Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Schüsse brauchen eigentlich die Gegner bis die tot sind?
ich dachte das auch... ABER der endgegner is dieses riesen ufo und nicht dieses ungeheuer! das must du mit den herumliegenden waffen vernichten
so long
Wenn die Frau bereits sagt das man die Tec-Kanone benutzen soll, dann sind die 4 Türme schon hinüber und der Schutzschild vom Schiff auf der linken Seite deaktiviert.
Kann man an dieser Stelle mit der Waffe nicht anvisieren, dann hilft nur ein anderes Savegame bzw. ein eigenes Savegame wo man noch unter Deck ist und gerade noch oben kommt. Dann muss man das erste Vieh noch einmal erledigen und hoffen das es dieses mal mit dem anvisieren klappt.
Habe ein Problem im Hafenlevel. Dort soll man ja die Flugabwehrgeschütze beseitigen. Diese sind bei mir aber nicht vorhanden. Das Killen der Gegner alleine reicht nicht, damit die Punkte auf der Map verschwinden und der Missionspunkt als erfolgreich gesetzt wird. Auch Neuladen der Map brachte nix.
Gibt es einen Trick diese Mission zu umgehen bzw. alternativ kann mir jemand ein Savegame des nächsten Levelstarts zur Verfügung stellen?
Sorry wenns vieleicht schon mal kam:
Hab mal eben Vista Business x64 installiert mit Forceware 169.25 doch leider fehlt das Dosktop Icon und der Startmenü Eintrag von Crysis nach der Installation?! Hab mittlerweile auch zweimal neuinstalliert.
Weis jemand Rat?
Einziges Manko war die Mission mit dem Heli(?) fliegen. Eine dämlichere Steuerung habe ich in noch keinem anderen Spiel gesehen, selbst in BF1942 ist es um Welten leichter. Einziger Grund für die zig Anläufe, die ich da gebraucht habe war die Steuerung. Derjenige, der die programmiert hat gehört standrechtlich erschossen...
Mein Problem lag eher darin, die Gegner überhaupt anzuvisieren, selbst wenn sie gerade auf mich zuflogen. Völlig vermurkst das Ganze.das dachte ich auch beim ersten mal, tatsächlich ist es aber der beschuss, der nervt, falls du mit tasta spielst und unter beschuss gerätst (die eisspitzen brauchen ja ne ganze weile) einfach nach links oder rechts, dann kannst du auch nebenbei gut zielen
Hallo!
Ich habe im Spiel ein kleines Problem! Ich bin in Mission 4 und habe alle Gegner erledigt und muß jetzt das Schiff mit dem Laserpointer des Fernglases markieren, damit die Luftunterstützung das Schiff zerstören kann. Aber iigendwie scheine ich zu blöd dazu zu sein!
Bitte helft mir!!!
Ich habs nun auch durch und fand das Game auch ganz gut, schade nur dass es zum schluss nur noch um das abballern von aliens ging!
Kann es sein, dass es dann ein offenes Ende gibt? Das die 3 nochmal zur Insel zurückfliegen?
Wollte mal nachfragen wo ich bei dem Spiel momentan stecke. Eher am Anfang oder am Ende?
Bin nun gerade da wo es in die Mine geht!!
MfG
Ich würd sagen das du bei 2/3 bist.