[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde wenn es Storytechnisch passt ist es mit den 10+ doch o.k.
Es muß ja nicht unnötig in die länge gezogen werden, wird sonst meist Langweilig und Quälend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt immer darauf an wie man das Game zockt. Bei Bioshock haben sie auch gesagt um die 8 Stunden. Zocke seit 10 mittlerweile und bin etwas über der Hälfte vom Game also bei jedem anders. Ich genieße und schaue mir halt gern alles an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau war ja bei STALKER auch so das es welche in 8h durch hatten und ich über doppelt so lange gebraucht habe.
Ich lass mir aber auch Zeit :d

Bei CRYSIS wird der MP-Teil auch noch einige Stunden verbraten, hoffe ich :drool:
 
Bei Bioshock kann man aufgrund des genialen Designs so lange gucken :d

Bei Crysis muss man sich dann mit Palmen fällen und sonstige Grafikfeatures glotzen beschäftigen xD. Erstmal ne halbe Stunde das Wasser angucken. :fresse:



greez
 
Kommt halt immer darauf an wie man das Game zockt. Bei Bioshock haben sie auch gesagt um die 8 Stunden. Zocke seit 10 mittlerweile und bin etwas über der Hälfte vom Game also bei jedem anders. Ich genieße und schaue mir halt gern alles an. :)

Ja sehe das genauso und Crysis wird einen von der grafik wohl so blenden das man vor lauter geiler Grafik die Gegner nicht sieht und paar mal in die kiste springt! War bei Far-Cry zumindest damals so als ich das gezockt habe!
 
Die Videos sind geil . Vorallem das erste Video mit dem Frostshader . Find 10h mehr als ausreichend , wenn man es gemütlich durchspielt . Ausserdem kommen ja JEDE menge Mods für Crysis .

NOCH 19 TAGE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bioshock kann man aufgrund des genialen Designs so lange gucken :d

Bei Crysis muss man sich dann mit Palmen fällen und sonstige Grafikfeatures glotzen beschäftigen xD. Erstmal ne halbe Stunde das Wasser angucken. :fresse:



greez



puaahahahahahahahaha... man alta das hab ich mir auch gedacht... diesen sommer wars ja net so rauschend, ich glaub mit crysis kann man sicher gut chillen...

joa leude ich glab ihr habt recht... das mit den 10 stunden hat mich ein wenig geschockt, aber wenns bei nem speedrun quasi so aussieht, wirds wohl mehr als 20 bei mir... :lol: :shot:
 
WOHO! In 18 tagen Demo oda schon des Spiel?!?:banana: :banana: :banana: :banana:
Die Singleplayer Demo

@ Alan

bitte hör auf mit diesen Posts, jeder der einmal gesehen hat, dass die Demo am 25.9. rauskommt, sollte sich selber ausrechnen können, wie lange es noch dauert
 
@tigger: lösch den ganzen mist doch einfach... dann hat er zwar nur noch halb so viele posts, aber was solls!? der wird damit auch nicht aufhören...

@ topic: 10h spielzeit sind wirklich etwas kurz. geübte spieler werden sicherlich noch weniger brauchen... aber mal abwarten, zur not muss man wohl wirklich jede palme fällen :d
 
Hehe na ob die Demo wirklich pünktlich kommt....ich bezweifle es ^^ Und wenn sie da ist, sind die Hardwareanforderungen so unter aller Sau.....
Dann freut sich wieder keiner :d Ich sehs kommen ^^
 
so, ich hab mal wieder bißchen ausgemistet. Reißt euch bitte noch 17 Tage am Riemen
 
Wieso sollte man es nicht wissen können? Ist zwar bei dieser Frage nicht der Fall weil nicht gerade viel zum MP bekannt ist, aber fragen kann man ja. ;)
 
Habt ihr euch mal diesen Kram hier durchgelesen?
http://www.cryedit.net/dl_files.php?cat=93&file=242&page=crysis

Stehn echt tolle Sachen dabei! Es gibt Maps, die hauptsächlich für Fahrzeuge sind. Die Grenze liegt mommentan bei netten 32Spielern, kann aber auch mehr werden.
Man kann Tornados und Erdbeben simulieren und die Boxen beim Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abstellen (bzw. sie sind weg!).
Es gibt ein Tageszeitenwechsel in Echtzeit (oder auch nicht, wie man will)!
Oder man kann einen Wasserfall erstellen, der in einen See verläuft und vom See aus läufts dann wieder weiter einen Fluss entlang...man man! Das muss echt extrem werden :)

Man ich freu mich auf Crysis ^^ Scheint echt sehr durchdacht zu sein :)

P.S. Dafür nur zwei MP Modi :( Ohjee....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen . Das wird soooo Extreme . Vor allem freue ich mich auf dem Editor .
 
Nein, CSS hat zwei (Hostage & Bomb).
 
Bitte reißt euch selbst mal bißchen mehr zusammen, sonst wird hier doch noch dicht gemacht bis zur Demo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh