SilvAoDX
Semiprofi
Ich denke, das Video vermittelt ein anderes "Gefühl" im vergleich zum normalen Shooter Alltag. Diese schwerelos-Atmosphäre kommt doch gut an. Denke schon, dass es Spaß machen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau, geht übrigens auch nicht im LAN modus
Nur wegen DX10 würde ich mir keine Karte holen, die Spieleperformance unter Vista, speziell DX10 Spiele, ist unterirdisch
Die DX10 Karten haben aber eine gewaltige Power, wenn man die braucht, dann holt man sich eine solche Karte.
Vor 4 Jahren haben die damit angefangen.
Ja genau, das einzige was unter DX10 anders sein wird, sind so die normalen DX10 Effekte wie besserer Rauch, Explosionen und ein bisschen besseres Licht. Also auf jedenfall mehr als man bei Bioshock gesehen hat. DX10 ist aber eigentlich an Effekten nichts neues.
Ja ich denke schon, weiß nicht wie das mit dem VRAM- Bug ist. Aber 640MB sollten sehr wohl reichen =)
Ich denke, das Video vermittelt ein anderes "Gefühl" im vergleich zum normalen Shooter Alltag. Diese schwerelos-Atmosphäre kommt doch gut an. Denke schon, dass es Spaß machen wird.
35000 Anmeldungen,na dann Jungs,warten wir mal bis nächste Woche auf die Demo!
Hab mir das Video grade angeschaut ey wenn das so abgeht habe ich das Game gefunden was ich die Nächste zeit Zocken werden das ist ja der HAMMER.
Ich werde mein PC so aufrüsten das ich es in vollsten details auf einer auflösung 1680 (22er WS) selbst in starken gefächten ruckelfrei zocken kann das game ist so geil boar Gänse haut ich verkauf mein WOW account xD
Gibt schon den ganzen Tag bei FP die 4te Batch, scheint nicht so großes interesse zu herrschen.(an der abzocke)
http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/
Hoffentlich ist die Demo nicht dieselbe wie die Beta, würde gern mal SP spielen.
@ Moderator(en) - dürfte man hier eigentlich per PN Infos über die Beta rausrücken? Ich mein ist ja nicht public und wenn jemand z.B. eine Lebensnotwendige Frage hat bezüglich performance oder so...
Hoffentlich ist die Demo nicht dieselbe wie die Beta, würde gern mal SP spielen.
QUELLESystemanforderungen doch nicht final
Gestern konnten wir stolz vermelden, dass es offizielle Systemanforderungen zu Crysis von Publisher Electronic Arts gäbe. Entwickler Crytek weiß allerdings bis heute nicht, auf welcher Grundlage die Angaben beruhen. In einem Brief an die Community schreibt der Hersteller, dass die Daten irrtümlicherweise auf die EA-Homepage gelangten und dort schon wieder entfernt wurden. Crytek unterstreicht, dass es sich bei den genannten Anforderungen nicht um die finalen handelt. Da das Spiel aber erst Mitte November erscheint, dürften die Programmierer auch noch einige Tage Zeit haben, den Code ein wenig zu optimieren. CrysisCrysis
Übrigens: Crysis erhält eine Alterseinstufung 'ab 16' -- allerdings nur nach dem europäischen PEGI-System. Deren Einstufungen beruhen zu einem großen Anteil auf Herstellerangaben. Die für Deutschland zuständige USK hat bislang noch keine finale Entscheidung veröffentlicht.
pcgames.de schrieb:Crysis Beta-Test nur für FilePlanet Abonnenten
-
Trotz anders lautender Angaben des Entwicklers Crytek, wird der ersehnte Betatest zu Crysis ausschließlich für Abonnenten des Download-Portals FilePlanet zugänglich sein.
Bei der Auswahl der Tester, wird auch peinlich genau auf die erforderlichen Systemvoraussetzungen geachtet werden, was den Kreis der Tester wohl noch einmal verkleinern dürfte.
Jedoch gibt es auch einen Hoffnungsschimmer für alle, die nicht am Test teilnehmen können oder dürfen: bereits am 25. September soll die Demoversion des Edel-Shooters veröffentlicht werden.
wie lang spielte sich die demo? ist das bekannt?
Aber das hier ist bekannt-> http://www.crysisdemo.com/
Nein, glaube ich nicht eher um 0:00.Das heißt Dienstag Morgen um 9 Uhr isses soweit