[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und ich vervoge Crysis schon wo ich das erste video gesehen habe . Und jetzt kann ich es in 2Std zoggen .
Ich holl mir nen Kaffe . Meine Hämde zittern .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann eh erst frühstens morgen zocken, da mein neuer PC erst kommen muss. :)
Alle Teile wurden Samstag abend bei Hardwareversand verschickt..

Aber dauert noch 33 Minuten bis ich laden kann. :d

Zuletzt bearbeitet:
@ jake dunn

Nur weil du nicht " Crysis Ready" bist :fresse:
Hinzugefügter Post:
Nein, sein Hirn schaltet bei Crysis-Themen andauernd ab :d Ich hoffe mal, nur bei Crysis :fresse:

Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen ? Wusstest du schon 2005 von Crysis ? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
moin

ich habe mir auch einen key geholt. ich sauge gerade die beta exe von fileplanet, bloss mit bescheidenen 15-20kb/s. krieg ich das woanders schneller gebacken oder muss ich tatsächlich 1 ganzen tag warten bis der download fertig ist?

greetz, noi$ia

PS: meint ihr crysis läuft auf medium@1024x768 mit ner ati2600m (m=mobility)? die ati entspricht in etwa einer 8600M.

moin

ich habe mir auch einen key geholt. ich sauge gerade die beta exe von fileplanet, bloss mit bescheidenen 15-20kb/s. krieg ich das woanders schneller gebacken oder muss ich tatsächlich 1 ganzen tag warten bis der download fertig ist?

greetz, noi$ia

PS: meint ihr crysis läuft auf medium@1024x768 mit ner ati2600m (m=mobility)? die ati entspricht in etwa einer 8600M.

Nein gibt keine andere Legale Quelle.

Und sollte laufen bei dir , flüssig vielleicht nicht aber sollte gehen.

danke für den hinweis.
Also müsste ich 25 Minuten wach bleiben und dann den Rechner in der Nacht neben mir aushalten :hmm:

Kann man auch einfach z.b. morgen runterladen?

bin am downlaoden,aber schwankt ganz schön zwischen 250 und 450 KB/s.1 stunde wird es dauern :(

Jep, gerade einen abgegriffen. :banana:

wo bekommt man die Keys... bin auf fileplanet im Login bereich aber seh kein key

Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen ? Wusstest du schon 2005 von Crysis ? :fresse:

Du kennst doch Cry-Alex, ich bin Cry-Sel :bigok:
Ne, hat ne andere Geschichte und leider nichts mit Crysis zu tun :asthanos:

P.S: Der West Coast Server gibt mir nur 70kb/s... den kann ich nicht empfehlen :d Wenn der sich gleich nicht steigert, dann muss ich wohl abbrechen... 6h will ich nicht mehr warten.

Es steht doch klar und deutlich der link 1-2 Seiten vorher , da auf Join Beta klicken. :hmm:

könnt ihr connection???? wenn ihr schlau seit holt ihr euch gleich den beta key für ut3+alan wake + cod4!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.