[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheaters

*frustmodusan*

So, irgendwo muss ich jetzt mal meinen Frust los lassen....:grrr: :grrr: :grrr:
Ich bin wohl einer der wenigen, die sich Crysis ganz offiziell gekauft haben, und dann kommen haufenweise Looser daher die sich das Game gezogen haben und cheaten auch noch!!!!!!!
Die nehmen dem "anständigen" Volk die dafür auch noch Geld bezahlt haben den ganzen fun...
Klaaaa, da gibt es den PB dafür, aber der ist schlichtweg zum in de Tonne kloppen...:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Ich jedenfalls hab vorerst die Nase voll vom Onlinegaming, zumindest solange niemand wirksam was gegen irgendwelche Deppen unternimmt die aus Ermangelung ihres Egos der sonstigen cheaten müssen, und sich dabei wahrscheinlich auch noch toll fühlen...
Hugh, ich habe gesprochen...

*frustmoduswiederaus*

Nickname bei Crysis: Schweinetoeter (ehrlicher Spieler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis funktioniert gerackt online? ... ich weiss bei COD4 gehts aber nur mit gecrackten Servern.
Mh hab jetzt eben mal ein paar runden online gezockt und mir sind jetzt nicht direkt Cheater aufgefallen. Vieleicht spielst du zu schlecht ^^
 
@krecki: Du hast doch geschrieben, dass du es durch hast, da musst du doch selbst am besten wissen, ob es ein offenes Ende gibt oder nicht. Oder versteh ich dich falsch? :hmm:
 
Ja es gibt Patches mit denen man Online cheaten kann. Solche Cheater sind zurzeit wohl der schlimmste Bug von Crysis.

Godmode, tlw. unsichtbar, turboschnell, fliegend, unendlich TACs im Schnellfeuermodus usw..

Die versauen mir auch recht häufig das Spielvergnügen.
 
*frustmodusan*

So, irgendwo muss ich jetzt mal meinen Frust los lassen....:grrr: :grrr: :grrr:
Ich bin wohl einer der wenigen, die sich Crysis ganz offiziell gekauft haben, und dann kommen haufenweise Looser daher die sich das Game gezogen haben und cheaten auch noch!!!!!!!
Die nehmen dem "anständigen" Volk die dafür auch noch Geld bezahlt haben den ganzen fun...
Klaaaa, da gibt es den PB dafür, aber der ist schlichtweg zum in de Tonne kloppen...:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
Ich jedenfalls hab vorerst die Nase voll vom Onlinegaming, zumindest solange niemand wirksam was gegen irgendwelche Deppen unternimmt die aus Ermangelung ihres Egos der sonstigen cheaten müssen, und sich dabei wahrscheinlich auch noch toll fühlen...
Hugh, ich habe gesprochen...

*frustmoduswiederaus*

ich muss dir recht geben.. gecheatet wird wirklich sehr viel... ich könnte mich auch oft ärgern... ich hoffe dagegen wird noch etwas unternommen.... :hmm:
 
@krecki: Du hast doch geschrieben, dass du es durch hast, da musst du doch selbst am besten wissen, ob es ein offenes Ende gibt oder nicht. Oder versteh ich dich falsch? :hmm:

Ich habe es durchgespielt und habe dann nicht mehr so richtig beim Ende hingehört, daher hatte ich das Ende nicht so recht verstanden.
 
Da im Tweaking Thread keiner antwortet, versuche ich es mal hier.

Also ich hab folgendes Problem:

Ich habe Crysis zwar mit meinem alten Monitor schonmal durchgezockt (1024x768), aber mit meinem neuen Bildschirm kann ich Crysis nicht mehr auf hohen Details und der nativen Auflösung sauber spielen (1680x1050).
Deshalb würde ich gerne die Auflösung auf 1440x900 interpolieren.
Mein Rechner ist für die native Auflösung auf hohen Details einfach zu schwach für einen reibungslosen Ablauf (C2D 6600, 8800GTS, 2GB ram).

Das Problem ist, dass es bei den 8800GTS ein Problem mit der Auflösung von 1440x900 gibt, man muss diesen Wert manuell im Treiber reinschreiben, damit er übernommen wird. Ich möchte aber NUR in Crysis diese Auflösung fahren, sonst ganz normal die native.

Ist das zu bewerkstelligen, da ich gerne die hohen Details im Spiel behalten würde?
Vielleicht über ein Spielprofil? Wenn ja, wie erstelle ich da eines, ich finde die Funktion im Treiber nicht mehr (Forceware 158.22).

Danke schonmal.
 
ich muss dir recht geben.. gecheatet wird wirklich sehr viel... ich könnte mich auch oft ärgern... ich hoffe dagegen wird noch etwas unternommen.... :hmm:

vieleicht seit ihr auch einfach nur zu schlecht :shot: :drool:.
da sagt man ja gerne mal die anderen cheaten doch die sind ja alle besser :eek: :lol:

cheater gibt es sicher in jedem game nicht nur in crysis :teufel:
 
Hallo,

ich komme hier nicht weiter:



Der Senkrechtstarter schmiert immer ab. Den Tornado umfliegen klappt nicht. Über die Berge geht nicht, da zu hoch. Danke schon mal :wink:
 
Hallo,

ich komme hier nicht weiter:



Der Senkrechtstarter schmiert immer ab. Den Tornado umfliegen klappt nicht. Über die Berge geht nicht, da zu hoch. Danke schon mal :wink:

war bei mir auch so. denke das ist ein bug oder so. man muss sich immer ganz links halten soweit wie nur möglich und irgendwann geht das dann nach 10 versuchen :bigok:
 
Flieg einfach daher wo die andern auch her Fliegen Rechts über denn kleinen Berg, hab ich auch gemacht und hat direkt geklappt beim ersten mal.
 
Danke. Ich denke auch, dass es ein Bug ist. Werde dann noch mal rumtesten.
 
bin auch gerade in dem hässlichen level wo ich den senkrechtstarter fliege. wielange brauch ich noch bis zum ende?
Des Vieh in dem Level davor, also das riesige alien, konnte man net killen, oder?
Ich hab in des 1000 kugeln von dem flakpanzer, 2 raketen vom flak, 30 scar schüsse, 4 gauss schüsse, 3 raketen vom raketenwerfer, eine granate und noch so 300 schüsse von einem mg reingehämmert und es hat gelebt. also gehe ich davon aus es ist unsterblich, oder? ^^
 
bin auch gerade in dem hässlichen level wo ich den senkrechtstarter fliege. wielange brauch ich noch bis zum ende?
Des Vieh in dem Level davor, also das riesige alien, konnte man net killen, oder?
Ich hab in des 1000 kugeln von dem flakpanzer, 2 raketen vom flak, 30 scar schüsse, 4 gauss schüsse, 3 raketen vom raketenwerfer, eine granate und noch so 300 schüsse von einem mg reingehämmert und es hat gelebt. also gehe ich davon aus es ist unsterblich, oder? ^^

Ja, kann man nicht wegmachen das Ding. Sonst würden die Jungs ja wohl kaum die Insel evakuieren (mit den Senkrechtstartern).

Bist du an der Stelle mit dem Tornado vorbei? Wenn ja, bitte mal kurze Info wie es so lief.
 
Jungs, wer kann mir weiterhelfen? Ich stecke grad hier fest:



Also die Stelle wo man grad die Wissenschaftlerin evakuiert hat und dann mit dem Fahrstuhl abgestürtzt ist.

Normalerweise müsste er hier das Level "Core" laden, macht er aber nicht. Bin jetzt in dem Fahrstuhl eingesperrt und komm da nich raus -.-
Hatte das schonmal einer bzw. weiß einer was ich da machen könnte?
 
Jungs, wer kann mir weiterhelfen? Ich stecke grad hier fest:



Also die Stelle wo man grad die Wissenschaftlerin evakuiert hat und dann mit dem Fahrstuhl abgestürtzt ist.

Normalerweise müsste er hier das Level "Core" laden, macht er aber nicht. Bin jetzt in dem Fahrstuhl eingesperrt und komm da nich raus -.-
Hatte das schonmal einer bzw. weiß einer was ich da machen könnte?

mußte man da nicht rausspringen aus dem Ding und dann hinten die Treppe hoch?
 
Wie gesagt, davor kam diese "Sequenz" wo man mit der geretteten Geisel im Fahrstuhl hochfährt. Das Ding bleibt dann stecken, dann kommt nen Senkrechtstarter, die Geisel springt aus den Fahrstuhl und wird gerettet. Dannach haut der Senkrechtstarter wieder ab und der Fahrstuhl fällt runter.

Normalerweise (zumindest isses bei meinem Bruder so) müsste dann der Bildschirm schwarz werden und nen neues Level geladen werden. Da gehts dann auch außerhalb des Fahrstuhls weiter ...

Nur bei mir läd der halt nix mehr, aus dem Fahrstuhl komm ich auch nich mehr raus ... hab das schon mit allen möglichen Sprungkombinationen versucht, hilft alles nix :(
 
Nicht schlecht! Man sollte aber nicht alles gleich schlecht machen!
 
hmm....weis grad nicht auswendig ob ein neues level kommt, aber soweit ich mich erinner einfach rausspringen. Crysis hat ab und zu ma ladefehler, einfach ma ein früheres savegame (ein autosave, nicht selbstgespeichert) laden und probieren.
 
ich hab gestern mal die DX10 Effekte unter XP aktiviert und muss echt sagen *booooaaahhhh* die sonneneffekte usw sind echt der hammer ... und bei noch annehmenbaren 25frames im schnitt sogar recht zockbar...

sieht echt atemberaubend aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh