Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herinfakt . Juhu Ich Lkann Nicht Mehr . Ich Geh Of Habe Einen Key Ommmmmmmg Cryzerk
Ich Habe Geschrihen Wo Ich Das Gehsen Habe .
Na und ich vervoge Crysis schon wo ich das erste video gesehen habe . Und jetzt kann ich es in 2Std zoggen .
Ich holl mir nen Kaffe . Meine Hämde zittern .
Ist deine Tastatur kaputt ?
Nein, sein Hirn schaltet bei Crysis-Themen andauernd ab Ich hoffe mal, nur bei Crysis
@ jake dunn
Nur weil du nicht " Crysis Ready" bist
moin
ich habe mir auch einen key geholt. ich sauge gerade die beta exe von fileplanet, bloss mit bescheidenen 15-20kb/s. krieg ich das woanders schneller gebacken oder muss ich tatsächlich 1 ganzen tag warten bis der download fertig ist?
greetz, noi$ia
PS: meint ihr crysis läuft auf medium@1024x768 mit ner ati2600m (m=mobility)? die ati entspricht in etwa einer 8600M.
danke für den hinweis.
Also müsste ich 25 Minuten wach bleiben und dann den Rechner in der Nacht neben mir aushalten
Kann man auch einfach z.b. morgen runterladen?
Sag mal, wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen ? Wusstest du schon 2005 von Crysis ?
wo bekommt man die Keys... bin auf fileplanet im Login bereich aber seh kein key
Na und ich vervoge Crysis schon wo ich das erste video gesehen habe . Und jetzt kann ich es in 2Std zoggen .
Ich holl mir nen Kaffe . Meine Hämde zittern .
ja aber bei mir kommt dann nur ne seite wo meine eMail drin steht hmmmm?