Alan-wake
Neuling
Sorry für Doppelpost aber die 4. Keywelle ist wieder für Bezahlmember
Woher willste das wissen ??? Glaube das aber auch !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry für Doppelpost aber die 4. Keywelle ist wieder für Bezahlmember
tja und diesmal kostet sie wieder was, war aber auch zu erwarten..
Evtl. released incrysis danach die keys
@crysler , klar warte ich lieber auf die Demo... aber das Thema beschäftigt mich einfach!
Ich finde es echt schade dass Tigger hier auch Beitraege loescht, die sich kritisch zu der Verfahrensweise von FP-crytek(ea) aeussern. (wie meiner gestern, hat gegen kein NDA verstossen und hatte mit dem Thema zu tun).
Besser er löscht etwas zuviel, als zuwenig. Das macht er schon total richtig so.Ich finde es echt schade dass Tigger hier auch Beitraege loescht, die sich kritisch zu der Verfahrensweise von FP-crytek(ea) aeussern. (wie meiner gestern, hat gegen kein NDA verstossen und hatte mit dem Thema zu tun).
Besser er löscht etwas zuviel, als zuwenig. Das macht er schon total richtig so.
Ich finde es echt schade dass Tigger hier auch Beitraege loescht, die sich kritisch zu der Verfahrensweise von FP-crytek(ea) aeussern. (wie meiner gestern, hat gegen kein NDA verstossen und hatte mit dem Thema zu tun).
Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:
- Screenshots
- Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
- Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
- Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
- Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
- Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
- Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen
Boah Tigger du hast auch kein Schlaf was?
Sorry for OT
luXXer³ schrieb:sagt mal mit dx9 kann man nicht im multip.die bäume fällen aber doch im singelpl.gehts schon (so war doch das oder) ich frag mich andauernd ob es sich wirklich lohnt eine dx10 graka zu kaufen... weil wo die das game angefangen haben zu coden (weiß nicht genau wann aber sicherlich schon vor über 3 jahren oder nicht?) gabs doch noch kein dx10 bzw.hat keiner darüber geredet^^also muss doch über 90% der arbeit auf dx9 gemacht worden sein anders gesagt..es ist eigentlich zu 90% ein dx9 game können die dann in so kurzer zeit so viel dx10 ins spiel einbauen das es viel besser ist eine dx10 graka zu kaufen da es sich sicherlich lohnt? ...meint ihr das 640mb grakaram bei den rießen maps langen?(gabs irgendwo was dazu zu lesen?)
ob man wohl auch wieder wenn man die graka einstellungen runterdreht im grass liegt obwohl der andere kein grass sieht(ihr wisst was ich meine..bei far cry war das doch so^^)
wär echt cool wenn mir das einer beantworten könnte der auch ein plan hatt
genau, geht übrigens auch nicht im LAN modusluxxer schrieb:sagt mal mit dx9 kann man nicht im multip.die bäume fällen aber doch im singelpl.gehts schon (so war doch das oder)
Nur wegen DX10 würde ich mir keine Karte holen, die Spieleperformance unter Vista, speziell DX10 Spiele, ist unterirdischluxxer schrieb:ich frag mich andauernd ob es sich wirklich lohnt eine dx10 graka zu kaufen...
Vor 4 Jahren haben die damit angefangen.luxxer schrieb:weil wo die das game angefangen haben zu coden (weiß nicht genau wann aber sicherlich schon vor über 3 jahren oder nicht?) gabs doch noch kein dx10 bzw.hat keiner darüber geredet^^also muss doch über 90% der arbeit auf dx9 gemacht worden sein anders gesagt..es ist eigentlich zu 90% ein dx9 game können die dann in so kurzer zeit so viel dx10 ins spiel einbauen das es viel besser ist eine dx10 graka zu kaufen da es sich sicherlich lohnt?
Ja ich denke schon, weiß nicht wie das mit dem VRAM- Bug ist. Aber 640MB sollten sehr wohl reichen =)luxxer schrieb:...meint ihr das 640mb grakaram bei den rießen maps langen?(gabs irgendwo was dazu zu lesen?)
ob man wohl auch wieder wenn man die graka einstellungen runterdreht im grass liegt obwohl der andere kein grass sieht(ihr wisst was ich meine..bei far cry war das doch so^^)