[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jeamnd von euch im Mp zocken? Bei mir und nem Freund kommt immer was von Server-Authentefizierung fehlgeschlagen oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal weiß schon evtl jemand was über den Patch, der diese Woche erscheinen soll :)?

Mein Crysis lüppt gut in 1280x1024 mit hohen Einstellungen auf Vista x64.
FPS zwischen 25 und 60.

Web

Ja, es läuft ja auch auf VISTA, habe es auch damit getestet, doch auf XP ist die Performance etwas besser.

Hallo, ich hab mal 2 Fragen zu Crysis:

1. Wie lange dauert es, den Singelplayer Modus durchzuspielen?
2. Gibt es im Multiplayer ein Rang-System wie bei BF2?

Thx

1. 6-12h

2. Es gibt ein Rankingsystem, aber nur innerhalb der Runde

Sagt mal weiß schon evtl jemand was über den Patch, der diese Woche erscheinen soll :)?

Hier steht etwas, aber nichts genaues http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=84938&postcount=1

hallo, eigentlich bin ich ja selber auf der Suche nach ner bezahlbaren lieferbaren 3870iger oder 8800gt...aber ich hab grad auf meiner alten 7900gs Crysis in 1024x768 mit allen Einstellungen auf Hoch,allerdings ohne Antialaising gespielt:hail:
Endlos geile Grafik, der Wald als würde man selber drin stehn, einfach unglaublich....und der Spielfluss war völlig ok.

Was bringt letzendlich dann noch das Quentchen Ant1alaising....??

Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn

alles klar. Nur is es komisch nichts zu hören, weil es sollte ja "eigentlich" der Patch die Woche kommen, hoffe ich auch mal ;)

bin im letzten level wo ich mit dem Flieger unterwegs bin.
Hab alle Aliens vom Himmel geholt und kreise nun über dem gelben Punkt und nun tut sich nichts mehr.
wie gehts weiter,auf was soll ich warten-tipps bitte.

Du musst eig nur noch zum Flugzeigträger nachdem du alle Punkte abgeflogen bist....der is außerhalb der Insel logischerweise, wenn da noch nen Punkt is auf der Insel und noch nicht außerhalb flieg da halt nochmal hin und guck was sich tut^^

mfg.
Mc

Hi,
ich bin noch ziemlich am Anfang, finde das Spiel eigentlich sehr packend, allerdings sind manche "Features" auch nervend... Man fällt einfach zB. einfach tot um obwohl die Warnschilder noch einige Meter weg sind, oder das die MG-Nester mit der Rakete nicht vernichtet werden können. Bin gerade beim ersten großen Gefecht, man muss über die Brücke und die Geisel ansprechen (auch geil, alles muss alleine gemacht werden, aber wenns an die Geisel geht, taucht urplötzlich einer aus der Mannschaft auf?).

Ich muss nun noch den Tank vernichten, weiß aber nicht wie? Die "Panzerfaust" richtet nichts aus...

Jemand Interesse an einem Tausch? Ich tausche NFSPS - PC - Deutsch gegen Crysis, und du bekommst dann NFSPS dafür. So hat jeder was davon. Kostet beide nur 3.50€ Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einem Tausch? Ich tausche NFSPS - PC - Deutsch gegen Crysis, und du bekommst dann NFSPS dafür. So hat jeder was davon. Kostet beide nur 3.50€ Versand.

1. Gehört sowas in den Marktplatz
2. Hast du leider Pech gehabt, denn im Marktplatz ist das anbieten von Spielen/Filmen etc. mit einer USK von 18 nicht gestattet.

Ich biete ja keine Games ab 18 an. NFSPS das ich anbiete, ist ab 12. Hab net gewusst das Crysis ab 18 is. Sorry

MariX ich zok unter Vista hab dementsprechend dx10 hab aber die cfg von bloodspot drin also is net wirklich dx9 aba halt die cfg vo ihm

Hi Leude,
hat zwar nur indirekt etwas mit Crysis zu tun, aber wird bestimmt einige hier interessieren. Seht einfach selbst. Es geht sich um Far Cry 2.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58060&sys=1#

Das geschriebene hört sich ganz interessant an, vor allem das mit dem Feuer. Was mich allerdings stuztig macht, ist die Aussage das es noch besser als Crysis aussehen soll. Aktuelle Grafikkarten schaffen nichtmal Crysis, wie soll dann Far Cry 2 laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok alles klar, werde dann mal bloodsports cfg unter vista 32 testen, ob die besser is wie meien :P, hat schonjemand denm Ragdoll fix von Crymod getestet?

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=345

bekomme immer nene fehler von wegen zugriff verweigert wenn ich die .lua datei reinpacke :P

Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich weil du mit Devmode spielst oder?:d

Ne, ohne Devmode. Echt komisch dass diese Screenshotfunktion bei mir nicht geht. Weder bei My Games/Crysis/ noch im Programme/Electronic Arts/Crysis Ordner...
Da wird wohl Fraps wieder herhalten müssen

Also die Bloodsports CFg finde ich net so optisch Ansprechend :P ist mir irgendwie zu unnatürlich ... bleib ich bei meiner..und performancemäßig sind die gleich^^

Ok alles klar, werde dann mal bloodsports cfg unter vista 32 testen, ob die besser is wie meien :P, hat schonjemand denm Ragdoll fix von Crymod getestet?

http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=345

bekomme immer nene fehler von wegen zugriff verweigert wenn ich die .lua datei reinpacke :P

Also bei mir hat es wunderbar geklappt :bigok:
Versuche einfach mal die GameData.pak aus dem Game Ordner rauszukopieren, die .lua dann einzubinden und die GameData.pak wieder zurückzukopieren. Dann sollte es klappen!

Zuletzt bearbeitet:
@ AndiD

Ja klappt auch jetzt..nur muss ich die Benutzerstaurerung deaktivieen von Vista^^ naja

jetzt mal sehen, ob meine gegner auch das machen was ich will :d

:-) wollte grade nachfragen ob jetzt ein ragdollpatch raus ist da ich des öfteren von gelesesn habe aber keiner gesagt hat wie es geht bzw wo man ihn bekommt. werd gleich mal ausprobieren.

besten dank

edit!!!
irgendwie bin ich zu dumm dafür. wo soll ichdas reinkopieren? in die gamedata.pak? in den ordner wo die datei liegt oder wie jetzt? please help...

Zuletzt bearbeitet:
Hey leutz,
geht bei euch die update funktion ?
ich werd da immer auf die EA seite weitergeleitet ... oder gibts da garkeinen Updatemanager wie für CnC und NFS ?

ok ich glaub ich habs. ich wusste nicht das man die gamedata.pak entpacken kann. hmm ich glaub jetzt gehts werds gleich mal testen

ok hat geklappt aber das ergebnis ist eher entäuschend. ich dachte man kann zb. körperteil absprengen.
die einschusslöcher verschwinden nach paar sekunden hmm...

naja egal besser als garnichts :-)))

Zuletzt bearbeitet:
hey leut

1.Startet denn Crysis denn auto. mit DX 10 wenn man Vista hat,oder muss man es manuell irgendwas einstellen.

2.Denn zeit dem ich FoxWare 163,75 habe ist in dem Speil so ols ob ich das VSYN aus hätte, d.h wenn man sich mal schnell bewegt kommt irgendwie die hälfte vom bild nicht nach !!?!?!?!?

Hat es was mit Foxware zutun ???

3. hab das ein Jostick von Hamma und ist auch bei Gamecontoller so weit aktiv, kann es aber nicht bei Games nutzen, z.b Crysis --ist mir gestern mal aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
das war eher retorisch... das ist die schlimmste steuerung seit.... hmm eigentlich isses die schlimmste der spielgeschichte ^^ find ich eheh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh