Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herinfakt . Juhu Ich Lkann Nicht Mehr . Ich Geh Of Habe Einen Key Ommmmmmmg Cryzerk
Ich Habe Geschrihen Wo Ich Das Gehsen Habe .
Na und ich vervoge Crysis schon wo ich das erste video gesehen habe . Und jetzt kann ich es in 2Std zoggen .
Ich holl mir nen Kaffe . Meine Hämde zittern .
Ist deine Tastatur kaputt ?![]()
Nein, sein Hirn schaltet bei Crysis-Themen andauernd abIch hoffe mal, nur bei Crysis
![]()
@ jake dunn
Nur weil du nicht " Crysis Ready" bist![]()
moin
ich habe mir auch einen key geholt. ich sauge gerade die beta exe von fileplanet, bloss mit bescheidenen 15-20kb/s. krieg ich das woanders schneller gebacken oder muss ich tatsächlich 1 ganzen tag warten bis der download fertig ist?
greetz, noi$ia
PS: meint ihr crysis läuft auf medium@1024x768 mit ner ati2600m (m=mobility)? die ati entspricht in etwa einer 8600M.
danke für den hinweis.
Also müsste ich 25 Minuten wach bleiben und dann den Rechner in der Nacht neben mir aushalten![]()
Kann man auch einfach z.b. morgen runterladen?
Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen ? Wusstest du schon 2005 von Crysis ?![]()
wo bekommt man die Keys... bin auf fileplanet im Login bereich aber seh kein key
Na und ich vervoge Crysis schon wo ich das erste video gesehen habe . Und jetzt kann ich es in 2Std zoggen .
Ich holl mir nen Kaffe . Meine Hämde zittern .
ja aber bei mir kommt dann nur ne seite wo meine eMail drin steht hmmmm?