[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter ich hab n key :lol:
danke an die leute hier im forum ^^

wie is die geschwindigkeit beim loaden?

MUAAHHHHH, Goil!!

Hoffentlich wird das Game nicht auch so eine Entäuschung wie die letzten MP Shooter.

Aber denke mal schon das es Bock machen wird!!

Das Ding wird keine entäuschung verlass dich drauf ;)

Das net son Müll wie BF oder MOHA Airborne :fresse:

Wenn man es noch auf 1280x1024 alles MAX zocken kann (passendes System) dann wird man das lieben:bigok:

platz 50/531

puh... noch 7 minuten steht da.... ob ich morgen pünktlich auf der arbeit bin? oh man ich stell mir besser nochn zweiten wecker

kurze frage: läuft der download dann automatisch? Weil jetzt warteschleife und ich würde "gerne" pennen gehen...

lol dass die ejtzt die keys verschenken hehe na dann viel spass an alle für die es neu ist!!!! aber der download wir zäh!!!

Die dummen Minuten in der Warteschleife kriechen ja dahin :wall:.....5min noch

fuck man... ich will das jetz haben. platz 210 *heul* :heul:
ob das die x1800xt überhaupt packt ^^

welcher treiber is zu empfehlen?

:lol: , ich glaube wenn wir jetzt alle die Beta haben kann Tigger das Ding hier zu machen oder minütlich putzen :fresse:

Und deswegen möchte ich alle bitten, ihre Posts auf das nötigste zu beschränken. Infos wie der Platz in der Warteschlange sind vielleicht eine schöne Info für euch, aber haben doch für außenstehende null Information und sollten deshalb vermieden werden

^^ nich das ich damit gemeint bin, aber bevor du deine krallen auspackst... :)
aber download is sowieso startet

atm lad ich mit 1,4 mbit/s

Herinfakt . Juhu Ich Lkann Nicht Mehr . Ich Geh Of Habe Einen Key Ommmmmmmg Cryzerk

Immer locker bleiben das ist noch eine Beta , da sind noch nicht alle Faxen an ;)

9800Pro/6800GF und XP2800 reicht für Low@800x600 :cool:

So Jake, vertraue dir jetzt mal und sauge ebenfalls die Beta. Noch 28 Minuten ... Hoffentlich lohnt sich das Ganze.

Und wenn alles weg ist, wird der Beta-Code für 20€ verkauft :bigok: (Achtung is nur Ironie)

Edit: Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit dieser Frage zu weit gehe, aber kann ich in der Beta auch gegen Bots spielen? Habe da nämlich kein Bok, beim experimentieren auf welcher Einstellungen es jetzt läuft immer wieder gestört bzw. abgeknallt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.