[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, wiso sollst du es immer wieder neu DL müssen? Ich verstehe nicht was du meinst.
1x Bezahlen -> DL->und so lange zocken wie die BETA geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast beim kumpel zugeschaut und fragst net ihn?

Du bezahlst einmal 7-8euro bei fileplanet für einen monat , dann kriegste nen beta key und den dl link für crysis und kannst zocken , wielang du zocken kannst weiss nur crytek , bis sie es fertig optimiert haben.

achso, ja jetzt wissen wir es...

Ja ne, mein Freund wusste das auch net so genau

man kann vierteljahresverträge abschließen, für nur einen Monat geht nicht soweit ich weiß.

Ich würde mich einfach mal umschauen obs irgendwo noch kostenlos welche gibt,

Abzocke³ wenn ihr mich fragt,
aber solange es Leute gibt die dafür zahlen :d

mask, du hast 'ne PM ;)

Und solche Leute wird es immer geben.
Das Geld liegt auf der Strasse.
Man braucht nur die Ideen und jemanden der einem das abkauft.
Je mehr Menschen desto mehr Tauschmittel

Wow, ich habe eben durch Zufall in einem Crysisforum gelesen das ich bei dem Puzzle im EA-forum auf Platz 40 bin und die Tage noch einen Key bekomme.

Wir sehen uns :bigok:

[EDIT]
Ne, nicht wirklich.

Mit der neuesten cfg werden die sun shafts verbessert, die sieht man jetzt auch mit shader auf high sehr deutlich. Am besten man schaut durch eine Palme auf die Sonne und hält seine Waffe ein wenig davor, dann sieht man es ganz sicher ;)
Aber auch so kaum zu übersehen.

Water godrays sind jetzt auch drin, schaut sehr gut aus. ^^

Kann ich nur empfehlen öfters mal in dem Thread mit der cfg vorbeizuschaun ;)

Wo genau kann ich mir solche aktuellen cgfs mal ansehen?

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich so eine cfg für die verbesserten Settings?

Und IronMike, ja gibt es. Am dienstag steigt wieder ein event mit Betakeys im EA-Forum.

Schau dir mal post 1280 an

Also auf gamingsource.com würde ich nicht gehen,da man dort 1.über 60Posts haben muss 2.die Anzahl versprochener Keys nicht eingehalten wird!
Probier es lieber auf seriöseren Seiten,wie EA/incrysis.com .

PS: habe jetzt endlich auch einen Key bekommen und nach 2st. spielen muss ich sagen,dass das Spiel trotz vlt. jetzt nicht der "über Gafik" sehr genial aussieht und der Multiplayer Part wirklich SPass macht.Können uns ja alle mal auf einem Server treffen.;)

Zuletzt bearbeitet:
du kein plan hab ich auch nur so bekommen(als ich sie nur ausgetauscht hab ging das spiel nicht mehr^^)

IronMike, im EA-Forum geht am dienstag wieder ne Betakeyaktion. Da solltest du mal vorbeischauen. Habe dort auch einen gewonnen.

IronMike ich sende ihn dir wenn ich ihn kenne, das Forum ist grad down^^

Also im Power Struggle Tutorial video sehe ich auch nen Heli.

Ich bin mal gespannt wie die A-Bomb später unter DX10 rockt wegen der vollen Physik ich glaub da geht alles zu Bruch :asthanos:

Wer mal sehen will wie es in der B3t4 ausschaut kann auch mal bei Youtube unter Crysis Beta nachschauen, sind nette "Homevideos" dabei.
Ich hoff das ist erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.