes:

Hier werden keine illegalen Handlungen diskutiert

Als wie wenn . Bei Fileplanet nehmen die Keine Bankkarten an . Die demo kommt eh in 7 Tagen
Hinzugefügter Post:
Man kann mir jemand einen Key holen . Überweisse ihn 5€

Zuletzt bearbeitet:
Alan es ist nun lang genug bekannt das man Visa/mastercard brauch , manchmal frag ich mich wie .............................

@topic:
ist grad nen interview im incrysis channel mit cryseb
server:Gamesurge channel:#incrysis

fp, irgendwie mag ich keine kapitalisten!

@alan ich glaube du bist hier bald raus!

Hab eben den Cryseb von Crytek befragt ob die Beschränkungen im Online MP Modus auch im LAN modus vorhanden sind.
Antwort: Kein Unterschied.

CrySeb schrieb:
There won;t be any difference between LAN and online MP modes. Except for being online and lan

Bald kommt die Demo und ihr dreht so durch... wie kleine Kinder. :stupid:
Und dann noch Kohle fürne abgespeckte Beta bezahln.. nene...:fresse:

ACHTUNG : Wenn die Demo draußen ist, müssen wir uns alle neue Hardware kaufen
:fresse: :d :rolleyes: :banana: :wall: :shot:

Spass beiseite ... erstmal abwarten was da so geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bald kommt die Demo und ihr dreht so durch... wie kleine Kinder. :stupid:
Und dann noch Kohle fürne abgespeckte Beta bezahln.. nene...:fresse:

also ich für meinen teil kann locker auf die sp demo verzichten[würde sie auch erst max. 1 wo nach released bringen], dann lieber eine mp demo;-beta was auch immer!
da ist der mehrspielfaktor um einiges höher!!

dann hätt ich ja gute chancen

Ein anderes Forum mit mehr Mitgliedern hat gerademal 9 keys bekommen. Vll bekommt jenes Forum ja dann auch 3 oder so ;)

crysis-online bekommt etwa 500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fileplanet batch 3 ist da, für diejenigen, die das subscriber sind ...

ich lach mich schlapp, die bei fileplanet bekommen wohl ihre keys nicht verlosst;) !

tjo wer hat den auch bitte ne mastercard/visa , all die ich kenne haben keine

tja, wird echt zeit die dann kostenlos unters volk zu bringen.

naja ich möchte garnicht wissen wieviele dort nen kostenpflichtigen acc haben. und zumindest die sollten es sich auf die platte holen!
Hinzugefügter Post:
so muss es sein!
Hinzugefügter Post:
ich habe gestern über game spy gesehen, dass ca. 600 user im spiel waren und über 1000 server!
wieviele keys wirds jetzt wohl noch für den rest, also den nicht zahlenden abschaum also wir, ich... auch egal wisst schon wie ichs meine, geben?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.