[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marc|nrw:

Ja, da handelt es sich womöglich um einen Bug. Lade einfach ein vorheriges Savegame, denn normalerweise sollten da die Leutchen mit den Fake-Nano Anzügen kommen die du töten musst und dann das VTOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@marc|nrw:

Ja, da handelt es sich womöglich um einen Bug. Lade einfach ein vorheriges Savegame, denn normalerweise sollten da die Leutchen mit den Fake-Nano Anzügen kommen die du töten musst und dann das VTOL

danke dir mal testen

hi, ich hab jetzt nen PC fürn Freund zusammengebaut und mein Crysis installiert und gecracked (wollte es ja nur als Test machen). Wenn ich es starte ruckelt das EA Logo Video, das Crytek Video läuft ohne probs, NVidia und Intel Video ruckelt och wieder. Und wenn ich im Menü bin ruckelt das Hintergrundvideo. Das Spiel an sich läuft gut! 1280x1024 alles auf mittel 35-60fps (DX9). Aber was auch komisch war das wenn ich nen Koreaner erschossen flackerten erst seine Beine, dann waren se auf einam weg Oo und das Bild selbst flackerte och... ich weiss net wie Crysis auf mittel sonst aussieht^^ spiele es DX10 64bit alles auf Sehr Hoch^^. Bei UT3 gab es auch so manche "Lags" (lief flüssig, nur manchma n winziger ruckler).

Das System:
Intel E6550
MSI P35 Neo-FR
MSI HD3850 OC
GEIL 2GB DDR2-800

Edit:
habe es auch mit der Original Exe und der DVD probiert

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon zig mal. Die HD3850 taktet nicht in den 3D Modus, musst ein Profil im Treiber für Crysis erstellen..

k vielen dank für die schnelle hilfe... gabs das schon öfters bei anderen spielen? glob net das mein kumpel bock hat immer n Profil zu machen, is warsch sogar zu blöd für^^

Edit:
ehrlich gesagt weiss ich net genau wie ich beim Catalyst Control Center n Profil mach^^ habe einfach ein neues gemacht und dann die EXE ausgewählt. dann wurde das spiel gestartet aber die probs sin immer noch...

nochma Edit:
hab in nem andern Forum gelesen das es nen Crysis Hotfix für die Karte(n) gibtm weiss aber net genau wo...
hoffe ma das wird mit dem nexten CCC verbessert

Zuletzt bearbeitet:
erstens gibt es für Diskussionen zu Treiber-Problemen und technischen Sachen zu Crysis nen eigenen Thread und 2. will ich hier nichts über "Modifikationen" lesen, egal wie lange ihr diese einsetzt :rolleyes:

Also ich finds immer wieder lustig was einige leute für bugs haben. Also ich hatte ncoh ned einen bug und habs schon fast 2 mal durchgezoggt. Naja aber ich freu mich auch auf den patch. Gibt schon kleinere bugs aber ned so sachen wie das einsatzziele ned da sind :d.

Crysis Probleme

Also ich hab da en paar probleme mit dem spiel un weiß leider nicht woran es liegt .

Jedesmal wenn ich im internet spiele oder hier bei mir mit kumpels eine mehrspieler karte ruckelt das spiel und stürzt ab und an ab . Das komiche ist das es nur im mehrspieler auftritt . Ansonsten läuft es wunderbar also im single .

Mein System Intel 6600 @3000
2 gb ram 800
Ati 3870 vorher 8800gts ging auch nix besser
Dsl 16000
Windows vista 32 bit
Im spiel steht alles auf hoch aa ist aus auflösung 1400x900
Ati crysis patch is drauf auch der von ms den man nach install vom game laden soll.

Ich weiß echt nich weiter hab mir extra die ati gekauf weil ich dachte liegt an nvidea aber auch nich .

Komme nicht mehr weiter?

Hallo mal,
Ich bin im Abschnitt Exodus, an der Absturzstelle und soll die Geisel aus dem Senkrechtstarter befreien. Habe bis jetzt alles versucht. Komme aber nicht mehr weiter.
Gruß

hello!

ich wollte crysis mal online zocken.. aber ich kann mich bei keinem server connecten? jedesmal kommt -> vom server getrennt! wiesooo? was ist jetzt schon wieder? :/
thx!

so long

Ich komme nun auch nicht mehr weiter!

Während der Mission im Senkrechtstarter muss ich zum Lager fliegen, auf dem Weg dorthin verliere ich allerdings immer an der gleichen Stelle an Höhe und stürze ab! Neuladen bringt auch nix, an mir liegt es eigentlich auch nicht... :( Ist das ein bug?

Gruß
:wink:

@foxm
Firewall?

Während der Mission im Senkrechtstarter muss ich zum Lager fliegen, auf dem Weg dorthin verliere ich allerdings immer an der gleichen Stelle an Höhe und stürze ab! Neuladen bringt auch nix, an mir liegt es eigentlich auch nicht... :( Ist das ein bug?

Gruß

@foxm
Firewall?

Ist das evtl die Stelle mit den Wirbelstürmen?

Gruß

@foxm
Firewall?

Kann es sein das genau an dieser Stelle einer der beiden Tornados ist?

Wenn ja, versuche an Höhe zu gewinnen (Leertaste @ Default) und flieg ganz am linken Rand bei den Bergen daran vorbei.

Hallo,

nachdem ich COD4 überraschend flott durch hatte dachte ich mir spiel doch mal Crysis.....
Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich die Waffe nicht Modifizieren kann.
Z.B. den Schalldämpfer zücken und abschrauben. Ich klicke drauf und er geht ins Spiel zurück aber ophne Änderungen. So ist das natürlich unspielbar

Habe ne Logitech-Wireless-Kombo und auch schon USB- und PSdingens- Anschluß getestet.
System ist folgendes:

E4500@3,3
HD2900 pro
2GB Ram
Gigabyte Mainboard

Als Treiber nehme ich den 7.11er

Vielleicht kann ja whäir helfen......

Danke

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob da wirbelstümre sind! :fresse:

Danke für die Tipps, werde ich gleich mal nochmal versuchen!

Gruß

Nein du musst einfach am rechten Rand des Tals fliegen wo keine Wirbelstürme sind.

Ja,
es ist der bereich mit den Wirbelstürmen. Aber es gibt kein Flugobjekt oder so?
Es ist nur eine Absturzstelle mit grüner punkt. Da soll ich die Geisel befreien. Geht aber nicht. Wenn ich mich von der Absturzstelle entferne, dann kommt immer so ein blöder dialog "ich soll wieder zurück kommen":grrr: das ist voll scheiße

was ist bei euch die allzweck waffe ?

nutze hauptsächlich die FY71 und das sniper bzw railgun

ist die submachine gun zu empfehlen ?

Was macht man eigentlich, wenn noch 1 Geschütz übrig geblieben ist, man es aber auf Grund Bug nicht abschiessen kann beim Alien-Mutterschiff?
dash3.gif

Ich habe Crysis nun auch durchgespielt und muss sagen dass es mir wirklich sehr gefallen hat :bigok:
Es hat mich nur etwas geärgert dass ich vieles auf Mittel stellen musste... Ab der Eiswelt dann sogar auf niedrig :( Gerade die Sunshafts hätten mir sehr gefallen, die laufen aber wohl erst mit der Shadereinstellung "hoch"
Vielleicht spiele ich es nochmal mit dem Patch durch, vorausgesetzt er bringt wirklich soviel Frames mehr.

Übrigens hatte ich nie irgendeinen Bug dass ich irgendwo hängen blieb. Also Alle gescripteten Ereignisse liefen reibungslos ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Crysis nun auch durchgespielt und muss sagen dass es mir wirklich sehr gefallen hat :bigok:
Es hat mich nur etwas geärgert dass ich vieles auf Mittel stellen musste... Ab der Eiswelt dann sogar auf niedrig :( Gerade die Sunshafts hätten mir sehr gefallen, die laufen aber wohl erst mit der Shadereinstellung "hoch"
Vielleicht spiele ich es nochmal mit dem Patch durch, vorausgesetzt er bringt wirklich soviel Frames mehr.

Übrigens hatte ich nie irgendeinen Bug dass ich irgendwo hängen blieb. Also Alle gescripteten Ereignisse liefen reibungslos ab.

Dann kannst ja mir sagen wie ich weiter komme?
Oben steht meine frage
Gruß

Dann kannst ja mir sagen wie ich weiter komme?
Oben steht meine frage
Gruß

Dann wirst du wohl dem Bug zum Opfer gefallen sein, wundert mich echt dass das bei mir nie der Fall war. Normalerweise müsstest du ein vorheriges Savegame laden.
Ich schau aber mal ob ich sogar ein Savegame hätte ab dem abschießen der Geschütze. :wink:

//EDIT: Hier die Savegames:
http://www.zshare.net/download/56453876d02804/
Die musst du einfach in "\Eigene Dateien\My Games\Crysis\SaveGames" kopieren.
Das ...47m_18s ist noch bevor du die Geschütze abschießen musst, vielleicht geht es aber mit dem Savegame und das "Pasaso" Savegame ist nach dem abschießen der Geschütze.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir sagen was ein Bug ist.
Sorry aber kenne mich da nicht aus.

Bugs sind Fehler in spielen ;)

hey kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme.

und zwar ich bin beim level relic ich soll den extraction point clearen damit das VTOl landen kann.

bloss da is nix zum securen oder clearen ich vermute einen bug ???!!???

Screen

crysis64%202007-12-13%2019-39-14-63.jpg

noch ne frage ist das das ende vom level relic wenn ja welches kommt danach dann kann ich mir ein savegame besorgen.

hat jemand nen savegame direkt nach der VTOL aktion hier ???

ich hab das level neu gespielt und es kommen immernochkeine gegner !!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da en paar probleme mit dem spiel un weiß leider nicht woran es liegt .

Jedesmal wenn ich im internet spiele oder hier bei mir mit kumpels eine mehrspieler karte ruckelt das spiel und stürzt ab und an ab . Das komiche ist das es nur im mehrspieler auftritt . Ansonsten läuft es wunderbar also im single .

Mein System Intel 6600 @3000
2 gb ram 800
Ati 3870 vorher 8800gts ging auch nix besser
Dsl 16000
Windows vista 32 bit
Im spiel steht alles auf hoch aa ist aus auflösung 1400x900
Ati crysis patch is drauf auch der von ms den man nach install vom game laden soll.

Ich weiß echt nich weiter hab mir extra die ati gekauf weil ich dachte liegt an nvidea aber auch nich .

+-- moved

Nächstes Mal bitte zuerst in den bestehenden Sammelthreads bzw. Stickies nachlesen, Merci!

@marcnrw: Bist du sicher? Das sind 4 Koreaner in Anzügen, was bedeutet, dass sie auch gecloaked sein können (und bei mir auch waren). Mitunter ist es nicht ganz leicht, die aus ihrer Deckung zu ziehen, vor allem, weil man sie eben nicht sieht. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh