Bin auch mal gespannt ob ich von inCrysis nen Key abgreifen kann, schön wäre es ja allemal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das sein das bei der seite
dieser Countdown für Amerika ist oder so weil die Demo kommt doch nicht um 2 uhr morgens raus sondern um 0 uhr oder?
Gruß
edit: sorry für die belästigung kann ich mir selber beantworten das der nicht für Deutschland zählt aber kann man die demo dann um 0 uhr runterladen war das bei den anderen Spielen auch so?
Endlich! Hab jetzt nen Key bei Fileplanet bekommen. Bei den Batches davor war ich nie da.
Oh man,dann gehts wieder ab,mit 10kb/s downloaden!Juhhuuu!
Ja Du jetzt!
Meine wenn die Demo offiziel rauskommt!
ja kannst du - 0 Uhr nordamerikanischer zeit^^ alles andere wär ja auch asozial gegenüber den anderen zeitzonen oder hab ich dich falsch verstanden ?
670kb/sec
die Server werden überlastet sein also keine 670kb/sec denk ich ma
Übrigens befürchte ich auch, dass die Server kurz nach Release der Demo zusammenbrechen werden.
Das Video ist Müll, und außerhalb der Insel ist Crysis auch Müll.. sieht so stink-langweilig aus.
Das Video ist Müll, und außerhalb der Insel ist Crysis auch Müll.. sieht so stink-langweilig aus.