[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den key bekommt man auch kostenlos, hab meinen schon :d

aber auf den client muss ich leider noch warten (warteschlange).

außer es hätte jemand einen mirror :bigok:

ES GIBT KEYS FÜR NORMALOS BEI FP HAB GERADE EINEN GEHOLT
:bigok:

Zitat von Cry-Alex:

"btw trotzdem müsst ihr euch noch anmelden für die Beta, bitte vergesst das nicht Ihr braucht ja schließlich einen CD-Key.

der Platz ist ,limitiert also beeilt euch lieber!

Und nein, die NDA endet NICHT. das ist immernoch eine closed Beta!

-alex"

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vielleicht einen alternativen mirror? bei fileplanet wartet man ja extrem lange (noch 19 minuten)...

ich mein net dich , sondern starkpc..

und zu dir:
Alex meinte die keys sind limitiert , also noch closed

Ich versteh nur nicht wozu man eine dritte Graka für Physikberechnung braucht ? Physikberechnungen laufen doch eigentlich über die CPU, auf der ja (bei Dualcore vorrausgesetzt) genug Performance zu Verfügung sein sollte. :hmm:

Open Beta ? Auch ohne Key oder was jetzt ?? :hmm:

du kannst ohne bezahl Account nen Key holen.

Zuletzt bearbeitet:
:banana: ich hänge glücklich in der warteschlange und key hab ich auch :)

:( aber spätestens wenn ich starte und mein pc abkackt fang ich an zu :heul:

aber egal, hauptsache dat ding startet und ich hab auf ulow 25fps :fresse:

Wo stehen eigentlich die Hardwareanforderungen der Beta? :hmm:

edit: und wie kann ich mich umsonst anmelden und einen Key holen? Diese englischen
Seiten mit ihrer unübersichtlichen Struktur machen mich noch kirre..

Zuletzt bearbeitet:
goilo, der fp-download läuft mit vollgas :d
zwar ne lange wartezeit (30 minuten) dafür aber full speed :banana:

bin mal gespannt wie gut die beta läuft und wie gut die grafik wirklich ist.

Wollte gerade auch die Beta "klar machen", sodass ich dad Dingen auch mal daddeln kann. Aber 1.Ist das mit der Anmelderei etc. zuviel Arbeit und 2.Frage ich mich ob die Beta bei mir überhaupt laufen wird :fresse: Mach mir da mit meiner 3200+@2400Mhz und X850XT bisselle Sorgen und mein neues System kriege ich erst so Anfang November :fresse:²

Wad meint ihr :d

@H@koSaN: dat koennte seeeehr knapp werden :) aber egal hauptsache maln screen machen und als wallpaper :d dann bin ich glücklich

ach du schreckt, warten da viele auf ihren download :d

:lol: , ich glaube wenn wir jetzt alle die Beta haben kann Tigger das Ding hier zu machen oder minütlich putzen :fresse:

hab auch nen key, wie groß ist die datei? hänge momentan noch in der schleife :d

Zuletzt bearbeitet:
yeahhh geil,endlich.und ich hab auch noch urlaub die woche.is das geil

MUAAHHHHH, Goil!!

Hoffentlich wird das Game nicht auch so eine Entäuschung wie die letzten MP Shooter.

Aber denke mal schon das es Bock machen wird!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.