Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Doom3 oder F.E.A.R sind mir wenigstens noch die Schauer über den Rücken gejagt.
Cheers
Ich freu mich auf Kane&Lynch oder spiel weiter CoD4 oder sonst was... Dieses Machwerk trau ich mich nicht einmal verkaufen, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gegenüber dem hätte, dem ich das Geld dafür abknöpfe... Sollten die 3 Brüder von der Tankstelle aus FFm auch haben....
Cheers
auf was für einem system würde crysis eigentlich sauber laufen
Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb sata
Western digital 80gb sata
4096mb mdt ddr2 800
ati x700 256mb ddr3
380watt tagan netzteil
LG Flatron L1952TQ 19"
Logitech G5 Refresh
Logitech G15
Logitech x230
2x 80mm lüfter
mit der x700 sicher nicht^^
kommt immer drauf an in welcher auflösung und qualität du spielen willst. aber um mit z.b. 1600er auflösung und vollen details flüssig zu spielen braucht es schon einen q6600 @ 3 ghz bzw. e6850 bei dualcore, 2gb ddr2-800 und eine 8800 gtx
hey leut
1.Startet denn Crysis denn auto. mit DX 10 wenn man Vista hat,oder muss man es manuell irgendwas einstellen.
2.Denn zeit dem ich FoxWare 163,75 habe ist in dem Speil so ols ob ich das VSYN aus hätte, d.h wenn man sich mal schnell bewegt kommt irgendwie die hälfte vom bild nicht nach !!?!?!?!?
Hat es was mit Foxware zutun ???
3. hab das ein Jostick von Hamma und ist auch bei Gamecontoller so weit aktiv, kann es aber nicht bei Games nutzen, z.b Crysis --ist mir gestern mal aufgefallen.
zum glück hab ich ne Ultra.. haha
Wir reden hier aber ohne Config und da wird die GTX mal schnell den Arsch einziehn wenns um 1600x1200 geht und alles auf Very High, da zieht selbst die Ultra den Arsch ein. Patch abwarten, 9800GTX abwarten und ihr könnt flüssig spielen.
greetz
mein post war auch auf high unter xp bezogen, das es mit very high und vista dx10 nicht funzt ist klar.
con_restricted=0
//\\General Setup//\\
sys_spec_GameEffects = 2
sys_spec_ObjectDetail = 3
sys_spec_Particles = 2
sys_spec_Physics = 1
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 2
sys_spec_Shadows = 3
sys_spec_Sound = 1
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 3
sys_spec_Water = 4
\\//Quality Settings\\//
r_glow=0
r_MotionBlur=0
r_DepthOfField=0
r_UsePOM=1
r_sunshafts=1
sys_LowSpecPak=1
e_water_ocean_fft=1
r_TexturesStreaming = 0
e_vegetation_use_terrain_color=1
g_battleDust_enable = 1
Ja schon klar das man unter XP High zocken kann. Aber wozu soll ich unter Dx9 spielen wenn ich eine dx10 Karte habe? Configs mit Dx10 unter XP stellen auch nicht alles dar. Spiele zwar selber auch unter XP mit meiner Dx10 Config, würde aber schon gern mal unter Vista mit vollen Dx10 Details zocken wollen was eigentlich mit der 8800 Reihe möglich sein sollte laut Systemvoraussetzung.
greetz
Änder einfach die Suitsounds auf Englisch um, ist kein Problem.