[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geniale am Far Cry MP war ja, dass man sich auch mal von hinten ranschleichen konnte und durch die Büsche huschen konnte... total anderes Spielgefühl ist das als wenn man immer frontal auf die Gegner klatscht wie bei UT oder CS, was natürlich auch Spaß bereiten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geniale am Far Cry MP war ja, dass man sich auch mal von hinten ranschleichen konnte und durch die Büsche huschen konnte... total anderes Spielgefühl ist das als wenn man immer frontal auf die Gegner klatscht wie bei UT oder CS, was natürlich auch Spaß bereiten kann.

das geniale an FarCry MP war, das ich nie online spielen konnte. Trotz Original Spiel immer: kein Original Key.........sie......nicht..... Auf wiedersehen :grrr:

das geniale an FarCry MP war, das ich nie online spielen konnte. Trotz Original Spiel immer: kein Original Key.........sie......nicht..... Auf wiedersehen :grrr:

So ging es mir auch hab das Orginal hier liegen doch ein Key war nicht bei.

hei, was neues

ich musste noch nicht Beleidigungen aufräumen

danke Jungs :hail:

:rolleyes:

Da crysels Post leider noch ein Zitat enthielt, hier nochmal

Crysis kommt am 16.11

Zum glück hab ich mich überall registriert auf fanseiten und bekam direkt eine mail von einer seite für nen gewinnspiel , ist nun aber geschlossen und ich hab einen 100%tig gewonnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn ich mir das auch so vorstelle ... Hammer Optik, Nanosuit und dann noch bei einer LAN-Party Team-Deathmatch. Joah, könnte so gesehen schon rocken :bigok:

Erst einmal tarnen und dann mit "Maximum-speed" aus dem Gebüsch rausrennen und die Gegner überraschen :drool:

Na dann können wir ja bald zocken :d

Cu @ The Shore ;)

Erst einmal tarnen und dann mit "Maximum-speed" aus dem Gebüsch rausrennen und die Gegner überraschen :drool:

Ich denke das wird nicht gehen, denn Tarnen und Max. Speed gehören zum Nanosuit und man kann immer nur eine Funktion wählen. (nicht Kombinieren)
Mal sehen wenn die Demo da ist dann wissen wir mehr :)

Ich denke das wird nicht gehen, denn Tarnen und Max. Speed gehören zum Nanosuit und man kann immer nur eine Funktion wählen. (nicht Kombinieren)
Mal sehen wenn die Demo da ist dann wissen wir mehr :)

Man soll es aber sehr schnel umschalten können.

Wenn du schnell genug bist mit dem umschalten so mit 60Hz, dann geht vll beides :fresse:

sorry wenn ich was schonma hier gebrachtes thema nochma herhol :fresse:

ich hab auf dieser seit folgendes gefunden:

Wie ich auf Game7.de lesen konnte ist der Multiplayer von der Physik her beschnitten . In der DirectX 9 Version wird es im Multiplayer-Spiel deutlich weniger Physik-Effekte geben als in der DirectX 10 Version. Darunter fallen vor allem die Effekte, dass man z.B. Bäume zusammenschießen kann, oder der im Spiel vorhandene Tag/Nacht-Wechsel. Nur Fahrzeuge im Spiel werden unter der 9er Version zerschossen werden können. Dies soll mit den Hardware-Anforderungen der Server zusammenzuhängen, die unter DirectX 9 bei diesen Effekten höher sind als in der Version für Vista.

Ob dies allein an der Grafikkarte oder auch der allgemein meist höheren Performance der meisten DX 10 Rechner liegt wird nicht so ganz klar, jedenfalls sollen diese Effekte nur unter Vista und DirectX 10 vorhanden sein. Spieler die einen Vista-PC und die nötige Hardware haben können zwar auch auf 9er Server joinen (mit den jeweiligen Einschränkungen), jedoch nicht umgekehrt.

das is doch nen witz Oo
is das wieder in richtung halo und shadowirgendwas, dass die leute sich vista kaufen sollen?

Doch man kann z.b Springn und Speed gleichzeitig machen . Habe ich in nem Video gesehen .
Hinzugefügter Post:
sorry wenn ich was schonma hier gebrachtes thema nochma herhol :fresse:

ich hab auf dieser seit folgendes gefunden:

das is doch nen witz Oo
is das wieder in richtung halo und shadowirgendwas, dass die leute sich vista kaufen sollen?

Also solche Posts finde ich immer wieder :wall:
Was sollen denn die Leute nach deiner Meinung machen . Wenn auf Xp DX10 Laufen würde würde sich keiner Vista kaufen und wenn es keine unterschiede zwischen DX9 und Dx10 geben würde würde das auch keiner kaufen .

Zuletzt bearbeitet:
Der Superjump geht auch nur mit Max. Speed modus. Und er ist kein einzelnes Feature des Suites.

Der Superjump geht auch nur mit Max. Speed modus. Und er ist kein einzelnes Feature des Suites.

Ja genau und nach Cryseb ist es möglich während des Sprungs umzuschalten.

Also machst du erst Speed, springst auf die Gegner zu, schaltest auf Strength und kloppst die um.

Also solche Posts finde ich immer wieder :wall:
Was sollen denn die Leute nach deiner Meinung machen . Wenn auf Xp DX10 Laufen würde würde sich keiner Vista kaufen und wenn es keine unterschiede zwischen DX9 und Dx10 geben würde würde das auch keiner kaufen .

ja, DX10 hätte bestimmt keine probleme unter winxp.
warum muss man unbedingt irgendnen schwachsinn fabrizieren, damit sich was verkauft. vista hat keine richtigen innovationen. wegen sowas kauft man sich nen betriebssystem.

irgendwie muss microsoft ja das zeuch verkaufen, an dem se solang rumgebastelt ham und soviel geld reingesteckt ham, aber DAS is der falsche weg :fresse:

warum muss man unbedingt irgendnen schwachsinn fabrizieren, damit sich was verkauft. vista hat keine richtigen innovationen. wegen sowas kauft man sich nen betriebssystem.

irgendwie muss microsoft ja das zeuch verkaufen, an dem se solang rumgebastelt ham und soviel geld reingesteckt ham, aber DAS is der falsche weg :fresse:

informier dich... dx10 ist nich einfach so lauffähig auf xp... ganz andere systemimplementation

Ja genau und nach Cryseb ist es möglich während des Sprungs umzuschalten.

Also machst du erst Speed, springst auf die Gegner zu, schaltest auf Strength und kloppst die um.

Das geht :) muss man aber erstmal das schnelle umschalten üben (in der Demo in 6 Tagen :drool: )

@jack

wollte eigentlich auch nicht darauf hinaus, dass man beides machen kann ;) Meinte eigentlich erst einmal dieses Tarn-Modus und dann Maximum-speed :d

Versuchen wir doch alle ruhig zu bleiben . Finde Vista auch SCHEI""e . Wenn es kein DX10 gäbe würde ich Vista nicht kaufen .

bevor du sowas nochmal schreibst, bitte tu dich ersteinmal belesen bevor du sowas das nächste mal schreibst:stupid:

@pistol
Soweit ich weiss und gesehen habe , hat man ja nen fernglass oder so (halt diese brille) und damit kann man wärme sehen auch wenns unsichtbar ist .

Wurde doch mal gezeigt beim SP wo es nacht war ..... glaub das war bei giga

Zuletzt bearbeitet:
Etwas neues musste ja kommen . Und fist ist ja nicht das Gold vom Himmel sieht aber Modern aus . Beta Phase 4 startet gleich !!!!
Mal sehen ob es dieses mal umsonst ist . Überrachen lässt man sich ja gerne . :bigok:

und wieder nur für bezahlkunden.das sind kunden ey bei FP

edit: keen bock mehr zu warten ob ich nun nen key bekomme oder nicht.nächste woche kommt die demo.die 6 tage kann ich auch noch warten

Zuletzt bearbeitet:
tja und diesmal kostet sie wieder was, war aber auch zu erwarten..

Evtl. released incrysis danach die keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.