[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt kann mal jemand die schon zuvor gestellte Frage beantworten:

Die bei Staurn/MM/o.ä. verkaufte Version ist wohl die dt. Version. Ist die geschnitten? Hat die auch englische Sprachausgabe ?

Wäre wichtig zu wissen, denn ansonsten bestelle ich im Inet eine ungeschnittene, in Englischer Sprachausgabe. Dafür warte ich gerne noch ein paar Tage.
 
mein crysis ging heute vormittag bei okaysoft raus, ich hoff es ist bis morgen da

@ fray

alle versionen sollen uncut sein, also auch die dt.
 
Also in Köln und Umland ist es definitiv noch nicht zu haben.

Habe jetzt bei MM, Saturn und GameStop angerufen.
Alle sagen frühestens morgen.
 
Naja der nächste ist fast 50 km entfernt...

Hast du noch nen anderen guten Tip?
nee leider nicht da ich die spiele meistens online bestelle spielegrotte oder amazon.Wobei ich bei amazon gut finde ist das du eine gutschrift bekommst wenn du das spiel irgendwo billiger siehst
 
Ach naja... Sieht so aus als müsste ich wohl noch bis morgen warten :(

Naja falls jemand News für Köln hat her damit... Ansonsten werd ich wohl heute dann lieber nochwas sinnvolles tun und für die uni lernen.
 
Also ich wollte es heute mitnehmen bei Müller.
Die haben es schon dürfen es aber noch nicht verkaufen.
Mein Einwand das es schon verkauft werden darf brachte aber nichts. :heuldoch:
Auf die 2 Tage kommts auch nicht an, denn den Knaller konnte ich heute ja mitnehmen. UT III :bigok:
 
Ich denke, wenn man im Laden anruft, sagen die Mitarbeiter eh alle, das es erst am Donnerstag zu kaufen gibt, da muss man schon vorbeifahren, denn wer weiss den schon, wer am Telefon hängt, kann ja auch einer von EA sein ;)
 
Ich denke, wenn man im Laden anruft, sagen die Mitarbeiter eh alle, das es erst am Donnerstag zu kaufen gibt, da muss man schon vorbeifahren, denn wer weiss den schon, wer am Telefon hängt, kann ja auch einer von EA sein ;)

Wenn ich überall vorbeifahren würde.. Ware ich jetzt schon 50 Eur an Sprit los. ;)
 
Mann, Mann, wo is'n das ein Sammelthread über Crysis? Nur wieder so ein Kack Verkaufsthread....! LAME! Ich will was vom Game lesen!
 
Also 14 Stunden wäre ja mal echt lang für die heutigen Spiele. Da würde sich die 50€ sogar nur für den SP lohnen. Na ja ... ist ja bald soweit.
 
Das ist normal bei Shootern mitlerweile...
Und imho ist es mit 12 Stunden Spielzeit für den SP angegeben
 
So sieht's aus Punisher !
Wobei der SP klasse inszeniert wurde, ist doch der MP das eigentlich Hauptspiel.

Und ich finde 14h für einen aktuellen Shooter schon relativ viel. Selbst Bioshock war nicht länger. Und von MOHA braucht man erst gar nicht sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr länger SP spielen wollt, kauft Euch Anno1701 und das Add-On, dass lohnt sich...... 1. Map beim Add-On dauerte bei mir etwas über 2 Stunden.

14 Stunden Crysis + 4863 Stunden MP das geht doch..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh