[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta kursiert doch schon überall im Netz, die man irgendwie ohne Key installieren kann, dann ist aber schluss, da du eine Aktivierung vornehmen musst.

Hoffe das untersagt net die NDA was ich geschrieben habe :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann kann es garnicht Installieren, bei der Installation will er einen key haben, wenn man damit fertig ist will er noch einen damit du es starten kannst:hmm:
 
zu den anforderungen: das spiel läuft aber auch auf einer SC cpu oder?
 
misst... bin jetzt schon so weit das er nur nach der cd/dvd fragt wie kann man das umgehen?
 
WTF... vertue mich oft in den Threads im Moment...

Ne du, weiß ich net.:lol:

Dachte es sei der Bioshockthread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere tigger für seine Gelassenheit. Ich glaube bis zum offiziellen Demorelease wirst du dir hier leider noch einige Haare ausreißen müssen*g*
 
@tigger

Ich hab es geändert, das ist eh eine frühe Beta und wenig Aussagekräftig.
Und die paar Tage bis zur Demo können wir auch noch warten ;)
 
@ jackx999

danke :)

vielleicht findet ja noch jemand Infos zum Launch der 2. Beta Phase, dann hätten wir wieder bißchen Gesprächsstoff :)
 
Fanboy oO. Aber ohne Subscriber Account kommst du da an nix.
 
Ähm nein? Die sind nur Subscribern vorbehalten. Steht auch auf der Site.
 
Nein ist er nicht, sonst würde er ja nicht schreiben, dass es auch ohne geht nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er subscriber sein müsse...
 
hört bitte auf, auf Alan rum zu hacken. Ist seine Sache, wofür er Geld ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Gamingsource sind 85 Leute von den 100 ersten angemeldet und es gibt noch 11 Keys. Das heißt im Klartext, alleine dort hat ca. jeder 10. ne chance auf nen Key. Nicht schlecht meiner Meinung nach.
 
Hi @ all...........:-)

Also ich könnt auch grad aus der Haut fahren denn mir fehlt nur der bes****** Aktivierungscode.........man man.................son Schmarn!

Was glaubt ihr, in welchem Rhythmus die Keys vergeben werden?!!? (4tage, alle 5 tage???)


GreeetZz

4-M@T



PS:Neu hier deshalb erstmal ein dickes HALLO an alle!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Gamingsource ist ne mords Verarsche sonst gar nix habt ihr das nicht gemerkt ?

Ein Forum das grad am Starten ist und dann Crysis Beta Keys ? ich lach mich tot :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie groß muss man Abstriche machen um mit einem Singlecore Crysis auf ner HD 2900 XT spielen zu können. Ist 1280x1024 drinnen mit 2xAA 8AF.
Details auf Hoch.... oder gar nur Mittel.
Wie wirkt sich der nur SC auf das Game/ Pysik aus?
Wer kann dazu schon was berichten?
 
Mein Gott.. jeden Tag dieselben (dämlichen) Fragen...
Woher sollen wir das wissen?
Es hat (außer wenigen Beta-Testern) das Spiel noch nicht gespielt und die Tester dürfen nichts berichten.
Können einige Leute hier nicht mal 2 Wochen (auf die Demo) warten? :rolleyes:
 
tigger (erste Seite) schrieb:
  • Der Austausch von Keys der closed Beta ist strikt untersagt

sollte der Key nicht von irgend einer normalen Aktion stammen, will ich es garnicht wissen und erst recht nicht hier lesen

Der Beitrag von Stefn wird auch gleich entsorgt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg hier gleich die Krise :rolleyes:

Welchen Teil von Keine Infos zur Beta habt ihr nicht verstanden ?

ich wiederhol mich aber gerne

Es werden hier keine Infos zur MP Beta ausgetauscht.

Das beinhaltet:

  • Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

und gleich verschwinden wieder einige Posts...

edit: sorry vento, hab deinen edit übesehen ;)

vento schrieb:
Ich wollte es nur noch einmal ganz kurz wiederholen: In Kürze wird es massig keys von inCrysis in coop mit IGN geben, darauf würde ich einfach mal warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh