[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoff nur, dass die bis november alles hinbekommen. dafür verstehe ich aber, warum die die demo verschoben haben. sowas hätten die keinem anbieten können.

Du hast gestern mein Tank ins Wasser gefahren und ich konnte den wegen der Feindlichen Geschütze nicht mehr rausholen :rolleyes: :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab jetzt Postprocessing-> auf Low und es ist viel besser kein vergleich mehr.
alle unschärfen sind weg, dafür ist das ganze jetzt etwas dunkler.

damits flüssig läuft muss ich aber runter auf 1024x768 und alles auf low stellen.

hab einen c2d @ 3ghz und eine 8800gts 320 sowie vista 64bit mit neustem nvidia beta treiber.

Und wenn man shader auf low hat, dann sollte man auch schatten auf low machen, sonst siehts wirklich hässlich aus. Außer die haben mit dem neuesten patch auch die grafikdetailstufen verändert...

Hier wird nichts Low gemacht :hmm: :coolblue:

@starkpc.com Wenn PP auf Med. ist ist der Motioblur auch aus, aber DOF bleibt an

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt Postprocessing-> auf Low und es ist viel besser kein vergleich mehr.
alle unschärfen sind weg, dafür ist das ganze jetzt etwas dunkler.

damits flüssig läuft muss ich aber runter auf 1024x768 und alles auf low stellen.

hab einen c2d @ 3ghz und eine 8800gts 320 sowie vista 64bit mit neustem nvidia beta treiber.

Das ist echt komisch,denn ich kann mit meinem System(siehe Sig.)auf 1680*1050 alles auf high stellen und es läuft gut.
Aber vlt. liegt es auch an Vista 64bit!??

wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr downloaden konntet ? da stand am anfang das ich 46min warten soll. Als ich dann bei 20min war ist es wieder auf 46min gesprungen. Und jetzt steht es grad seit ein paar minuten auf 46min fest.
Kann man crysis auch woanders laden ? fileplanet ist jawohl der letzte dreck.

Hier wird nichts Low gemacht :hmm: :coolblue:

@starkpc.com Wenn PP auf Med. ist ist der Motioblur auch aus, aber DOF bleibt an

Naja für MP braucht man aber schon ein paar fps. Vor allem wenn 32 Leute auf einem Server sind dann zieht das schon ganz ordentlich, da ist man über jeden frame glücklich.
Für shiny Grafik ist es ja fast egal wieviel fps man hat.

Naja für MP braucht man aber schon ein paar fps. Vor allem wenn 32 Leute auf einem Server sind dann zieht das schon ganz ordentlich, da ist man über jeden frame glücklich.
Für shiny Grafik ist es ja fast egal wieviel fps man hat.

Hast recht auf vollen Servern lagt/droopt es mehr, deshalb stelle ich dann von 1920er auf 1440er Auflösung runter :bigok:

jetzt mal butter bei de fische, gefällt euch der mp bzw. diese map?
ich hab da keinen spielspaß, im singleplayer sicherlich ein geiles game.

Mal sehen wann Tigger den Thread wieder zu macht :d
das hängt ganz von euch ab ;)

Aussagen wie, dass eine bestimmte Einstellung runterstellen fps bringt und kaum sichtbar ist, sind, denke ich ok, aber bitte keine konkreten Zahlen

betakeys gibts keine mehr bei fileplanet. hab ich grad in einem anderem forum gelesen. nicht das ihr euch umsonst da anmeldet

jetzt mal butter bei de fische, gefällt euch der mp bzw. diese map?
ich hab da keinen spielspaß, im singleplayer sicherlich ein geiles game.

Der MP ist Hammer, die ganzen Waffen, Fahrzeuge (es gibt die Helis noch nicht), der Nano-Suit das Setting alles Top :bigok:
kommt kein BF2/2142 oder ETQW ran

das hängt ganz von euch ab ;)

Aussagen wie, dass eine bestimmte Einstellung runterstellen fps bringt und kaum sichtbar ist, sind, denke ich ok, aber bitte keine konkreten Zahlen

Wir werden uns mühe geben :)

ja die waffen und der nano-anzug ist besonders geil.
aber vom spielerischen her, weiß ich nicht so recht.
ich sehe verdammt selten gegner, kommt mir wie in battlefield vor :d
in etqw hab ich dagegen immer action und ich weiß auch immer wo die action spielt.

ich für meinen teil werde den crysis singleplayer zocken, der wird bestimmt richtig geil und da kann man die grafik dann auch höher stellen und einfach nur noch staunen und genießen.

an alle die Vista haben, das rennt DEUTLICH schelchter wie im XP :(

Im XP kann ich alles MAXED zocken ohne ruckel (FPS darf ich ja net nennen) im Vista ist das garnicht möglich.

Ich habs jetzt mal ne Stunde gezockt. Bockt nicht der MP Part.
Die erste PM bekommt meinen Key.

Haken an der Sache ist das ein Account fürs Online Gamen erstellt werden muss.
Habe ich natürlich gemacht. Allerdings werde ich die Daten dafür nicht rausrücken. Falls der Key also an den Account gebunden ist, tuts mir leid.

Edit// Key ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Beta ist echt total genial, macht soviel Spass wie Far Cry ^^

Keine Infos zur Performance der MP Beta, zumindest mal ohne konkrete Hardware-Angaben / Frames

Ich habs jetzt mal ne Stunde gezockt. Bockt nicht der MP Part.
Die erste PM bekommt meinen Key.

Haken an der Sache ist das ein Account fürs Online Gamen erstellt werden muss.
Habe ich natürlich gemacht. Allerdings werde ich die Daten dafür nicht rausrücken. Falls der Key also an den Account gebunden ist, tuts mir leid.

Edit// Key ist raus

Wieder zu Spät, ich könnt :kotz:

Ja Stiffmaster, darfst mich auch für hauen :)
Werd jetz mal den Clienten runterladen und hoffen, dass das mit meinem Acc klappt. Danke nochmals an eXXs :wink:

Also irgendwie ...

... kriege ich die Beta nicht "alive": bei ersten Start moechte die Beta aktiviert werden; ich werde nach einem "Registrierungscode" gefragt und gebe den Key ein (den es per eMail gab und der bei der Installation auch klaglos akzeptiert wurde) - und bekomme eine Fehlermeldung ("NO_SERIAL_ERROR_TITLE=Electronic Arts Online-Aktivierung
Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden.").

Was ist bei "Registrierungscode" einzugeben ... ?

Danke ...

JePe, der wo CRYSIS spielen will ...

Ich bin online (irgendwie poste ich ja hier ...) und die Firewall ist abgeschaltet.

Was muss als "Registrierungscode" eingegeben werden? Der Key, den´s per eMail gab ... ?

Gruesse vom

JePe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.