[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man die extreme Unschärfe wenn man sich mit der Maus dreht irgendwie abstellen? Nervt extrem ich glaub nicht das ich mich daran gewöhnen kann...
Find die Steurung allg. zudem recht schwamming, und nein ich habe nicht zu wenig fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal eine frage.habe hier noch die beta1 oder beta2,weiß nicht was das ist und ich will die mal probieren.kann ich da jetzt die beta3 deinstallieren und die andere installieren.passiert da was wegen dem key.muss ich den dann neu reggen oder?
wenn das jetzt gegen die NDA verstößt dann bitte löschen

Ich hab schon Xmal probiert ins Betaforum zu kommen, krieg bloß immer die Meldung der Thread wäre nicht vorhanden.

Klick doch auf den Link, der in der e-Mail steht. Dann nurnoch das Passwort eingeben, das eine Zeile unter dem Link steht und voilà ;)

Gibt es eigentlich schon eine Lösung zu dem Problem mit den fehlerhaften Texturen ? Sind laut div. Foren viele Leute mit ATI1950Pro Karten betroffen. Gilt leider auch für mich. Den aktuellen ATI Hotfix Treiber habe ich drauf. Auch sonst laufen alle Games prächtig und Crysis leider nicht.

Auch der Tipp Shader auf high oder dergleichen funktioniert nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Übelste ist gut ... kann quasi nichts erkennen :(.
Na ja, es sind ja nur noch 1,5 Monate bis so weit ist.

@TheDuke

Mach mal AA im Treiber auf Anwendungsgesteuert oder aus. Seit ich das gemacht habe sind die Grafikfehler verschwunden.

Davor hatte ich auch machmal einen schwarz/blauen Bildschirm, alles was ich gesehen habe war das HUD.

Läuft die Beta irgendwann aus, so wie es bei WiC war.

Zuletzt bearbeitet:
AA habe ich aus via ATITool sprich anwendungsgesteuert. Ich werde noch mal ein bisschen testen. Ansonsten habe ich halt Pech ;). Danke !

Diese Grafikfehler mit den fehlenden Texturen etc hatte ich auch. Musste bei mir aber nur die Shader und diese Volumetric blabla auf High stellen, dann wars weg... GraKa is X1800XT.

Nun wurde es bestätigt: keine neue High-End Karte von Nvidia dieses Jahr! Also hat Crysis gefälligst top zu laufen :mad:

Du musst dir keinen neuen Namen ausdenken, denn das Wort "Beta" impliziert schon, dass (jede Menge) Bugs vorhanden sind...

Hast du denn schon alle Bugs im Beta-Forum gemeldet?

Nein habe ich nicht, baer mal ne wichtige Frage:

Lädt das Spiel bei euch auch sooo lange das Level, wenn man auf dem Sever ist? :hmm:

mhh geht bei mir ist zwar schnell bei 100%, aber dann läd er einfach muter weiter und es dauert noch lange.
Hier noch mal der Screenshot (ist ja ein offizieller oder?)

Naja ich finds ganz gut, aber dieGrafik bringt im MP eigentlich nichts... Stellt mal alles auf Low und Ihr seht 90% mehr. Dann liegen die Leute in kurzer Entfehrnung nur nich im lichten Gras und in weiter einfach aufm grauen Hügel.
Also sollte das Spiel mal in ne Liga kommen (was es ja denk ich tut) wird da LOW setting s eh schonmal vorrausgesetzt. Egal wie optimiert es dann ist. Das das dumme an nem MP mit guter Grafik. Naja wenigstens im SP kann mans ja dann genießen

sowas find ich nicht gut, ich zocke alles MAX in ner Ultra Auflösung und der andere spielt in 640x480 alles LOW wo man nur vierecke sieht und der Kopf zu gross ist wie der Monitor.
Man müsste das erwzingen das ein gewissen Detail grad da ist, also nix mit Rauch weg machen oder Bäume und Büsche verschwinden lassen.:(

zB: 1024x768 alles Medium ist Pflicht, wer das nicht schafft hat halt pech gehabt und darf nicht mitspielen, so einfach.
Ist ja nen Taktikshooter und mein Pagman:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sowas find ich nicht gut, ich zocke alles MAX in ner Ultra Auflösung und der andere spielt in 640x480 alles LOW wo man nur vierecke sieht und der Kopf zu gross ist wie der Monitor.
Man müsste das erwzingen das ein gewissen Detail grad da ist, also nix mit Rauch weg machen oder Bäume und Büsche verschwinden lassen.:(

zB: 1024x768 alles Medium ist Pflicht, wer das nicht schafft hat halt pech gehabt und darf nicht mitspielen, so einfach.
Ist ja nen Taktikshooter und mein Pagman:fresse:

ich zock alles middle 800x600.. darf ich jetzt nich mitspielen? echt schade. hoff heut abend is wieder crysis hwluxx session? :d

ich zock alles middle 800x600.. darf ich jetzt nich mitspielen? echt schade. hoff heut abend is wieder crysis hwluxx session? :d

gut über die Auflösung lässt sich streiten, aber mittel sollte jeder haben, es ist einfach nicht fair entweder alle die gleichen chancen oder garkeiner (meine Meinung).

wenn ihr zockt sagt bescheid, ich bin auch dabei :)

Vielleicht sollte ich mal mit meinem 17" zocken, liegt sicher an meinen 22" und der GTS, dass ich so schlecht bin :fresse:
Hab auch alles ausser 2 Einstellungen auf hoch...

Ich spiel 1280*1024 @ Mid natürlich ohne AA.

Da es ne Beta ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ich es im Singleplay locker @high oder very high @ 1280*1024 flüssig spielen werden kann.
Zumal Online die Performance ja immer schlechter ist.

___

Welche Einstellung unter "Advanced" frisst denn die meiste Leistung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.