jetzt bricht der mist einfach ab!
ich glaubs nicht *ahhhhhh*
ich glaubs nicht *ahhhhhh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@tigger: Wie sollen die Beiträge mehr inhaltliche Tiefe bekommen wenn es uns nicht erlaubt ist über den Inhalt (aus der Bata) zu posten
Wie Groß ist denn der DL?
@tigger
Auch beim P3D aktiv?
Jo, erledigt. Sorrybitte nehmt die Links zu torrent Seiten raus, da so auch illegale Sachen gefunden werden können
Die Beta wird ja zum Glück noch länger laufen, denke ich. Das war gestern sicher nicht der letzte Patch!
ah, gute idee.Leute stellt doch mal den Motioblur aus dann ist es nicht verwaschen.
Also Postprocessing-> auf Medium
Kleines Zwischenfazit: Gerade angetestet und bin von der Performance maßlos enttäuscht!
Klar, es ist ne Beta (obwohl es für mich eher wie ne Alpha aussieht) aber das Spiel soll doch schon November rauskommen, oder etwa nicht?
Jedenfalls ruckelt es wie sau (auf "höheren" Settings) und ich muss schon ordentlich runter stellen, doch dann siehts nicht besser aus als ET QuarkWars!
Die paar unschärfe Effekte können die Performance doch nicht soo runterziehen!?
Und wenn man dann noch ein etwas weiteren Blick über die Landschaft hat brichts total ein... kein Vergleich zur ET:QW Grafik, die eigentlich immer stabil ist.
Naja, jedenfalls sieht es dooocchhh nicht soooo toll aus.
Was ich gut finde sind die Autos! Geile Humvees wo man sich auch hinten reinsetzen kann, mit analogen Tachos und die wirken auch ziemlich "mächtig".
Achja, fast vergessen zu erwähnen, dass da auch noch heftige Grafikfehler enthalten sind (und ein paar Platzhaltergrafiken für Bäume habe ich auch noch erspäht)!
ah, gute idee.
das kommt davon wenn man einfach alles auf high-stellt und nicht lange nachschaut.
werd ich gleich mal testen...
Ja Ja und dann meckern und bei Schatten würd ich auch noch Meduim nehmen bringt mehr Performance und sieht nicht viel schlechter aus