Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@marc|nrw:
Ja, da handelt es sich womöglich um einen Bug. Lade einfach ein vorheriges Savegame, denn normalerweise sollten da die Leutchen mit den Fake-Nano Anzügen kommen die du töten musst und dann das VTOL
Ich komme nun auch nicht mehr weiter!
Während der Mission im Senkrechtstarter muss ich zum Lager fliegen, auf dem Weg dorthin verliere ich allerdings immer an der gleichen Stelle an Höhe und stürze ab! Neuladen bringt auch nix, an mir liegt es eigentlich auch nicht... Ist das ein bug?
Gruß
@foxm
Firewall?
Ich komme nun auch nicht mehr weiter!
Während der Mission im Senkrechtstarter muss ich zum Lager fliegen, auf dem Weg dorthin verliere ich allerdings immer an der gleichen Stelle an Höhe und stürze ab! Neuladen bringt auch nix, an mir liegt es eigentlich auch nicht... Ist das ein bug?
Gruß
@foxm
Firewall?
Ich habe Crysis nun auch durchgespielt und muss sagen dass es mir wirklich sehr gefallen hat
Es hat mich nur etwas geärgert dass ich vieles auf Mittel stellen musste... Ab der Eiswelt dann sogar auf niedrig Gerade die Sunshafts hätten mir sehr gefallen, die laufen aber wohl erst mit der Shadereinstellung "hoch"
Vielleicht spiele ich es nochmal mit dem Patch durch, vorausgesetzt er bringt wirklich soviel Frames mehr.
Übrigens hatte ich nie irgendeinen Bug dass ich irgendwo hängen blieb. Also Alle gescripteten Ereignisse liefen reibungslos ab.
Dann kannst ja mir sagen wie ich weiter komme?
Oben steht meine frage
Gruß
hey kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme.
und zwar ich bin beim level relic ich soll den extraction point clearen damit das VTOl landen kann.
bloss da is nix zum securen oder clearen ich vermute einen bug ???!!???
Screen
Also ich hab da en paar probleme mit dem spiel un weiß leider nicht woran es liegt .
Jedesmal wenn ich im internet spiele oder hier bei mir mit kumpels eine mehrspieler karte ruckelt das spiel und stürzt ab und an ab . Das komiche ist das es nur im mehrspieler auftritt . Ansonsten läuft es wunderbar also im single .
Mein System Intel 6600 @3000
2 gb ram 800
Ati 3870 vorher 8800gts ging auch nix besser
Dsl 16000
Windows vista 32 bit
Im spiel steht alles auf hoch aa ist aus auflösung 1400x900
Ati crysis patch is drauf auch der von ms den man nach install vom game laden soll.
Ich weiß echt nich weiter hab mir extra die ati gekauf weil ich dachte liegt an nvidea aber auch nich .