[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PATCH IST DA ! 1.1

Crysis Patch Version 1.1 ChangeLog:

Fixes:
- Damage dealt to vehicles when shot by LAW has been made consistent
- F12 (screenshot) now works in restricted mode as well
- When player melees during gun raise animation, their gun will not be in a permanently raised position anymore
- Memory leaks and potential crashes

Updates:
- Improved SLI / Crossfire support and performance
- Improved overall rendering performance (DX9 and DX10)
- Enabled VSync functionality in D3D10

Tweaks:
- Reduced grenade explosion radius in multiplayer
- Clamped water tessellation to avoid cheating in MP
- Reduced LAW splash damage vs. infantry in PowerStruggle mode
- Slowed Rocket projectile speed down in MP slightly



DL:
http://www.gamershell.com/download_22683.shtml
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Crysis Forum les ich nur dass man 0 FPS dadurch gewinnt, na mal ausprobieren :d
 
Bugfixes:

*Behoben: Evtl. Absturz unter D3D10
*Behoben: Orangefarbene Boxen die auftauchen, wenn ein High-Spec Spielstand in ein Low-Spec Spiel geladen wird.
*Behoben: Inkonsistenter Schaden, der Fahrzeugen bei Beschuss durch LAW zugefügt wurde.
*Behoben: Reflektions-Auflösung unter D3D10, Update der MultiGPU-Reflektion
*Behoben: Speicherleck bei FSAA-Modi
*Behoben: Hacks für Unbegrenzte Munition
*Behoben: Speicherleck unter D3D10 wenn Bildschirmmodus gewechselt wird
*Behoben: Muti-Optimierungen
*Behoben: Nahkampfangriff während Hochhalte-Animation führte zu permanentem Hochhalten der Waffe
*Behoben: Absturz, wenn ein Spielstand mit einem Level geladen wurde, das zuvor aus dem Editor exportiert wurde


*Behoben: Virtuelles Keyboard funtkioniert nicht korrekt, wenn ein Gamepad verwendet wird
*Behoben: Spieler können sich nicht mehr mit dem rechten Stick umsehen
*Behoben: die Bildschirmauflösung auf "Standard" zu setzen verhindert die Auswahl der letzten Bildschirmauflösung
*Behoben: Fehler beim Ändern der Auflösung unter D3D10
*Behoben: Probleme mit der Tiefenschärfe und Wassertropfen unter D3D10
*Behoben: Absturz bei NaN-Warnung

Updates:

*Hinzugefügt: Bewegungsunschärfe-UI und VSYNC UI-Optionen
*Optimiert: Bewegungsunschärfe
*Optimiert: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
*Optimierte Sound-ID Implementierung
*VSync Funktionalität unter D3D10 verfügbar
*Neue Benchmark-Files für Ice CPU-Benchmark
*http/xmlrpc passwordgeschützte Fernsteuerung der Spielsitzung
*Debug cvars wird als Cheat markiert

*F12 (Screenshot) funktioniert jetzt auch im eingeschränkten Modus


Verbesserungen:

*Reduzierter Flächenschaden der LAW gg. Infantrie im PowerStruggle-Modus
*Geschwindigkeit der Raketen-Projektile im Multiplayer wurde leicht reduziert
*Bounding Boxes der Automatik-Geschütze von Fahrzeugen wurden deaktiviert, um Probleme mit der Treffererkennung der LAW zu verhindern
*Reduzierter Explosionsradius von Granaten im Multiplayer
*Tesselation des Wassers festgesetzt, um Cheating im Multiplayer zu verhindern
*MultiGPU-Verbesserungen mit Depth Map-Updates
 
Ist doch gut, ich hab unter Vista 64bit DX10 nun 17 FPS im Benchmark. Mit Version 1.0 immerhin 26 Average :d :shot: :lol:
 
dafür laggt es nicht mehr und gibt keine nachruckler , mich haben die fps noch nie gestört in crysis 100-200 mit low einstellungen und das reicht für den MP
 
Crysis meckert "Could not start main application" Wah ich kotz! Crytek ich weiß wo ihr wohnt! - Was nu? :confused:
 
Das gibts doch nicht, ich kann CRYSIS nach dem Patch nur noch über die original DVD starten (über das DVD Menü) aber nicht mehr durch anklicken der EXE. Tja jetzt kann ich auch nicht mehr unter Vista DX9 zocken. Toll Crytek, ganz toll! :mad:

Skandal, ich hab Vista64bit und es wird DX10 32bit gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, und Crossfire geht garnicht mehr bei mir! Wieso immer ich?! :-[
 
Jo ich bin entsetzt! Denke ich muss das Game komplett neu installieren. Falls du nicht SLI oder Crossfire hast lohnt ein Patch nicht!

Nein meine wertvolle Zeit, jetzt muss ich alles nochmal neu installieren. Und das dauert ewig von DVD aus. Sollen die Jungs von Crytek in der Hölle schmoren. So ein verbuggtes Spiel hatte ich noch nie, neben Gothic 3 vielleicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil,Vollbild wars,lol,hatte mich bisher noch nicht groß mit dem Game beschäftigt sondern habe auf den Patch gewartet,was ich bisher gelesen habe in Sachen Performance wohl Umsonst.Naja werd wohl Morgen damit Anfangen oder doch erst Perseus Mandate,ist ja kürzer,hm mal sehen auf jeden Fall Taktet die Karte jetzt richtig.MfG+Thx
 
So mein fazit zu Crysis und patch 1.1

Runtergeladen und versucht zu installieren,...
Ging nicht, Crysis gelöscht, neu installiert, siehe da es geht.

nach patchen, startet crysis aber nicht mehr, cd autenifizierung fehlgeschlagen!
Nach 10. versuch gings dann mal,.. super gemacht, das prob war voher nicht da.
Performance ist genau wie in 1.1 keine veränderung (spiele DX 9 mit aufgebohrter cfg)
Dafür sind mir andere sachen aufgefallen:

- CD Abfrage / Kopierschutz machen nun ärger
- Performance blieb gleich
- Seit 1.1 grafikfehler (http://s3.directupload.net/file/d/1301/pguyj2j2_jpg.htm)
traten vor Patch nicht auf! Treiber sind aktuell
- X-Fi Soundbug nach wie vor vorhanden (sound verschwindet, nur neustart hilft)
- Konnte in 2h spielen nicht EINE mission abschließen da nun deutlich öfter Missionsziele nicht aktualisiert werden bzw spawnen

Sry das Game ist für mich gestorben, hab genug geduld damit gehapt, verarschen kann ich mich auch alleine dafür brauch i das Game nicht.
 
Hi Leute,
mal noch ne Frage zum Patch..
Angeblich hat Crytek den Bug mit dem AA gefixt - ABER, jetz tmacht das AA überhaupt kein schaden mehr, oder mein ich das nur???
Ach ja, Performancegewinn - Null, nix, nada... (Sys siehe Sig)
 
wie kann ich wieder auf die version 1.0 downgraden ??
alle online server habn noch die alter version. Und die die 1.1 haben
kann ich nicht connecten. server authentifizierung fehlgeschlagen steht da dann,.


????????????
 
wie kann ich wieder auf die version 1.0 downgraden ??
alle online server habn noch die alter version. Und die die 1.1 haben
kann ich nicht connecten. server authentifizierung fehlgeschlagen steht da dann,.


????????????

ALLES deinstallieren, Ordner sicherheitshalber löschen (da z.B. veränderte cfg Dateien zurück bleiben) und neu installieren. Nur das hat bei mir geholfen. Leider sind trotzdem einige Savegames im Eimer, scheinbar genau die, die ich mit dem gepatchten Spiel öffnen wollte. Gut, daß ich schon durch bin :eek:
 
wie kann ich wieder auf die version 1.0 downgraden ??
alle online server habn noch die alter version. Und die die 1.1 haben
kann ich nicht connecten. server authentifizierung fehlgeschlagen steht da dann,.


????????????

ja den ka... hab ich auch!! kann nur 2-3 minuten zocken und dann kommt -> server authentifzierung fehlgeschlagen(2)!
so ne frechheit... ein patch mit gleich noch mehr bugs... :wall: :wall:
 
Jungs hab voll das fette Problem... Habe den Patch installiert und bin gerade in dem Level, wo man aus der Zusammkrachenden Höhle fliehen muss und wo dann aufeinmal die Gravitation ausgeschaltet wird und man "fliegen" kann. Bin schon recht weit und habe wie gesagt den Patch installiert. Wenn ich ejtzt das Spiele lade ist die Gravitation aus, seitdem der Patch halt drauf ist. Was soll ich tun!? Hab schon alle Spielstände geladen die in der Höhöe sind, aber keins funzt !?
 
wenn die server noch nicht aktualisiert sind, dann wird das ja wohl nicht am spiel selber liegen, manche brauchen ein wörterbuch, was begriffe wie "bugs" überhaupt bedeuten! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh