[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vento, woher hast du diese Info?

We will be closing the registration in a matter of hours. We are in the process of making out list now and then will commence key distribution.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der admin von incrysis.com hat das vor etwa 6stunden geschrieben.

Zuerst werden die keys an die incrysis community verteilt, ich zweifel daran, dass man als gamingsource mitglied dort eher einen key bekommt, zumal das ja auch gar keine crysis fanseite ist.

Wenn dort Keys verteilt werden ist es ok ;), wenn net war es nicht so abwegig dass es reine Werbung war für ein neues Forum....

Wenn dort Keys verteilt werden ist es ok ;), wenn net war es nicht so abwegig dass es reine Werbung war für ein neues Forum....

Jo das ist wohl Werbung. Deren Sammelthread ist nichtmal größer als dieser hier und die haben keys angefordert :wall:

Ich rege mich nicht mehr darüber auf . Die demo kommt eh in 1Woche . Ausserdem steht auf incrysis Pre-Register for Crysis Beta Coling SOOON

Naja, es zählt nicht immer die größe :rolleyes:

Manche Leute haben haben halt gute connections.

denn man steht doch lieber auf Platz 17345 anstatt auf Platz 193428 der Keys.

Naja ich hab eh schon längst einen abstauben können, mir ist es im endeffekt egoooal :fresse:

Wircklich ???
Hinzugefügter Post:
Kann man bei der 2 beta die Grafik einstellen ??

Zuletzt bearbeitet:
mensch Leute, ihr wisst doch genau, dass ich hier mitlese ;)

Es sind doch nur noch 7 Tage

oh man ich freu mich schon auf den 25. : 8 Stunden Schule, Französisch Klausur in den ersten beiden Stunden XD

1. woher weißt du dass ich nicht 18 bin ? nicht jeder hört nach der 8. Klasse auf.
2. woher weißt du das mit papi und mami ?
3. hab noch nie ne demo gesehen wo man sein alter verifizieren muss.
4. was gehts dich an ?
5. heißt es "Mama und Papa werden dir das Game nicht kaufen"
6. habe ich nicht mal erwähnt dass ich die demo spiele möchte/werde

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal wieder runter hier :d Nun denn BTT: Ich freu mich auch auf die Demo und habe mich auch mal in diese beta Liste da eingetragen ... Mal sehen was passiert :fresse:

Stellt euch vor man kann auch noch in die Schule gehn, obwohl man schon 18 oder älter ist. :fresse:

und selbst wenn shadypepe Spiele spielt, die nicht für sein Alter freigegeben sind, will ich das hier nicht lesen

:btt:

die nächste welle an keys auf fileplanet scheint wieder nur an subscriber zu gehen.

mfg

es wird wohl darauf hinaus laufen! die rede war einmal davon das die nächstkommenden keys ab reg. user verfügbar sind->bleibt zu hoffen da incrysis eine mächtige ladung bekommen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.