[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll -.- hab mich schon gefreut in den ferien die demo zu zocken dann sowas -.- hoffentlich kommt die nfs pro street demo die tage-.-

Ich wette CRYTEK kann den 16 Nov. für die Full auch nicht halten.

Das rückt die ganze GOLD Sache in ein anderes Licht.
Da sind anscheinend mehr und gröbere Fehler im code ((Singleplayer(d.h. game engine)) als angenommen.
Das kann alles über den Haufen werfen, bzw, ein ganzes Feature aus dem Game kippen, falls es Schleifen im code zieht.

ich glaub das crysis pünktlich erscheint

ach und auserdem glaube ich die demo wurde verschoben das fileplanet mehr subscriber bekommt :d

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich....

wenn ihr wüsstet, was da hinter den kulissen so abgeht... versprechen, verschiebungen, ausreden... nur die kohle zählt.. lächerlich...

@tigger... hast ne special edition für deine loyalität versprochen bekommen? mal sehen, ob du sie bekommst... viel spass mit dem soundtrack! der wird dir den schlaf zurückbringen, den du wegen deiner löschaktionen hier verpasst hast...

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch klar!
Wie kann ne Demo nur wenige Tage nach einer BETA erscheinen?? HAlloo??
Eine Beta ist da um Fehler zu erkennen und zu verbessern. Ne Demo ist reines Marketing->Werbung.

Das einzige unverschämte ist, einen festen Releasetermin anzugeben und diesen in letzter Minute zu canceln.

Naja können sie halt noch ein bisschen ihre teuren Keys vertreiben.

P.S.: Wenn Crysis floppt kann Crytek dicht machen.

WAS!!! Und ich reiß mir hier den A**** bis zum Rücken auf, damit ich bis zum 25.September wenigstens einen Dual-Core und 2GB RAM habe um die Demo zu "genießen" und dann verschiebt sich das ganze um gerade mal einen Monat :wall:

Zum Glück hatte ich die letzten Tage "kein Geld" um mir die Teile zu bestellen :fresse: (musste zwangsläufig woanders hinfließen) Mich persönlich hätte das wirklich sehr aufgeregt, wenn ich jetzt nun mit einem neuen System da stehe aber nichts zum ausreizen da hab.

Ist schon Hammer sowas ... Das erste mal das ich für ein Spiel aufrüsten will. Naja, hoffentlich gibbet dann bis dahin irgendetwas neues von UT3 oder NFSPS.

@tigger... hast ne special edition für deine loyalität versprochen bekommen? mal sehen, ob du sie bekommst... viel spass mit dem soundtrack! der wird dir den schlaf zurückbringen, den du wegen deiner löschaktionen hier verpasst hast...

cheers

ich hoffe doch, dass sie an mich denken :fresse:

jetzt geht das ganze noch nen Monat weiter :rolleyes:

So endlich gabs die Keys, ich zock erstmal Crysis :d

@ulukay

Nee, glaub nicht das die Grafik so mies sein wird. Da sieht ja bei mir UT2004 besser aus :hmm: Schätze mal das die Grafik mindestens mit Quake4 oder F.E.A.R. mithalten kann bzw. zu Gunsten von Crytek es auch sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch klar!
Wie kann ne Demo nur wenige Tage nach einer BETA erscheinen?? HAlloo??
Eine Beta ist da um Fehler zu erkennen und zu verbessern. Ne Demo ist reines Marketing->Werbung.

Das einzige unverschämte ist, einen festen Releasetermin anzugeben und diesen in letzter Minute zu canceln.

Naja können sie halt noch ein bisschen ihre teuren Keys vertreiben.

P.S.: Wenn Crysis floppt kann Crytek dicht machen.

die beta ist zum testen des netzcodes und die demo wäre ja singleplayer gewesen
also 2 paar schuhe! aber wenn sie jetzt schon probs mit der demo haben ja was ist dann mit den fullgame los?? ja lol

Zuletzt bearbeitet:
Ne warum gag?
Key hab ich von incrysis.com bekommen.

Demo um 4 Wochen verschoben, ich heul gleich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.