[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja... der beta key muss da eingeben werden. wenn du on bist und der key stimmt, dann haut was mit deinem rechner nich hin ^^

Also ich hab da den Beta Key eingegeben und nicht die codes aus der mail. Wurde ja auch so in der mail erklärt...

Das hier habe ich per eMail erhalten:

Congratulations! Welcome to the Crysis Beta Test!

Below you will find all of the necessary information to get started.

We hope you will enjoy it! Make sure to keep an eye on http://www.fileplanet.com for future programs.

YOUR BETA KEY IS: Aber nicht doch ...

If you have not already done so, you will need to download and install the beta client.

Be sure to turn off all pop-up blockers before trying to download.

Download the beta client Here - http://www.fileplanet.com/144808/140000/fileinfo/

Participate in the beta community and submit feedback directly to the devs: join the crysis beta forums here - http://www.forumplanet.com/crysisbeta/
Forum password is:

Submit bug reports and feedback here - http://www.fileplanet.com/promotions/crysis/beta/bugsubmit.aspx

If you need FilePlanet Customer Support please visit - http://support.fileplanet.com/

If you would like to access your beta keys for all programs you've been involved with on FilePlanet, visit our Beta Keys page - http://www.fileplanet.com/betas/keydisplay.aspx

Thanks! We hope you enjoy the program.

- The FilePlanet Team

Sollte ich irgendetwas uebersehen haben ... ?

Gruesse vom

JePe

Ich wollte mir eh nur die Grafik mal anschauen. Hast ne PM Stiffmaster ;)
Habe unendlich viele Grafikfehler wenn ich auf High stelle oder Medium mit 2x AA :d Egal MP suckt eh. Ein weiterer Battlefield/Quakewars Clone. Kann mit den allen nix anfangen ;)

immer noch kein konkreten Performance Angaben

Ich wollte mir eh nur die Grafik mal anschauen. Hast ne PM Stiffmaster ;)
Habe unendlich viele Grafikfehler wenn ich auf High stelle oder Medium mit 2x AA :d Egal MP suckt eh. Ein weiterer Battlefield/Quakewars Clone. Kann mit den allen nix anfangen ;)
du hast dich versproche, BF und ETQW haben Spitzel gehabt bei Crytek, die haben sich das alles abgeguckt :fresse:

BF und ETQW ist abfall, das gameply ist wie Supermario 64 bei ETQW :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Nacht noch nen Key ergattert, bin mal schwer gespannt.
Noch 10min, dann ist es runter :banana:

€: Ja, der Post ist sinnfrei, aber ich wollte meiner Freude Ausruck verleihen :)

da es anscheinend nicht mehr present ist, hier nochmal die Regelungen

Ein paar Regelungen vorweg zur MP Beta Demo

Aufgrund des Links von Mr. Freeman und nach interner Beratung gilt nun folgendes

• Der Austausch von Keys der closed Beta ist strikt untersagt

• Beiträge mit Screenshots, Videos oder anderen internen Informationen der Beta ist ein Verstoß gegen die NDA und wird zum unverzüglichen und permanenten Ausschluss des Beta Programms führen als sinngemäße Übersetzung von "Posting screenshots, videos or other internal information from the Beta is a violation of the NDA and will cause in an immediate and permanent ban from the Beta program."

• Weiterhin steht dort die Bitte, das Foren nicht über interne Informationen berichten sollen. Dies ist zwar nicht in der NDA verankert, aber Crytek zuliebe wird diese Linie eingehalten. Sinngemäßer Auszug aus "As a Fan & Community Site we ask you to monitor your forums and chime in when necessary. Also please do not post any news on your site that includes internal information from the Beta. Even though the interest from the public audience in such an event is greater than expected, we still do not want to see internal information on a public forum or web site."

Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:

• Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Update: Erlaubt sind

• Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind, sind erlaubt, solang sie von Fan Websites stammen
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet, sind erlaubt, solang sie von Fan Websites stammen
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden, sind erlaubt, solange sie von Crytek freigegeben sind
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen, sind erlaubt, solange sie von Crytek freigegeben sind

eine frage ruckt das game auch bei euch??
welche hardware anforderungen wären gut??

eine frage ruckt das game auch bei euch??
welche hardware anforderungen wären gut??

Bei mir ruckelt gar nichts.
Die Frage zu Hardware-Anforderung,dürfen wir dir leider nicht sagen.

PS:Guck einfach mal nach den "nicht ofiziellen" Anforderungen.;)

€.Es gibt übrigens noch Keys bei fileplanet.com!!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auf medium mit 1024x768, high werde ich nacher mal mit 1280x1024 testen. muss noch aufräumen und einkaufen, leider...

ab und an leichte graphik-fehler, aber definitiv spielbar, hab vorhin 30 minuten mal reingezockt.
bin jetzt noch mehr auf das fertige spiel gespannt...

oh mann, meine sig war ja uralt...

Zuletzt bearbeitet:
Ochh Manno.... ich kann es nicht spielen . Meine GraKa ist zu schlecht .
Und bis ich meine neue habe ist die beta zu Ende. :(

Och Mensch, Beta ist jetzt open, aber kaum komm ich nach Hause auch schon wieder closed :(
PM't mich wenn ihr Mitgefühl für einen armen Schüler habt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, hab mich angemeldet, alles ausgefüllt und ganz zum Schluss hiess es dann "We're sorry, but the beta is now closed" :(

Hm....

Ich kann nicht klagen, kann mit meiner Config auf einem DX10 Server bei einer Auflösung von 1680x1050 mit allem auf High spielen.

an alle die Vista haben, das rennt DEUTLICH schelchter wie im XP :(

Im XP kann ich alles MAXED zocken ohne ruckel (FPS darf ich ja net nennen) im Vista ist das garnicht möglich.
zum glück gefällt mir der multiplayer part von crysis eh nicht.
sonst müsste ich jetzt wieder von vista 64bit auf windows xp umsteigen *rofl*

Hm....

Ich kann nicht klagen, kann mit meiner Config auf einem DX10 Server bei einer Auflösung von 1680x1050 mit allem auf High spielen.

Die Performance mit Vista soll aber erheblich schlechter sein oO

Und machts Spaß die Bäume umzuschießen und mit Dingen rumzuwerfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.