[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja und diesmal kostet sie wieder was, war aber auch zu erwarten..

Evtl. released incrysis danach die keys

Also so langsam sollten sie ja dann die Keys verteilen,damit diejenigen,die einen Key bekommen auch noch einen Vorteil gegenüber den anderen haben.

Hoffentlich kriege ich auch einen ab!:xmas:

ich muss hier mal kurz was loswerden....

Ich glaube EA und Crytek haben was zu verbergen...

Alle 4 Keybtaches für Bezahlmember...da kann was nicht stimmen....

Entweder hat es was mit den game zu tun oder was anderes ist passiert ansonsten würde die komplette community freien zugang zur beta haben!

Und das mit der NDA kapiert auch keiner... irgentwas stimmt da nicht!

irgend was haben sie schon zu verbergen,ich habe aber auch schon videos gesehen von der beta.mehr darf man ja nicht sagen wegen der NDA ^^

Die beta läuft unter xxxxxxxx , er hatte auch die bf2142 beta geleitet .
Ausserdem gibts auch kostenlose keys auf Fanwebseiten zu gewinnen
und laut einen irc admin von incrysis soll evtl in dem zeitraum von 10std die incrysis beta welle kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher dass das hauptsächlich an Fileplanet liegt. Crytek hat mit denen wohl ein Abkommen geschlossen, sodass nur Fileplanet-Subscriber Keys bekommen und Fileplanet macht das dann natürlich so, dass sie noch was daran verdienen.. ob Crytek davon was abbekommt.. das wird wohl keiner wissen.
Und selbst wenn? Was interessiert euch das? Könnt ihr keine Woche auf ne Demo warten? Manchmal denke ich echt einige haben außer Crysis keinen anderen Lebensinhalt mehr :stupid: :-)fresse: Alan.... :asthanos: ).

@crysler , klar warte ich lieber auf die Demo... aber das Thema beschäftigt mich einfach!

1. Ich bin kein Auto :d

2. Irgendwelche Spekulationen bringen dich/uns hier aber auch nicht weiter. Solange es kein offizielles Statement dazu gibt, wird wohl niemand wissen wieso es die Keys nur bei Fileplanet (gegen Geld) gibt. Außerdem bezahlt man ja nicht direkt für die Crysis Beta sondern für einen Monatsaccount der noch mehr bietet als nur Crysis.

fileplanet kassiert keine boleros, sie nutzen die beta um neue zu zahlende user zu bekommen!
sind halt erzkapitalisten; und jeder der sich wegen der beta nen acc gegeben hat, gehört mit ihnen zusammen.....[die gedanken sind frei]!!

PHASE 4 ist offen
Hinzugefügter Post:
Und wieder nur für Subcriber

Zuletzt bearbeitet:
isse doch schon die ganze zeit ...

@raygro
Entweder macht er es extra oder er tut mir schon leid

Zuletzt bearbeitet:
alan, ich glaube du hast ein mittelschweres problem dinge zu lesen od. aufzunehmen!!

gut dass das jemand nochmal in schriftgröße 72 und in rot geschrieben hat - es hätten wohl sonst gewisse leute schwierigkeiten gehabt es zu bemerken...

Ich finde es echt schade dass Tigger hier auch Beitraege loescht, die sich kritisch zu der Verfahrensweise von FP-crytek(ea) aeussern. (wie meiner gestern, hat gegen kein NDA verstossen und hatte mit dem Thema zu tun).

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt schade dass Tigger hier auch Beitraege loescht, die sich kritisch zu der Verfahrensweise von FP-crytek(ea) aeussern. (wie meiner gestern, hat gegen kein NDA verstossen und hatte mit dem Thema zu tun).
Besser er löscht etwas zuviel, als zuwenig. Das macht er schon total richtig so.

omg alle schon im crysis fieber.....habt wohl nichts anderes immo zu spielen oder warum hängt ihr hier die ganze zeit rum xD

Jo , warte ganze zeit auf meinen key den ich gewonnen hab , der soll gleich/bald kommen :>

Falls ich da wirklich etwas gelöscht habe, was nur an der Vorgehensweise von Crytek Kritik geübt hat, dann tut es mir leid.

Ich will hier eigentlich nur die wirklichen Verstöße raussieben und keine Kritik löschen. So lange das ganze sachlich und ohne Beschimpfungen o.ä. erscheint, darf es auch stehen bleiben :)

Ach Jungs, so langsam müsstet ihr doch das Spielchen kennen, erst kommt die "Bezahl-Beta" dann 2-3 Wochen danach die Demo oder die Public Beta.
Abgesehen davon freut euch, denn im Moment bringt selbst der neue Beta Treiber von Nvidia nix, Grafikfehler überall und Schlechte Performance im Allgemeinen, da ist von beiden Seiten noch Nachholbedarf.

btw. ihr könnt Crysis eh ned in vollen Details sehen, alle "very high" Einstellungen sind im Optionsmenü Grau hinterlegt und es wurde schon im Betaforum bestätigt das man Crysis nur in voller Pracht sehen wird wenn man das Spiel gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
logisch ist bei der beta alles auf low! is ja auch eine online-netzt-code-server-test beta ;) die testen immo die auslastung das nicht gleich bei dem fullgame wenns rauskommt die server spacken! da interessiert die grafik nicht und zudem wollen sie das das teil immo überall läuft und sie damit wie gesagt testen können und nicht das die tester mit ihren schlechten grakas :fresse: grafik probs haben und somit ea/crytek nicht zum dem kommt wozu die beta da ist! ;)

aber was ist mit den anderen fragen ;) naja is ja noch früh hoff doch das noch welche kommen die mirs erklären können ;)

nacht jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
kaum ist die letzte ausführliche Erklärung 2 Seiten her, schon darf ich wieder sauber machen

Da hier bzgl. Spiele Performance oder der Frage nach dem gebrauchten Grafikkarten Ram nur die MP Beta gemeint sein kann, hab ich mal wieder gesiebt

Hier nochmal in Kurzform, was alles nicht hier rein darf

Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:

• Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Boah Tigger du hast auch kein Schlaf was? :d

Sorry for OT

@tigger man sagmal für wie wichtig hälst du dich eigentlich? und ne es ging um die voll version! wenn du den post gelesen hättest hättest du es vllt.bemerkt!
du bist ja schlimmer als ne foren polizei sagmal gehts noch? du hast schon einmal einen post von mir gelöscht bzw.ein fred nun habe ich es hier rein geschrieben und nun löscht du es schon wieder? du solltest echt mal zum arzt gehen den entweder hast du mit mir ein persönliches problem(ich kenn dich nur von 2 mal posts löschen) oder du hast echt ein aufmerksamkeits defizit gepaart mit einer profielneurose.glaubst du ich schreib meine fragen hier rein(war ja ein langer post mit vielen ernsten fragen) das du sie einfach wieder löschen kannst ohne (offensichtlich) sie voher zu lesen? du bist so ein komiker!

schnell schnell geht löschen könnten ja andere lesen

Boah Tigger du hast auch kein Schlaf was? :d

Sorry for OT

doch doch, aber ich muss um 7 auf der Arbeit sein, da waren noch paar Minuten HWL drin

@ luxxer

glaub mir, ich brauche diese Arbeit hier nicht, um mich daran aufzugeilen.

Ich hab deinen Post grad wieder rausgefischt, wenn dabei kein Wort zur Beta fällt, darf es bleiben

luXXer³ schrieb:
sagt mal mit dx9 kann man nicht im multip.die bäume fällen aber doch im singelpl.gehts schon (so war doch das oder) ich frag mich andauernd ob es sich wirklich lohnt eine dx10 graka zu kaufen... weil wo die das game angefangen haben zu coden (weiß nicht genau wann aber sicherlich schon vor über 3 jahren oder nicht?) gabs doch noch kein dx10 bzw.hat keiner darüber geredet^^also muss doch über 90% der arbeit auf dx9 gemacht worden sein anders gesagt..es ist eigentlich zu 90% ein dx9 game :fresse: können die dann in so kurzer zeit so viel dx10 ins spiel einbauen das es viel besser ist eine dx10 graka zu kaufen da es sich sicherlich lohnt? ...meint ihr das 640mb grakaram bei den rießen maps langen?(gabs irgendwo was dazu zu lesen?)
ob man wohl auch wieder wenn man die graka einstellungen runterdreht im grass liegt obwohl der andere kein grass sieht(ihr wisst was ich meine..bei far cry war das doch so^^)

wär echt cool wenn mir das einer beantworten könnte der auch ein plan hatt

luxxer schrieb:
sagt mal mit dx9 kann man nicht im multip.die bäume fällen aber doch im singelpl.gehts schon (so war doch das oder)
genau, geht übrigens auch nicht im LAN modus
luxxer schrieb:
ich frag mich andauernd ob es sich wirklich lohnt eine dx10 graka zu kaufen...
Nur wegen DX10 würde ich mir keine Karte holen, die Spieleperformance unter Vista, speziell DX10 Spiele, ist unterirdisch ;)
Die DX10 Karten haben aber eine gewaltige Power, wenn man die braucht, dann holt man sich eine solche Karte.

luxxer schrieb:
weil wo die das game angefangen haben zu coden (weiß nicht genau wann aber sicherlich schon vor über 3 jahren oder nicht?) gabs doch noch kein dx10 bzw.hat keiner darüber geredet^^also muss doch über 90% der arbeit auf dx9 gemacht worden sein anders gesagt..es ist eigentlich zu 90% ein dx9 game können die dann in so kurzer zeit so viel dx10 ins spiel einbauen das es viel besser ist eine dx10 graka zu kaufen da es sich sicherlich lohnt?
Vor 4 Jahren haben die damit angefangen.
Ja genau, das einzige was unter DX10 anders sein wird, sind so die normalen DX10 Effekte wie besserer Rauch, Explosionen und ein bisschen besseres Licht. Also auf jedenfall mehr als man bei Bioshock gesehen hat. DX10 ist aber eigentlich an Effekten nichts neues.

luxxer schrieb:
...meint ihr das 640mb grakaram bei den rießen maps langen?(gabs irgendwo was dazu zu lesen?)
ob man wohl auch wieder wenn man die graka einstellungen runterdreht im grass liegt obwohl der andere kein grass sieht(ihr wisst was ich meine..bei far cry war das doch so^^)
Ja ich denke schon, weiß nicht wie das mit dem VRAM- Bug ist. Aber 640MB sollten sehr wohl reichen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.