Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nun meinen Senf dazu weshalb die Demo verschoben wurde:
Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!
Stimmst oder habe ich Recht
ati fanboy!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...riginal/2007/09/vlcsnap-22742.jpg&name=Crysis
http://www.pcgames.de/?menu=browser...riginal/2007/09/vlcsnap-28322.jpg&name=Crysis
yeah - schön langsam werden die screenshots wieder so mies dass man an ingame grafik glauben kann
[...]
joshuachili schrieb:Das sind Screens von vor einem Jahr...
Da bekommt nun wohl einer ganz nasse Füße,- so wie es aussieht.
Kann bei echten D3D 10 Games die 2900XT wohl besser mithalten mit der GTX als so manche zu glauben vermögen.
NV muss wohl die Treiber weitaus mehr optimieren für Crysis als es ATI schon zur Zeit hat, denn NV arbeiten mit Crytek zusammen unds können sich nicht mal hoch absetzen bei der Beta Version, und bei der Demo/ Full müssen sie auf Biegen und Brechen hochoptimieren um sich keine Blamage (Crysis ist DAS Aushängeschild schlechthin) zu geben
zu geben. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit Crytek sieht man wieder dass dies nicht alles war/ ist.
Hoffe ATI wird NV bei Crysis mal gehörig den Kopf waschen!
Das sind Screens von vor einem Jahr...
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.
Hättet ihr meinen Tipp befolgt, dann hättet ihr jetzt auch einen :P
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig. Zudem widerspricht es der NDA wenn man keys weitergibt/verkauft etc.
Hättet ihr meinen Tipp befolgt, dann hättet ihr jetzt auch einen :P
ne, mein tipp war es, sich bei incrysis.com für einen kostenlosen key anzumelden, so wie es hier auch ein paar wenige getan haben.
Diese Chance ist aber jetzt vertan.
ne, mein tipp war es, sich bei incrysis.com für einen kostenlosen key anzumelden, so wie es hier auch ein paar wenige getan haben.
Diese Chance ist aber jetzt vertan.
Man kann die keys nur auf einem PC benutzen, sobald sie zweimal online registriert werden sind sie ungültig.
zwar schade, aber lieber so als wenn ne müll-demo rauskommt die bei den meisten nicht läuft
oho. dann bin ich wohl einer der seine chance genutzt hat aber trotzdem nichts gewonnen hat
Das hat mit der Demo nichts zutun, angeblich kommt die Verzögerung wegen des Sandbox 2 Editors.
oho. dann bin ich wohl einer der seine chance genutzt hat aber trotzdem nichts gewonnen hat