[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte das auch... ABER der endgegner is dieses riesen ufo und nicht dieses ungeheuer! das must du mit den herumliegenden waffen vernichten :)

so long
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Schüsse brauchen eigentlich die Gegner bis die tot sind?

Das sind meine Beobachtungen (subjektiv und ca. Angaben):

Menschliche Gegner ohne Nanosuit
1 Headshot mit beliebiger Waffe
1 Treffer mit Gaussgewehr
1 Treffer mit Präzisionsgewehr an "schwächer" gepanzerten Stellen*

Menschliche Gegner mit Nanosuit
1 Headshot mit Gaussgewehr, wenn sie nicht im Panzermodus sind
3 Treffer mit Gausgewehr im Panzermodus
4 Treffer mit Präzisionsgewehr
10 Treffer mit AK/SCAR
25 Treffer mit MP
2 Rakten (Splashdamage)
5 Treffer mit der Schrotflinte

Kleine Alienroboter 2 Schuss mit der Schrotflinte
Große Alienroboter 2 Schuss mit dem Gaussgewehr

* Ich benutze das Präzisionsgewehr+Laser auch gerne im "Nahkampf", das führt auch zu "ein Schuss ein Toter"
 
Also ich muss gerade den Affen beschützen der wie ne Frau rumjammert und immer nach Feuer sucht ^^

Also das nervt. Der Typ stellt sich immer wenn ich auf Gegner schiessen will in den weg und ich kann nicht mehr schiessen. Also ich finde das Game mittlerweile nicht schlecht, aber es ist nicht besonders gut ausgeglichen.

Die Wegführung ist einfach nur schlecht, das kann doch nicht angehen. Die Alien-Sch*** müsste meiner Meinung nach nicht sein. Das gehört in HL 2.

Gibts nen Tip wie ich den am schnellsten rette?
 
ich dachte das auch... ABER der endgegner is dieses riesen ufo und nicht dieses ungeheuer! das must du mit den herumliegenden waffen vernichten :)

so long

Ich weiß, da sagt die Frau die ganze Zeit benutzen sie die Tek-Kanone aber egal wo ich stehe bzw. hinziele tut sich nichts...man kann ja auch mit Fernglas gucken aber selbst an den Stellen NIX....

 
Zuletzt bearbeitet:
achso, na wenn du schon bei diesem "ufo" bist, musste abwarten, ich hab es schon vor einiger zeit durchgespielt, aber das ding öffnet systematisch immer irgend wo etwas und da musst du hinzielen und dann ballern! glaub es hat ohnehin nur 4 dieser schwachstellen!

so long
 
Wenn die Frau bereits sagt das man die Tec-Kanone benutzen soll, dann sind die 4 Türme schon hinüber und der Schutzschild vom Schiff auf der linken Seite deaktiviert.
Kann man an dieser Stelle mit der Waffe nicht anvisieren, dann hilft nur ein anderes Savegame bzw. ein eigenes Savegame wo man noch unter Deck ist und gerade noch oben kommt. Dann muss man das erste Vieh noch einmal erledigen und hoffen das es dieses mal mit dem anvisieren klappt.
 
Habe ein Problem im Hafenlevel. Dort soll man ja die Flugabwehrgeschütze beseitigen. Diese sind bei mir aber nicht vorhanden. Das Killen der Gegner alleine reicht nicht, damit die Punkte auf der Map verschwinden und der Missionspunkt als erfolgreich gesetzt wird. Auch Neuladen der Map brachte nix.
Gibt es einen Trick diese Mission zu umgehen bzw. alternativ kann mir jemand ein Savegame des nächsten Levelstarts zur Verfügung stellen?
 
Eines muß man ja schon sagen, die Grafikfehler sind echt verherend, grade wenn man im Dschungel ist!!
 
Wenn die Frau bereits sagt das man die Tec-Kanone benutzen soll, dann sind die 4 Türme schon hinüber und der Schutzschild vom Schiff auf der linken Seite deaktiviert.
Kann man an dieser Stelle mit der Waffe nicht anvisieren, dann hilft nur ein anderes Savegame bzw. ein eigenes Savegame wo man noch unter Deck ist und gerade noch oben kommt. Dann muss man das erste Vieh noch einmal erledigen und hoffen das es dieses mal mit dem anvisieren klappt.

Hat mal jemand son Savegame?
 
Unten am Alienschiff musste man doch erst noch so ne Luke aufballern bevor man mit der Tec-Gun überhaupt anvisieren konnte.
 
Nachher ja, vorher musst du mit der Tec-Kanone den linken, danach den rechten Teil wegsprengen. Dann bewegt sich das Schiff erst über dich.
Achja, Achtung Spoiler. :p
 
So, eben Crysis duchgezockt und ich muss sagen: WOW!
Ich fand es um Meilen besser als Far Cry, wegen Grafik, klar, aber vor allem wegen dem Nano Suit. Bei Far Cry ist mir schnell langweilig geworden und ich habe es nie fertig gezockt, bei Crysis hingegen konnte ich fast nicht aufhören. Immer wird man weiter gezogen, es passiert was neues, es ist abwechslungsreich, einfach ein Hammer Spiel.
Einziges Manko war die Mission mit dem Heli(?) fliegen. Eine dämlichere Steuerung habe ich in noch keinem anderen Spiel gesehen, selbst in BF1942 ist es um Welten leichter. Einziger Grund für die zig Anläufe, die ich da gebraucht habe war die Steuerung. Derjenige, der die programmiert hat gehört standrechtlich erschossen...

Auf jeden Fall bin ich ansonsten, bis auf zwei drei kleine Skript- und Physikbugs hellauf begeistert...und ein bisschen ängstlich, wenn ich daran denke, was der Nachfolger für Hardware fressen wird. :d

Crysis ist ein atemberaubender Scifi-Action-Film, in dem man selbst mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem im Hafenlevel. Dort soll man ja die Flugabwehrgeschütze beseitigen. Diese sind bei mir aber nicht vorhanden. Das Killen der Gegner alleine reicht nicht, damit die Punkte auf der Map verschwinden und der Missionspunkt als erfolgreich gesetzt wird. Auch Neuladen der Map brachte nix.
Gibt es einen Trick diese Mission zu umgehen bzw. alternativ kann mir jemand ein Savegame des nächsten Levelstarts zur Verfügung stellen?

help? :wink:
 
Sorry wenns vieleicht schon mal kam:

Hab mal eben Vista Business x64 installiert mit Forceware 169.25 doch leider fehlt das Dosktop Icon und der Startmenü Eintrag von Crysis nach der Installation?! Hab mittlerweile auch zweimal neuinstalliert.

Weis jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenns vieleicht schon mal kam:

Hab mal eben Vista Business x64 installiert mit Forceware 169.25 doch leider fehlt das Dosktop Icon und der Startmenü Eintrag von Crysis nach der Installation?! Hab mittlerweile auch zweimal neuinstalliert.

Weis jemand Rat?

Geh doch ins Hauptverzeichnis und mach dir ein Verknüpfung auf den Desktop :cool:
 
Bei Vista wird Crisis unter START->Programme->Spielemanager eingetragen, da wo auch Schach, FreeCells, etc. sind. Ist einfach so bei Vista.
 
Danke, wußte ich nicht. Hab Vista erst wenige Tage drauf ^^ Ja mit dem Hauptverzeichnis war mir auch klar, jedoch wollte eben mal wissen ob das so üblich ist.

Leider zeigen mir die internen Benches auch kein Resultat an, kommt nur als Fehlermeldung in dem Fenster: "Kann die angegebene Datei nicht finden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziges Manko war die Mission mit dem Heli(?) fliegen. Eine dämlichere Steuerung habe ich in noch keinem anderen Spiel gesehen, selbst in BF1942 ist es um Welten leichter. Einziger Grund für die zig Anläufe, die ich da gebraucht habe war die Steuerung. Derjenige, der die programmiert hat gehört standrechtlich erschossen...

das dachte ich auch beim ersten mal, tatsächlich ist es aber der beschuss, der nervt, falls du mit tasta spielst und unter beschuss gerätst (die eisspitzen brauchen ja ne ganze weile) einfach nach links oder rechts, dann kannst du auch nebenbei gut zielen
 
Der interne GPU Bench zeigt mir nach dem Durchlauf kein Resultat an, kommt nur als Fehlermeldung in dem Fenster: "Kann die angegebene Datei nicht finden"?! Hat jemand nen Rat?

Das "Crysis Benchmark Tool" spielt das erste Level von Begin an ab mit den weisen Daten rechts oben in der Ecke, wenn ich den GPU Bench auswähle?! Ist das normal?
 
das dachte ich auch beim ersten mal, tatsächlich ist es aber der beschuss, der nervt, falls du mit tasta spielst und unter beschuss gerätst (die eisspitzen brauchen ja ne ganze weile) einfach nach links oder rechts, dann kannst du auch nebenbei gut zielen
Mein Problem lag eher darin, die Gegner überhaupt anzuvisieren, selbst wenn sie gerade auf mich zuflogen. Völlig vermurkst das Ganze.
 
Schiffsmission!

Hallo!

Ich habe im Spiel ein kleines Problem! Ich bin in Mission 4 und habe alle Gegner erledigt und muß jetzt das Schiff mit dem Laserpointer des Fernglases markieren, damit die Luftunterstützung das Schiff zerstören kann. Aber iigendwie scheine ich zu blöd dazu zu sein!

Bitte helft mir!!!:heul: :wall:
 
Hallo!

Ich habe im Spiel ein kleines Problem! Ich bin in Mission 4 und habe alle Gegner erledigt und muß jetzt das Schiff mit dem Laserpointer des Fernglases markieren, damit die Luftunterstützung das Schiff zerstören kann. Aber iigendwie scheine ich zu blöd dazu zu sein!

Bitte helft mir!!!:heul: :wall:

geh einfach vom Schiff runter, und möglcihst ins sicherere Entfernung vom Schiff. Dann nimmst das Fernglas und drückst glaub ich auf die linke Maustaste oder F (bin mir nicht 100pro sicher), und dann kommt der Luftangriff
 
Ich habs nun auch durch und fand das Game auch ganz gut, schade nur dass es zum schluss nur noch um das abballern von aliens ging!

Kann es sein, dass es dann ein offenes Ende gibt? Das die 3 nochmal zur Insel zurückfliegen?
 
Ich habs nun auch durch und fand das Game auch ganz gut, schade nur dass es zum schluss nur noch um das abballern von aliens ging!

Kann es sein, dass es dann ein offenes Ende gibt? Das die 3 nochmal zur Insel zurückfliegen?

Wollte mal nachfragen wo ich bei dem Spiel momentan stecke. Eher am Anfang oder am Ende?

Bin nun gerade da wo es in die Mine geht!!

MfG
 
Hi, wenn ich es unter windows 64bit installieren will, dann kommt nur autorun, ich klicke install und dann kommt nichts mehr. Unter 32 bit hab ichs schon durch. Wollte nur mal sehen wie es mit mehr Speicher läuft. Weis wer nen Rat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh