[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst diese TAC Waffen? Kann man die eigentlich so abfeuern, dass man dabei nicht selbst umkommt? Die kommt bei mir immer nur ein paar Meter weit und ich verdampfe dann gleich mit oO

Ich fahr da lieber mit den Panzern rum :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na mußte viele Prestige haben und dann kannste dir die bauen in der War Factory :teufel:
Oder mußte einem anderen wegnehmen :bigok:

Ich find den MP besser als BF2/2142 und ETQW.
Zumal ETQW selbst mit 100FPS sch.. läuft, bei Crysis ist bei 50-60FPS sehr smooth.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ah OK, dann habe ich Dich auch gesehen! Der zocker28 hat mich ja ordentlich gekillt gestern...

*gg* :bigok:
Hinzugefügter Post:
Na mußte viele Prestige haben und dann kannste dir die bauen in der War Factory :teufel:
Oder mußte einem anderen wegnehmen :bigok:

Ich find den MP besser als BF2/2142 und ETQW.
Zumal ETQW selbst mit 100FPS sch.. läuft, bei Crysis ist bei 50-60FPS sehr smooth.

auf jedenfall, BF und ETQW wird keine Konkurrenz mehr sein:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Physik duerfet schon viel fuers "Feeling" bei steuern. Das schon aetzend im DX9, wenn man mit einem 50 Tonnen Panzer nicht mal nen pobliges Belchschild umfahren kann ... ^^

Ich frage mich, ob es dann jeweils 2 Maps gibt (eine mit eine ohne Physik) oder ob es mit DX9 im MP einfach nur deaktiviert ist. Letzteres wäre wohl innerhalb kürzester Zeit auf den inoffiziellen Servern reaktiviert.
Auch so denke ich, dass es demnächst DX9 Server mit Physik geben wird, da hat M$ die Rechnung wohl ohne die Fangemeinde gemacht.

Wurde eigentlich diese Baumwedel Physik mit der verbesserten cfg aktiviert? Ist mir vorher nicht aufgefallen, nur wenn ich jetzt auf die Palmenblätter schiesse dann bewegen die sich oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nach der Realisierung gefragt (Bitte meine Frage genauer lesen). Was meint ihr dazu?
Ich gehe davon aus, dass es jeweils nur eine Map geben wird, die Physik einfach ausgeschaltet wird. Wäre zumindest die einfachste Methode.

Wobei das vll bedeuten würde, dass man die Physik in der Beta auch freischalten *könnte*. Mit den Palmenblättern gehts ja auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls die 3D Wellen in der Demo/Full wirklich so gut aussehen, wäre das schonmal ein guter Grund für DX10.

3D Wellen

herzlichen Glückwunsch Tschibbl, du hast nun 2 Bilder, die nach den Thread-Regeln bleiben dürfen, aber laut Forenregeln Hotlinks sind ;)

Lad sie doch bitte beide bei Imageshack o.ä. hoch, wenn der Gaul unbedingt da stehen bleiben soll ;)

bring bitte Beitrag 1226 und 1233 noch in Ordnung :)

Neue Bilder aus der Beta - offiziell von Crytek und Tiggermäßig brav bei imageshack hochgeladen :)

das ist aber nett :xmas:

Warum steht in dem HUD vom letzten Screen "Malfunction"? oO

ich denke mal, dass damit ne Ladehemmung gemeint ist :)

man wie ich mich auf crysis freue :)

die verschiebung is nen herber rückschlag :(
naja wenigstens hat die hd2900pro 1GB noch zeit bis sie in die läden kommt ;)

Gibt es derzeit eigentlich noch eine Möglichkeit an einen Key zu kommen ?:heul:

Ich habe nach der Realisierung gefragt (Bitte meine Frage genauer lesen). Was meint ihr dazu?
Ich gehe davon aus, dass es jeweils nur eine Map geben wird, die Physik einfach ausgeschaltet wird. Wäre zumindest die einfachste Methode.

Wobei das vll bedeuten würde, dass man die Physik in der Beta auch freischalten *könnte*. Mit den Palmenblättern gehts ja auch.

Das sind 2 verschiedene Server-Softwarepakete. Ob da nun die Map anders ist, oder nur die Serversoftware, keine Ahnung.

Jo die is goil!

Wer noch nicht gespielt hat, da geht wieder was gamingsource.de

von da hab ich auch meinen Key gewonnen vor ca 2 Wochen

also da macht doch jetzt jede 0815 seite ihr ding indem sie irgend was versprechen oder blablabla das sie so viele leute wies nur geht in ihr board ziehen können...also schnell mal 60 posts ablassen das man schnell rein kann lol

Die ist nicht 0815 die ist echt nice, dank dehnen kann ich wenigens crysis zocken und du nicht :xmas:

Die ist nicht 0815 die ist echt nice, dank dehnen kann ich wenigens crysis zocken und du nicht :xmas:

die seite kann ja nice sein nur ärgert mich es das jetzt fast alle auf dieser schiene reiten um ihr board voll zu bekommen mit sowas wie ..erst 60 posts dann dürft ihr reinschauen ..pff hallo?

auserdem hättest du den fred einigermaßen gelsesen wüsstest du das ich ein key hab ;)
(dank einem edlen spender)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gern nen edlen Spender, da ich keine Kreditkarte habe :(

Bei diversen Gewinnspielen in Foren habe ich nur verloren, es ist zum verzweifeln^^

die demo kommt doch bald, nich weinen :)
und wenn crysis raus is, gibts auch endlich die 8800gt, welche sicher vollkommen ausreichen wird (inkl oc) :d

Im übrigen hat (warum auch immer) der 163.71 mit WHQL Zertifizierung noch einmal zu einer kleineren Verbesserung der Frameraten geführt.

Ich hoffe ich darf das so schreiben :| -> als ich heute wieder ein bisschen mit der Crysis cfg rumgespielt habe und auf einem leeren Server war, kam einer von Crytek drauf, wir haben uns ein bisschen unterhalten über die Performance usw. und er meinte das die Performance im Multiplayer aktuell noch ziemlich schlecht ist (ich darf ja nicht näher drauf eingehen). Auf jeden Fall ist es so, dass im MP Modus Dinge vorkommen die Leistung ziehen die im SP nicht vorkommen - sprich SP läuft besser als die aktuelle Beta und er sagte auch das man die Beta +20-30% Performance als indikator für den SP Modus nehmen könne (abgesehen von den noch anstehenden Treiberoptimierungen).
Das alles bezieht sich wiederum auf die "normalen" Settings ohne Occlusion mapping.

Erbärmlich wie sich so mancher aufführt nur um ein Game zu spielen, ich Bitte euch habt Ihr kein real Life? :fresse:
Ach was frag ich, kann mir schon vorstellen wie es bei einigen damit ausschaut. :d

Bin mal gespannt bis die ersten jammern dass es bei Ihnen nicht richtig läuft. :haha:

mit so einem Post disqualifizierst du dich selber.

Hast du kein RL, das du so einen Post verfasst? :rolleyes:

Übrigens ist das shadertakt Problem der neuen NV Treiber mit dem neuen Rivatuner2.05 behoben.
Man kann im Poweruser tab etwas einschalten und dann alle drei settings getrennt einstellen.

@.mask: Das ist ja mal sehr interessant, danke für die Informationen.
Dass der 163.71 was an Performance bringt ist schon komisch, steht ja nichts dazu im changelog, werds mal ausprobieren. Welchen hattest du denn vorher drauf? Den 69?

@JohnDo: Dein Post ist überflüssig und auch ein wenig beleidigend. Wüsste mal gerne was du für ein toller Hecht bist, so mit richtigem RealLife, wa? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.