[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tigger: Wie sollen die Beiträge mehr inhaltliche Tiefe bekommen wenn es uns nicht erlaubt ist über den Inhalt (aus der Bata) zu posten :stupid:

genau das war ja der Grund, weshalb ihr heute nacht die Fingerchen stillhalten solltet ;)

wenn es nix besseres zu berichten gibt, möchte ich euch einfach bitten, nicht zu posten

Wie Groß ist denn der DL?

@tigger
Auch beim P3D aktiv?

kann sein, dass ich mich da mal registriert habe, aber falls da momentan jemand aktiv postet, bin ich das nicht :p

Zuletzt bearbeitet:
wurde schon irgendetwas davon erwähnt ob noch ein neuer beta-client nach nummer 3 rauskommt?

Checkt mal Isohunt nach nem Crysis Beta 3 torrent. Besser wie Fileplanet auf jeden Fall, da
zieh ich mit 1MB/s und die Wartezeit fällt auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
bitte nehmt die Links zu torrent Seiten raus, da so auch illegale Sachen gefunden werden können

was das jetzt noch mit der NDA soll, crytek kann sich doch ausmalen das jetzt das I-net voll wird vonn Screens, Videos usw.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Zwischenfazit: Gerade angetestet und bin von der Performance maßlos enttäuscht!

Klar, es ist ne Beta (obwohl es für mich eher wie ne Alpha aussieht) aber das Spiel soll doch schon November rauskommen, oder etwa nicht?

Jedenfalls ruckelt es wie sau (auf "höheren" Settings) und ich muss schon ordentlich runter stellen, doch dann siehts nicht besser aus als ET QuarkWars!

Die paar unschärfe Effekte können die Performance doch nicht soo runterziehen!?

Und wenn man dann noch ein etwas weiteren Blick über die Landschaft hat brichts total ein... kein Vergleich zur ET:QW Grafik, die eigentlich immer stabil ist.

Naja, jedenfalls sieht es dooocchhh nicht soooo toll aus. :o

Was ich gut finde sind die Autos! Geile Humvees wo man sich auch hinten reinsetzen kann, mit analogen Tachos und die wirken auch ziemlich "mächtig".

Achja, fast vergessen zu erwähnen, dass da auch noch heftige Grafikfehler enthalten sind (und ein paar Platzhaltergrafiken für Bäume habe ich auch noch erspäht)!

Zuletzt bearbeitet:
habe es gestern doch noch geschaft nen key zu bekommen...musste dazu mein Game PC benutzen und schon ging alles.

Die Keys gehen mit Beta 1-3

Zuletzt bearbeitet:
@hurzfurz: Du bist Betatester, was erwartest du denn? Du musst dich dann auch mal ein wenig damit beschäftigen. Wenn du die Vollversion kaufst, dann kannst du erwarten, dass dir alles auf dem Silbertablett dahingereicht wird. Das ist aber nicht die finale Vollversion, sondern ein Betatest.

@hurzpfurz
genau meine meinung.

:edit
@vento
hab bei der quake wars beta 1 und 2 mitgemacht.
die performance wurde zwar immer etwas besser, aber die grafik selbst hat sich kaum (praktisch gar nicht) verbessert.
in etwa so wird es bei crysis auch sein, die grafik wird nicht mehr schöner, aber schneller muss sie werden.
diese ständigen unschärfen, sogar beim eigenen links/rechts bewergen nerven mich, zudem wirkt vieles verwaschen und einfach unscharf.
man könnte jetzt sagen, ja das ist gewollt, aber so recht will ich das nicht glauben. diese blur, überblend oder unschärfen an vielen stellen sind einfach unschön.

Zuletzt bearbeitet:
@starkpc JENAU! ;)

@Vento Das ging bei anderen Betas aber besser... ;) Es ist ja auch nur meine Meinung! Außerdem, Crysis ist für viele Leute der Knaller für das Jahr 07, doch ich seh NOCh nix davon (grafisch UND spielerisch).

Juhu...hab jetzt auch nen Key, aber wahrscheinlich die nächsten Tage keine Zeit zum Testen :(

Leute stellt doch mal den Motioblur aus dann ist es nicht verwaschen. :wall:
Also Postprocessing-> auf Medium

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das geil mit dem motionblur.mich stört es nicht und die performance damit geht auch

Kleines Zwischenfazit: Gerade angetestet und bin von der Performance maßlos enttäuscht!

Klar, es ist ne Beta (obwohl es für mich eher wie ne Alpha aussieht) aber das Spiel soll doch schon November rauskommen, oder etwa nicht?

Jedenfalls ruckelt es wie sau (auf "höheren" Settings) und ich muss schon ordentlich runter stellen, doch dann siehts nicht besser aus als ET QuarkWars!

Die paar unschärfe Effekte können die Performance doch nicht soo runterziehen!?

Und wenn man dann noch ein etwas weiteren Blick über die Landschaft hat brichts total ein... kein Vergleich zur ET:QW Grafik, die eigentlich immer stabil ist.

Naja, jedenfalls sieht es dooocchhh nicht soooo toll aus. :o

Was ich gut finde sind die Autos! Geile Humvees wo man sich auch hinten reinsetzen kann, mit analogen Tachos und die wirken auch ziemlich "mächtig".

Achja, fast vergessen zu erwähnen, dass da auch noch heftige Grafikfehler enthalten sind (und ein paar Platzhaltergrafiken für Bäume habe ich auch noch erspäht)!

Dann hilft wohl nur noch ne bessere Graka.^^
Wenn man alles auf hoch stellt,sieht die Landschaft wirklich wünderschön für Dx9 aus und trotzdem läuft es noch sehr flüssig.(Selbst mit 25Fps,was hier ja immer als minimum an frames gilt).

Crytek war aber gut beraten,jetzt erst die Beta kurzzeitig Frei zu geben,da die vorherigeren Beta-Versionen die meisten hier enttäuscht hätte im Bezug auf Grafik/Frames/Spass.Die 3.Ver ist mit Abstand die beste bisher und wie es aussieht,soll es auch noch eine 4.te Version geben,bei der es dann auch endlich vereinzelt DX10 Server geben wird.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade die Vorstellung lustig, dass sich gestern wahrscheinlich noch ein Quartals-Abo bei FP geholt haben, um die Beta zu zocken und jetzt ist es für jedermann offen :d

Früher regte sich jeder drüber auf, dass TFTs nachziehen/verwischen. Mittlerweile gibt es TFTs mit extrem niedrigen Schaltzeiten und die Spieleentwickler habe nun nichts Besseres zu tun, als überall übertriebenes Motionblur einzusetzen. Dass man es abschalten kann, ist das Mindeste imho... ;)

Ja Ja und dann meckern :motz: :fresse: und bei Schatten würd ich auch noch Meduim nehmen bringt mehr Performance und sieht nicht viel schlechter aus :)

Und wenn man shader auf low hat, dann sollte man auch schatten auf low machen, sonst siehts wirklich hässlich aus. Außer die haben mit dem neuesten patch auch die grafikdetailstufen verändert...

ich hoff nur, dass die bis november alles hinbekommen. dafür verstehe ich aber, warum die die demo verschoben haben. sowas hätten die keinem anbieten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.