[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon wieder sauber gemacht.

Könnt ihr nicht mal mindestens für 12 Stunden aufhören, gegen die Regeln zu verstoßen ? Ich mein nicht alle, aber die gewissen Personen werden sich in diesem Text wiedererkennen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600 user sind nix , gibt sicher schon ueber 10000 beta user

@siLe'
naja dann kannst dir ausrechnen was über bleibt!

Gibt es denn nirgendswo irgendwelche Berichte über das Spiel, wo sich die Beta Spieler sich über das Spiel äußern? Oder halt ein paar Screenshots hoch geladen haben ...

Was kann schon passieren, außer halt das einem dann der Beta-Key weg genommen wird. Wenn man kein bock mehr hat und man sich darüber ärgert, dass man für die Beta was gezahlt hat, und nach 2-3 tagen eh die Demo rauskommt, kann man doch als "Gegenschlag" so etwas machen :fresse:

Gibt es denn nirgendswo irgendwelche Berichte über das Spiel, wo sich die Beta Spieler sich über das Spiel äußern? Oder halt ein paar Screenshots hoch geladen haben ...

Wegen dem NDA eher nicht.

Was kann schon passieren, außer halt das einem dann der Beta-Key weg genommen wird. Wenn man kein bock mehr hat und man sich darüber ärgert, dass man für die Beta was gezahlt hat, und nach 2-3 tagen eh die Demo rauskommt, kann man doch als "Gegenschlag" so etwas machen :fresse:

es gab hier genug Links ;)

Crytek hat einfach nur in einer offiziellen News darum gebeten, Infos zum Inhalt der MP Beta nicht zu veröffentlichen und für HWL wurde entschieden, dieser Bitte nachzukommen :)

Du hast nicht für die Beta gezahlt. Du hast für JEGLICHEN kostenpflichtigen Content bei Fileplanet gezahlt. Dazu gehört noch mehr. Es wäre erlogen zu behaupten, man müsse für die Beta einen extra Ovolus blechen.

Und wieso man einer Firma etwas heimzahlen muss, weil sie einem gegen Bezahlung eine Leistung erbracht hat, nur weil wenige Tage später etwas ÄHNLICHES kostenloses erscheint....

Man wird ja wohl noch wenige Tage warten können, bis ne offizielle Demo erscheint.
Nimms bitte nicht persönlich, aber solch eine Denkensweise kann ich echt nicht nachvollziehen.

Oft gibts garkeine frei zugänglichen Betas, da heult auch keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe inzwischen eh schon das was ich gesucht habe :)

Batch3 ist verteilt und die Preregistrierungsphase bei inCrysis.com ist auch beendet. Es kann nicht mehr lange dauern.

@ElLobbo

Danke für den Link. Das sieht ja mal richtig lecker aus :-)

Da habe ich ja fast die Hoffnung das Crysis BF2 und 2142 im Online Sektor ablösen könnte!

Mist ich seh das schon .... am 25ten stelle ich fest das ich aufrüsten muss ;-)

Grüße
Jones

Da es anscheined einigen nicht mehr bewusst ist, hier nochmal die Regelungen zur MP Beta

Aufgrund des Links von Mr. Freeman und nach interner Beratung gilt nun folgendes

• Der Austausch von Keys der closed Beta ist strikt untersagt

• Beiträge mit Screenshots, Videos oder anderen internen Informationen der Beta ist ein Verstoß gegen die NDA und wird zum unverzüglichen und permanenten Ausschluss des Beta Programms führen als sinngemäße Übersetzung von "Posting screenshots, videos or other internal information from the Beta is a violation of the NDA and will cause in an immediate and permanent ban from the Beta program."

• Weiterhin steht dort die Bitte, das Foren nicht über interne Informationen berichten sollen. Dies ist zwar nicht in der NDA verankert, aber Crytek zuliebe wird diese Linie eingehalten. Sinngemäßer Auszug aus "As a Fan & Community Site we ask you to monitor your forums and chime in when necessary. Also please do not post any news on your site that includes internal information from the Beta. Even though the interest from the public audience in such an event is greater than expected, we still do not want to see internal information on a public forum or web site."

Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:

• Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Die letzten Beiträge wurden wegen dem Punkt Performance gelöscht

Hätte ich mir eigentlich denken müssen, dass das auch ein NoGo ist...
Deshalb an dieser Stelle: Entschuldigung, war keine böse Absicht bzw. kein absichtliches Ignorieren von Regeln.

In einer Woche können wir ja hier alle auf einer ordentlichen Grundlage (Demo) diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Machen die ein Tam Tam über ein normalen Shooter tztzttz nichts wirklich neues

Warum wird denn dann hier nicht *Geschloßen* solange bis die Demo draußen ist. ?
Sorry aber ich versteh das nicht, statt dessen ließt man auf fast jederSeite 2 Posts von Tigger das er wieder sauber gemacht hat.
Also wenn sich sowieso einige nicht dran halten können würde ich hier solange dicht machen.

Also, Singeplayer mäßig ist Crysis OK würde ich sagen. Aber im Multiplayer-Sektor ist UT in meinen Augen immer noch das beste was es gibt ;)

Shooter wie jeder andere auch. Ja wenn Demo raus iss wird probiert und wenns ned passt eben runtergeschmissen. Denke nicht dass es so ein Hammerspiel wird.
Geballert wird überall und die Grafik iss im MP wurscht, wenn du da nicht draufgehen willst brauchste Frames damit du rechtzeitig reagieren kannst.
Und wenn man den Gegner vor lauter Wald nicht sieht wegen der Supergrafik iss dass auch nicht so dolle. Bei CS fahren sie doch auch die Details runter um möglichst hohe Frameraten zu bekommen. Und je weniger bunt es ist desto besser erkennt man den Gegner.
Im Singleplayer isses natürlich schöner wenn man ins frische herrlich grüne Gras beißt dass sich im Winde wiegt, als in einen ekligen sich nicht bewegenden Halm.

...Geballert wird überall und die Grafik iss im MP wurscht, wenn du da nicht draufgehen willst brauchste Frames damit du rechtzeitig reagieren kannst.
Und wenn man den Gegner vor lauter Wald nicht sieht wegen der Supergrafik iss dass auch nicht so dolle. Bei CS fahren sie doch auch die Details runter um möglichst hohe Frameraten zu bekommen. Und je weniger bunt es ist desto besser erkennt man den Gegner...

Das kommt aber schwer auf den Anspruch an!
Ich bin definitiv kein "competitive" MP Spieler und habe auch ein paar Kumpels, die halt einfach so just for fun daddeln. Uns würde es im Traum nicht einfallen irgendwelche Details runterzuschrauben, um bessere Scores zu bekommen.
Ob Crytek den Anspruch hat mit dem MP-Part von Crysis eine turniertaugliche Alternative zu etablierten Shootern zu schaffen weiß ich nicht - ich glaub's aber eher nicht.

Bei CS spielen die meisten Pros nicht wegen der hohen Frameraten auf niedrigen Details, sondern weil sie es gewöhnt sind. Ich muss es wissen. ;)
Ich denke schon, dass Crysis neues bringen wird, wobei ich das eher auf den SP reduzieren würde, denn man kann sagen, was man will, ein primär auf MP ausgelegter Shooter ist Crysis einfach nicht. Was den SP angeht, revolutioniert es sicher nicht das Genre (das verlangt ja auch keiner - würde vermutlich auf dem Markt auch nicht gut ankommen), aber es gibt definitiv einige tolle neue Impulse, Stichwort NanoSuit, Levelvereisung usw.

@Lord: Schön mal eine objektive Meinung dazu zu hören.
Meine ist da sicher nicht so objektiv als Far Cry "fanboy" :d

Leopard ich spiele meistens auch nur die Singleplayer Missionen durch und gut ist. Ausser bei CoD da habe ich die MP immer gespielt weils SPass gemacht hat.

Meiner Meinung nach hat der Crysis Mp zukunft, es kommt nur darauf an was die breite Masse nach Release daraus machen wird. Der Nanosuite macht den Mp mächtig explosiv und Taktik ist dabei auch gefragt. Ich nenne soetwas eher Mp als Cs oder ähnliches.

Wir spieler brauchen mal was neues, Cs ist ausgelutscht hoch 10 finde ich.

ob der MP gut ist oder nicht hänge vom persönlichen Geschmack ab.
Was ich bis jetzt gesehen habe taugt für mich persönlich nicht viel zum MP. Liegt einfach daran, dass ich eher auf schnelle MP stehe, wie zum Beispiel die Unreal Tournament Serie.

Richtig der pers. Geschmack ist entscheident. Trotzdem ist nen bischen denken beim spielenn auch nicht verkehrt.^^

Meiner Meinung nach hat der Crysis Mp zukunft, es kommt nur darauf an was die breite Masse nach Release daraus machen wird. Der Nanosuite macht den Mp mächtig explosiv und Taktik ist dabei auch gefragt. Ich nenne soetwas eher Mp als Cs oder ähnliches.

Die Far Cry Server waren ja auch immer gut gefüllt, kenne auch kein Spiel was sich so gut handhaben lässt. Von der Steuerung her genial.

Dieser neue MP modus scheint ja sehr vielversprechend zu sein, erinnert mich an CnC Renegade.

CS fand ich schon immer totlangweilig :o

Jep cs ist langweilig.. vorallem nach 6-7jahren , deswegen freu ich mich auf den MP :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.