Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es denn nirgendswo irgendwelche Berichte über das Spiel, wo sich die Beta Spieler sich über das Spiel äußern? Oder halt ein paar Screenshots hoch geladen haben ...
Wegen dem NDA eher nicht.
Was kann schon passieren, außer halt das einem dann der Beta-Key weg genommen wird. Wenn man kein bock mehr hat und man sich darüber ärgert, dass man für die Beta was gezahlt hat, und nach 2-3 tagen eh die Demo rauskommt, kann man doch als "Gegenschlag" so etwas machen
Was kann schon passieren, außer halt das einem dann der Beta-Key weg genommen wird. Wenn man kein bock mehr hat und man sich darüber ärgert, dass man für die Beta was gezahlt hat, und nach 2-3 tagen eh die Demo rauskommt, kann man doch als "Gegenschlag" so etwas machen
Crytek hat eine Erklärung zu der ganzen Beta Geschichte geschrieben (Englisch)
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=546&mode=&order=0&thold=0
...Geballert wird überall und die Grafik iss im MP wurscht, wenn du da nicht draufgehen willst brauchste Frames damit du rechtzeitig reagieren kannst.
Und wenn man den Gegner vor lauter Wald nicht sieht wegen der Supergrafik iss dass auch nicht so dolle. Bei CS fahren sie doch auch die Details runter um möglichst hohe Frameraten zu bekommen. Und je weniger bunt es ist desto besser erkennt man den Gegner...
Meiner Meinung nach hat der Crysis Mp zukunft, es kommt nur darauf an was die breite Masse nach Release daraus machen wird. Der Nanosuite macht den Mp mächtig explosiv und Taktik ist dabei auch gefragt. Ich nenne soetwas eher Mp als Cs oder ähnliches.
Wir spieler brauchen mal was neues, Cs ist ausgelutscht hoch 10 finde ich.
Meiner Meinung nach hat der Crysis Mp zukunft, es kommt nur darauf an was die breite Masse nach Release daraus machen wird. Der Nanosuite macht den Mp mächtig explosiv und Taktik ist dabei auch gefragt. Ich nenne soetwas eher Mp als Cs oder ähnliches.
Wir spieler brauchen mal was neues, Cs ist ausgelutscht hoch 10 finde ich.
Richtig der pers. Geschmack ist entscheident. Trotzdem ist nen bischen denken beim spielenn auch nicht verkehrt.^^