[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp genauso wie bei Test Drive Unlimited, hatte ich mehr probs wie in der^Beta^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand einen speicherstand raufladen nachdem man da mit dem hubschrauber rumfliegt und diese kack aliens kaputt sind? ist mir einfach zu dumm der dreck, hab da kein bock drauf, geh eh ständig kaputt.

edit:
jetzt hab ich es irgendwie geschafft alles zu killen und dann stürzt mir crysis mit einem Fehler ab.

"Fehlgeschlagene Anwendung crysis.exe, Version 1.1.1.5767, fehlgeschlagenes Modul crysoundsystem.dll, Version 1.1.1.5767, Fehleradresse 0x00052e31."

Habs 5 mal probiert.. jedes mal gleiche stelle absturtz. Und der sound ist schon auf qualität 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist das schon das letzte level auf dem schiffs deck? ich dachte crysis geht 10 std oder so.. ich spiel grad mal 3 oder 4 std.
 
Anmelden bringt auch nix, kommt immer noch die gleiche Meldung!!!

Weil die Forderung kam, es wenn möglich zu löschen:

Alexander Marschal schrieb:
Dear Community!

On behalf of Crytek and EA we ask you to remove any news and/or forum postings about the “Ragdoll Mod” that is available for Crysis. Even though it is a modification and not implemented in the final game, it is not allowed to unlock specific features that have been blocked in Crysis.


This feature is definitely not supported by Crytek or EA and we would highly appreciate it if you would support us in this case.

Thanks for you understanding,
-alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach die Graka ein bisschen hochgeschraubt und jetzt läuft s wie ein einser!!!!
 
ist das ein bekanntes Problem, DX10 Nvidia 8800GT Vista 64bit und dann auch die 64bit crysis exe zocken, führt zu Spielabstürzen nach ca. 10 minuten, auch wenn ich gerade im Menü bin.
Habe nebenher den Rivatuner laufen um mir die Temps protokollieren zu lassen.
Kennt man dasis das normal oder kommt das nur bei mir vor?
Hinzugefügter Post:
Ich check das mit dem Ragdoll net.
Ich entpacke die GameData.pak mit Winrar, so dann habe ich den Inhalt im ordner und tausche die beiden dateien aus, soweit klar.
Soll ich dann alles im ungepacktem Zustand lassen und einfach die GameDat.pak rauslöschen?
Oder soll ich den Ordner(also das entpackte Game Data kram) den ich ja leicht verändert habe wieder zurück packen mit Winrar und dann einfach umbenennen von GameData.rar in GameData.pak? Und den Ordner rauslöschen? In beiden Fällen starte das Spiel zwar aber im Menü habe ich kein Bild sondern n schwarezne Bildschirm.
Wenn ich die .pak und den Ordner da lasse ist es ja doppelt einmal geändert uund einmal original das kann ja auch net richtig sein?
Bitte mal ne Idiotensichere Anleiitung bis ins kleinste Detail^^.
Oder funzt es einfach net mit der 64bit exe?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein bekanntes Problem, DX10 Nvidia 8800GT Vista 64bit und dann auch die 64bit crysis exe zocken, führt zu Spielabstürzen nach ca. 10 minuten, auch wenn ich gerade im Menü bin.
Habe nebenher den Rivatuner laufen um mir die Temps protokollieren zu lassen.
Kennt man dasis das normal oder kommt das nur bei mir vor?
Hinzugefügter Post:
Ich check das mit dem Ragdoll net.
Ich entpacke die GameData.pak mit Winrar, so dann habe ich den Inhalt im ordner und tausche die beiden dateien aus, soweit klar.
Soll ich dann alles im ungepacktem Zustand lassen und einfach die GameDat.pak rauslöschen?
Oder soll ich den Ordner(also das entpackte Game Data kram) den ich ja leicht verändert habe wieder zurück packen mit Winrar und dann einfach umbenennen von GameData.rar in GameData.pak? Und den Ordner rauslöschen? In beiden Fällen starte das Spiel zwar aber im Menü habe ich kein Bild sondern n schwarezne Bildschirm.
Wenn ich die .pak und den Ordner da lasse ist es ja doppelt einmal geändert uund einmal original das kann ja auch net richtig sein?
Bitte mal ne Idiotensichere Anleiitung bis ins kleinste Detail^^.
Oder funzt es einfach net mit der 64bit exe?

Normalerweise nur die Gamedata.pak mit Win.rar öffnen (Doppelklick drauf, nicht entpacken!!), dann gehst zum Beispiel zu Libs\Particles, dort die entsprechenden Dateien in den jeweiligen Ordner per Klick & Drop reinziehen:
Folgende Dateien gehören da jeweils rein

melee & bullet-> "GameData.pak \Libs\Particles\"

BasicActor-> "GameData.pak \Scripts\Entities\actor"

Bulletimpacts->"GameData.pak\Libs\MaterialEffects\FXLibs"

Es gibt inzwischen mehrere Varianten mit Ragdoll, Blut und Decalls... Welche du hast weiß ich nicht, aber im Grunde, einfach so wie oben beschrieben. Nimm die Dateien die du hast und such den entsprechenden Ordner...
 
Also wenn ich beides drin lasse also die unveränderte .pak und den GameData Ordner mit den veränderten Dateien kann ich Crysis starten aber von RagDoll nix zu sehen. Warum geht das net?
Außerdem ein neues Problem der Tag-Nacht Wechsel funzt net mehr, habe jetzt mit meiner neuen Graka ein neues Profil erstellt und neu angefangen , erste Mission starte bei Nacht dann finde ich meinen Kollegen der im Baum hängt dann komme ich zum erstn kleien Camp und es wird langsam heller. Aber der Morgengrau Zustand bleibt bestehn, die ganze Zeit. Woran liegt das?
 
Also wenn ich beides drin lasse also die unveränderte .pak und den GameData Ordner mit den veränderten Dateien kann ich Crysis starten aber von RagDoll nix zu sehen. Warum geht das net?
Außerdem ein neues Problem der Tag-Nacht Wechsel funzt net mehr, habe jetzt mit meiner neuen Graka ein neues Profil erstellt und neu angefangen , erste Mission starte bei Nacht dann finde ich meinen Kollegen der im Baum hängt dann komme ich zum erstn kleien Camp und es wird langsam heller. Aber der Morgengrau Zustand bleibt bestehn, die ganze Zeit. Woran liegt das?

Wenn du die Dateien in die Gamedata.pak reingezogen hast und der fertig gerödelt hat, dann einfach die geöffnete Gamedata.pak per Klick auf X schliessen und dann müßte es eigentlich gehen...
Blut hast im Game aktiviert?
Ich weiß, dass es bei manchen Leuten Probleme gibt.
Bei mir funktionierts bisher unter XP32Bit...

Wegen dem Morgengrau weiß ich nicht so, ab dem ersten Lager geht die Sonne auf und die steigt auch höher zumindest bei mir...

PS: Hast noch ne PM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nur die Gamedata.pak mit Win.rar öffnen (Doppelklick drauf, nicht entpacken!!), dann gehst zum Beispiel zu Libs\Particles, dort die entsprechenden Dateien in den jeweiligen Ordner per Klick & Drop reinziehen:
Folgende Dateien gehören da jeweils rein

melee & bullet-> "GameData.pak \Libs\Particles\"

BasicActor-> "GameData.pak \Scripts\Entities\actor"

Bulletimpacts->"GameData.pak\Libs\MaterialEffects\FXLibs"

Es gibt inzwischen mehrere Varianten mit Ragdoll, Blut und Decalls... Welche du hast weiß ich nicht, aber im Grunde, einfach so wie oben beschrieben. Nimm die Dateien die du hast und such den entsprechenden Ordner...

Cool danke jetzt hab ichs gepeilt, da wäre ich ja nie drauf gekommen^^.
Also ich habe nur zwei dateien einmal BasicActor.lua und die Singleplayer.lua
Wo kriege ich die anderen Dateien her?
Hinzugefügter Post:
Ich habe ne PN?
Nee leider net^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pech - du warst zu schnell :fresse:

ja aber was soll das denn? nur 2 oder 3 richtige insel levels.. der rest so ein raumschiff scheiß :( schade das es nicht mehr so schöne levels gab wie die ersten 3. Ab dem raumschiff wurds ja nur noch primitiv :(


jetzt hab ich diesen riesen alien da vor mir und so ne waffe die mir immer sagt "no target locked".. ich glaub ich muss den alien damit zerstören oder? ich benutze dann das fernglas, drücke linke maustaste, aber er locked das target nicht. Wie geht das denn? :hmm:
 
nicht das fernglas benutzen ^^ nimm die TEC Kannone und zoom auf die arme :bigok:
wenn das nicht geht musste 1-2 savegames vorher laden ist ein bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur zwei dateien einmal BasicActor.lua und die Singleplayer.lua

Überlege grad wofür die Singleplayer.lua war... hmm... Spielt bei dem wohl keine Rolle. Wichtiger ist die BasicActor...
 
Bleib am besten in der Luft stehen sobald du welche siehst und schieß aus der Entfernung. Hat super geklappt bei mir.

Wenn man einmal zu nahe dran ist, hat man keine Chance mehr mit seiner fliegenden Badewanne.
 
so habs jetzt geschafft.. diese eine waffe ist komisch, die zeigt 0 ammo an aber man kann trotzdem schießen mit dem ladebalken... also bin jetzt durch :)

Das ende war ganz ok, aber ab dem raumschiff fand ich es nicht mehr so spassig. Immerhin ist das ende offen, 2ten teil spielen ist also pflicht.

Die insel levels sind aber immer wieder nice, da könnte ich stunden rumlaufen.. das wasser, der strand, bäume/palmen mit den hammer schatten.... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich werd mir erstmal meine Wandhalterung fürn moni machen,und dann gehts den Aliens hoffentlich an den Kragen.
 
So habs jetzt durch gespielt auf Mittel !!
Bin eigentlich ganz zufrieden vorallem mit der Grafik aber mir fehlen irgendwie ein paar Teile die ich im Trailer gesehen hab...
z.b. Das mit dem auto und dem Hubschrauber wo er das Auto übersich drüberhebt
Wo ist das ?? Oder gibts das garnicht ??
Was mir aufgefallen ist das es ein bisschen einseitig ist :
Immer von Lager zu Lager ...
Und das Ende ist ein bisschen abgehackt .. Offen für einen 2 ... ;)
Aber sonst sehr geil !! Kann es sogar auf Mittel flüssig spielen !!

Mfg
Phil
 
îch hab das letzte level auf (fast) very/ultra high gespielt, also mit:

sys_spec_GameEffects = 2
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 3
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 3
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 4
sys_spec_Sound = 4
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4

und in 1680 x 1050 mit 8AF, 0AA, 8800GT

das war vollkommen spielbar!!! also locker gefühlte 40 - 60 fps auch wenn der ganze Bildschirm zugeraucht war und von allen richtigen aliens kamen noch gefühlte 40fps. Hätt ich nicht gedacht. Vielleicht liegts am frischen windows + treiber.

Wenn jetzt noch ein patch kommt dann kann man mit einer 8800GT nicht mehr meckern. Da lief Far cry damals auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit meinen System 1 siehe Sig unter WinXP32 das Problem, dass wenn ich z.B. den GPU Benchmark laufen lasse ca. alle 20 Sekunden ein kurzer Hänger für ca. ne halbe Sekunde kommt, bei dem auch der Ton total verzerrt. Ich habe mittlerweile ALLE Treiber im System neu installiert, aber das Problem ist nicht weg zu bekommen.
Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Sers!
Ich hab n E4300@ 2,8ghz ; 2gb ram und ne 8800Gts und spiel unter Vista 64bit, Aufläsung 1680x1050... und ich hab manchmal krasse ruckler und selbst auf mittel und teilweise auf niedrig sogar nur 20fps ... und ich glaub das is nicht normal :d ... woran kann sowas liegen? Cpuauslastung is maximal bei 60% .... dafür is der RAM ziemlich voll (ca. 90%) und ich erhalte relativ viele Hard Faults/sec .... hab ich zu wenig ram? Speicherteiler oder ähnliches kann damit nichts zu tun haben oder? denn wenn ich prime95 starte und den blendtest durchführe, dauert es ewig bis ich ne cpuauslastung hab ... kann das irgendwie mit all dem zusammenhängen?

edit: selbst auf 800x600 ruckelt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste der Patch nicht mal langsam das Licht der Welt erblicken? Es hies ja 7-14 Tagen vor ~14Tagen :xmas:
 
Sers!
Ich hab n E4300@ 2,8ghz ; 2gb ram und ne 8800Gts und spiel unter Vista 64bit, Aufläsung 1680x1050... und ich hab manchmal krasse ruckler und selbst auf mittel und teilweise auf niedrig sogar nur 20fps ... und ich glaub das is nicht normal :d ... woran kann sowas liegen? Cpuauslastung is maximal bei 60% .... dafür is der RAM ziemlich voll (ca. 90%) und ich erhalte relativ viele Hard Faults/sec .... hab ich zu wenig ram? Speicherteiler oder ähnliches kann damit nichts zu tun haben oder? denn wenn ich prime95 starte und den blendtest durchführe, dauert es ewig bis ich ne cpuauslastung hab ... kann das irgendwie mit all dem zusammenhängen?

edit: selbst auf 800x600 ruckelt es

Da stimmt was ordentlich nicht !!
Ich kann Crysis mit meinen System (siehe unten ist nicht übertaktet außer die Graka) flüssig auf mittel spielen !!
Wüsste aber nicht an was das liegen könnte außer du hast den Grafikkartentreiber nicht richtig installiert!!
Welchen haste immoment drauf ?

Mfg
Phil
 
hy

ich hab ein prob und zwar willl ich crysis wenigstens auf mittel ordentlich spielen aber es ruckelt: meine rechner daten:

Vista Home
Core 2 Quad Cpu q6600
2gb ram
Geforce 8800 gtx

woran kanns liegen bremmst das vista so extrem??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh