[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann das sein das bei der seite
dieser Countdown für Amerika ist oder so weil die Demo kommt doch nicht um 2 uhr morgens raus sondern um 0 uhr oder?

Gruß

edit: sorry für die belästigung kann ich mir selber beantworten das der nicht für Deutschland zählt aber kann man die demo dann um 0 uhr runterladen war das bei den anderen Spielen auch so?

Zuletzt bearbeitet:
kann das sein das bei der seite
dieser Countdown für Amerika ist oder so weil die Demo kommt doch nicht um 2 uhr morgens raus sondern um 0 uhr oder?

Gruß

edit: sorry für die belästigung kann ich mir selber beantworten das der nicht für Deutschland zählt aber kann man die demo dann um 0 uhr runterladen war das bei den anderen Spielen auch so?

ja kannst du - 0 Uhr nordamerikanischer zeit^^ alles andere wär ja auch asozial gegenüber den anderen zeitzonen oder hab ich dich falsch verstanden ?

Endlich! Hab jetzt nen Key bei Fileplanet bekommen. Bei den Batches davor war ich nie da.

Endlich! Hab jetzt nen Key bei Fileplanet bekommen. Bei den Batches davor war ich nie da.

Glückwunsch an alle die jetzt endlich einen Key haben.

ich will jetzt auch endlich nen Key
!:( :heul:

Muuaaahhh ist das Geil, endlich mal was neues von Crysis außer ständig Insel :bigok:

ja kannst du - 0 Uhr nordamerikanischer zeit^^ alles andere wär ja auch asozial gegenüber den anderen zeitzonen oder hab ich dich falsch verstanden ?

ne hast mich richtig verstanden:) danke

die Server werden überlastet sein also keine 670kb/sec ;) denk ich ma

Gruß
Edit:
Das Video geht ja mal voll ab - man weiß gar nicht mehr wo oben und unten ist...liegt wohl aner Zero Gravity...:hmm: ne klar
aber auf das "level" (oder der?) freu ich mich schon ganz besonders da das sehr schwer sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Video.

Übrigens befürchte ich auch, dass die Server kurz nach Release der Demo zusammenbrechen werden.

die Server werden überlastet sein also keine 670kb/sec ;) denk ich ma

hab nen FP subscriber-acc und auch bei den " grossen " demos/mods etc. hat man full speed
ich darf ja nix zur MP beta sagen aber soviel darf ich dann wohl doch noch:

wegen dem MP werde ich mir crysis nicht kaufen, aber das stand eigentlich schon vorher fest

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die 32/64 version und/oder dx9/10 getrennt zum download angeboten. das dürfte etwas aushelfen.

Ich denke, dass das eine Demo sein wird. Alles andere wäre seltsam.
Die frimeln sicher nicht wieder alles auseinander, wenn die so ein kompaktes Spiel haben.

das video ist wirklich klasse, erinnert mich in den ersten sec an alien, doch ich fürchte da wo unser held sich gerade befindet hätte sich ripley ins höschen gemacht.

die ebay auktion ist klasse - da hat es einer begriffen ;)

Das Video ist Müll, und außerhalb der Insel ist Crysis auch Müll.. sieht so stink-langweilig aus.

Danke für deine informative Aussage. :rolleyes:

Wieso kann man sich sowas nicht sparen?

Ich freu mich auf das Spiel und bin immer offen für was neues, erstmal testen und dann nachdenken, dann nochmal denken und dann halbwegs sinnvolle Posts abgeben...

Das Video ist Müll, und außerhalb der Insel ist Crysis auch Müll.. sieht so stink-langweilig aus.

Da ist wohl einer zeimlich gut gelaunt,was??:rolleyes: :shot:

Video:
Die Umgebung und die damit verbundene Atmosphäre wirkt wirklich sehr gut gelungen.Hoffentlich kann die Demo den hohen Erwartungen gerecht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.