[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steh auch 46 Min das stimt aber nicht . Musst guvkren welcher platz du bist .

sollte einer einen server finden wo er rauf kann bitte die ip posten so können wir dann alle drauf!!!

hehe.wenn nicht downloade ich mir die beta2 noch mal von meinem server.die liegt da schno nen weilchen rum.dann zock ich die solange bis es server gibt für beta3

Hat jemand bock morgen nachmitag in einem Server mit Passwort zu zoggen ???

ja hatte ich auch ^^ aber die plätze rutschen trotzdem runter.. nur die zeitanzeige ist halt irgendwie kaputt xD geht trotzdem normal weiter!

da sich die Regelverstöße auf den letzten 3 Seiten trotz Ermahnung, geht dieser Thread vorläufig vom Netz.

-> temporär geschlossen

Ich werde intern beraten, wie wir weiter damit umgehen, aber dieser Kindergarten kann nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe, die Zwangspause wurde gut genutzt, um mal durch zu schnaufen und wieder runter zu kommen.

Auch wenn nun die meisten hier mit Keys versorgt sind, habt ihr immer noch keine Erlaubnis, Inhalt aus der Crysis Beta zu veröffentlichen oder euch über die Performance auf System xy zu beraten

@tigger
hab von der zwangspause nichts gemerkt. von wann bis wann war denn geschlossen?
naja, egal hab gestern um 1:00 uhr nachts noch etwas crysis gespielt (15 minuten), wegen closed beta und nda darf man ja leider nichts dazu sagen... :-[

Hi. Hat hier irgendeiner auch Probleme mit dem Betaforum?? Ich kann die Threads anklicken und das Passwort eingeben, danach kommt immer "Page not found". Java ist an.. Egal welcher Thread.

mfg bart

Ok das ist ja etwas doof, für Anfänger ist das sicher eine gute Anlaufstelle...

Juhu....ich hab nen Key!!!
Gut das ich gerade ne Freistunde hab..sonst hät ich das vielleicht verpasst :d

Hi. Hat hier irgendeiner auch Probleme mit dem Betaforum?? Ich kann die Threads anklicken und das Passwort eingeben, danach kommt immer "Page not found". Java ist an.. Egal welcher Thread.

mfg bart

Ja genau, du musst dich mit deinem Account einloggen und dann das Passwort eingeben sobald du in das Forum gehst. Das Problem hatte ich auch, lässt sich aber lösen ;)

baaaaah die wartezeiten wie es suckt :d

kanns denn keiner mal auf sein server knallen :>

naja, irgendwie loht sich diese mp beta nicht.
würde jetzt gerne schreiben warum, aber das darf man ja nicht.

So, ich hab mal das Tutorial angesehen. Der MP PArt scheint doch sehr interessant zu werden.:drool:
BTW: KAnn jemand einem Server betreten? Es kommt immer die Meldung "Setting Mismatch" oder so.
WinXP DX9
X1950Pro aka DX9 Graka

Zuletzt bearbeitet:
baaaaah die wartezeiten wie es suckt :d

kanns denn keiner mal auf sein server knallen :>

Aber du musst doch nicht warten, du kannst ja auch an Fileplant blechen und den Premium Server nutzen :fresse:

Das ist die letzte Phase in der sich FP erhofft noch etwas Geld zu scheffeln :bigok:

@stark.pc: schreib mal bitte per pm warum sich die nicht lohnt :d

Mal ne Frage....ist bei euch die Fileplanet Seite auch so lahm?? xD
Ich komme nichmal auf www.fileplanet.com.....
Und wenn ich bei der Beta auf Download Client gehe kommt ein schwarzes Fenster und das läääääd und läääääd und läääääd :hmm:
Kann mir jemand helfen??

mfg

Marvin

Oh mein Gott.. Ich darf nochmal alles neu laden, weil der Download gestern abgebrochen ist. :-[
Hoffentlich kommt heute dann auch noch mein neuer PC, vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Server. :)

@tigger
hab von der zwangspause nichts gemerkt. von wann bis wann war denn geschlossen?
naja, egal hab gestern um 1:00 uhr nachts noch etwas crysis gespielt (15 minuten), wegen closed beta und nda darf man ja leider nichts dazu sagen... :-[

ich hab von 1 - 9 Uhr geschlossen, um die Flut an Beiträgen etwas einzufangen, da die meisten recht belanglos waren

@ all

bitte spart euch Posts wie "Position xx in der Warteschlange" oder noch "xx Min bis zum Download"

Natürlich freut ihr euch, es dann mal testen zu können, aber ich würde diesem Thread gerne etwas mehr inhaltliche Tiefe geben ;)

ich hab von 1 - 9 Uhr geschlossen, um die Flut an Beiträgen etwas einzufangen, da die meisten recht belanglos waren

@ all

bitte spart euch Posts wie "Position xx in der Warteschlange" oder noch "xx Min bis zum Download"

Natürlich freut ihr euch, es dann mal testen zu können, aber ich würde diesem Thread gerne etwas mehr inhaltliche Tiefe geben ;)

18%, sorry wollte dich nur ärgern.. :fresse:

Wie siehts denn jetzt mit den Beta 3 Servern aus, gibts die jetzt?

Na Klasse und genau jetzt ist erstens mein Pc im Arsch und ich fahr bis Sonntag weg :heul: . Fürchtet euch vor dem Tag an dem ich die Beta betrete :fire: . Hab wenigstens noch einen Beta-Key gekriegt :xmas: .

@tigger: Wie sollen die Beiträge mehr inhaltliche Tiefe bekommen wenn es uns nicht erlaubt ist über den Inhalt (aus der Bata) zu posten :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta wird ja zum Glück noch länger laufen, denke ich. Das war gestern sicher nicht der letzte Patch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.