[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ist die lang!!! also die leute die crysis dann kaufen können froh sein..denk sind dann noch sehr wenig bugs übrig

lol beta3 download mit 150kb 3 stunden pffff :( und aber ja kein abbruch sonst alles wieder von vorne^^

Sry wenn ich frag, aber hat noch jemand nen sub acc. bei fp? hab meinen key bei einer crysis fansite bekommen und hab nur 1tag sub bekommen um den client down zuloaden :( , nun muss ich hier warten... und warscheinlich wird der downloadspeed.....

was meint der damit?....

So the release is not far away - I'd say it is pretty close actually. The changelog will be posted within this day :d

The patch should be available within the next days.

-alex

hat er heut geschrieben und man kann doch jetzt die 3er ziehen also warum next days und warum patch ist doch die ganze demo?

lol beta3 download mit 150kb 3 stunden pffff :( und aber ja kein abbruch sonst alles wieder von vorne^^

Wieso lädt der denn bei dir so langsam??
Ich hab mit meiner 6000er leitung mit 500-650Kb/sec geladen.;)

Kurzes Feedback zur Beta 3:
-Spiel ist deutlich "langsamer/smoothier
-Frames sind etwas besser geworden(10%)
-Sound ist bei manchen Waffen besser/schlechter als vorher
-Autos lassen sich präziser lenken
-1-2 Neuheiten im Bereich Add-Ons
-Tötung gelingt leichter,da man weniger Schuss braucht
-Manchmal Grafik-Fehler

Mehr habe ich in 10min. spielen nicht entdecken können.

Wie oft darf ich eigentlich die Beta bei mir aktivieren ? weil mit dem beta client 3 muss ich ja jetzt neu aktivieren.

Wird nur abgezogen wenn du was neues im sys hast oder anderes Betriebssystem , hab schon 2 verbraucht

Wie oft darf ich eigentlich die Beta bei mir aktivieren ? weil mit dem beta client 3 muss ich ja jetzt neu aktivieren.

Solange du immer die ältere/aktuelle version komplett von deinem PC deinstallierst,kannst du so oft aktivieren wie du willst.

@Le_frog99:
Es wird frühestens mit der nächsten Beta(4.te Version der Beta)einige DX10 Server geben.

Na das läst ja hoffen da bin ich doch mal sehr gespannt drauf :banana:

@sile: Also wenn ich da jetzt ne neue Graka reinstecken würde könnte ich den key nicht mehr zum Aktivieren nutzen?

wie ich euch alle beneide, dass ich das schon zocken könnt!!!

wie ich euch alle beneide, dass ich das schon zocken könnt!!!

tja musst du was dafür tun!! nicht jammern sonder suchen,fragen usw.so hab ich 2 keys bekommen sind aber alle schon verbaut!^^

wie oft kann man den jetzt das game auf neuen pc aktivieren ?

edit:hat den keiner ne sau schlechte graka und will ne neue? meine 7900GTO zb? die schnellste hier im forum!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja witzig, meinst du die, die keinen Key haben versuchen keinen zu bekommen?

Nur habe ich keine Lust einen FP Account besitzen zu müssen um sowas in Anspruch zu nehmen.

Es ist ja auch nicht der Fall, dass 10000 Keys im Umlauf sind die auch unbenutzt sind :>

Ich warte sehnlich auf die Demo :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.